Amy's P.O.V
Ich warte schon eine halbe Stunde, die Jungs melden sich immer noch nicht! Es reicht ich muss mich selbst darum kümmern. Aber womit und wo soll ich ihn finden?
Ich brauche erst Waffen und so ein zeug was man zum wären braucht. Woher soll ich die bekommen?
Ich sollte etwas essen, dann habe ich immer die besten Ideen! Ich ging aus dem Bad, die Treppe runter, denn Flur entlang und in die Küche. Was soll ich essen? Im Kühlschrank den ich gerade geöffnet habe stand noch ein Teller voller Sandwiches.
Diesen Teller holte ich raus, stellte ihn auf den Tisch setzte mich auf den Hocker und aß. Während ich am kauen war überlegte ich woher ich Waffen nehmen soll?
Liam's P.O.V ( etwas später)
Wir sind gerade im Auto und sind auf den weg zu unserem Hotel, nachdem wir diesen Auftrag erfolgreich erledigt hatten waren total müde.
Louis, Harry sitzen hinten, Zayn auf dem Beifahrersitz und ich am Steuer. Wir haben uns entschlossen morgen wieder Nach Hause zu fahren. Unser Auftrag war erledigt und was sollen wir, denn sonst noch hier, wir wissen ja nicht was Zuhause so abgeht.
Im Auto war es sehr still jeder mit seinen eigenem kram beschäftigt. Ich schaute in den Rückspiegel und sah Harry in seinen Gedanken vertieft, Zayn am Haare machen da beim Auftrag leider seine Haare ruiniert wurden und Louis hörte sich etwas auf seinem Handy an.
Louis Gesicht veränderte sich Schlag artig von neutral und müde zu geschockt und hell wach.
L:" Louis was ist los?" fragte ich sicherheitshalber nach
Lou:" A..Amy sie sie hat mich angerufen"
Harry und Zayn holten ihre Handys raus und hörten sich ebenfalls etwas an. Ihre Gesichter wurden Kreide bleich und bekam es mit der Angst zutun.
L:" Leute jetzt sagt schon! Was hat sie gesagt? Und woher hat sie unsere Nummer?"
H:" Niall..." sagte er oder versuchte es zumindestens da es eher als flüstern raus kam
L:" Man lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen! Was ist mir ihm?"
Z:" Hör es dir selber an!" Zayn schaltete sein Handy auf laut, ich vernahm Amy's sehr aufgebrachte und aufgeregte Stimme wahr
A:" Ohhh.... Ihr regt mich auf warum geht ihr nicht an eure Handys ran?! Ich habe jetzt jeden von euch angerufen aber keiner geht ran. Aber jetzt zum wesentlichen Niall wurde entführt und ich weiß nicht was ich machen soll! Ruft mich an und kommt so schnell wie möglich zurück, ich versuche mir etwas einfallen zu lassen! Bye!"
Sie sprach sehr schnell dadurch musste ich erst verarbeiten was sie da gerade gesagt hatte. Sie haben Niall!
Z:" Was jetzt?"
L:" Was wohl wir fahre ins Hotel holen unsere Sachen und fahren sofort los!"
H:" Ja das ist das beste.... Aber woher hat sie unsere Nummern?"
Zayn bestätigte das er es nicht war und Harry konnte es nicht gewesen sein, weil er es ja selber nicht wusste. Es konnte nur Louis gewesen sein!
L:"Louis..."
Lou:" Ja... okay.., sie hat die Nummer von mir!"
L:" Warum? Jeder hätte uns orten können, wenn der jenige die Nummer gefunden hätte!"
Lou:" Ja eben nicht!"
Jetzt war ich verwirrt wie meinte Louis das? Ich war wohl nicht er einzige der Louis nicht verstand da Zayn nach fragte wie Louis das meine.
Lou:" Also... Ich habe unsere Nummern auf ein Blatt geschrieben und dan im Badezimmer versteckt"
H:" Und warum im Badezimmer?"
Lou:"'Ach ihr dümmerchen... da würde niemals jemand nach Telefonnummern suchen!"
Z:" Aber wie hat sie, dann den Zettel mit den Nummern gefunden?"
Lou:" Ich habe in Nialls Zimmer ein Zettel hinterlassen wo ein Rätsel draufstand den nur ganz schlaue köpfe herausfinden."
L:" Man Louis lass dir nicht immer alles aus der Nase ziehen! Was stand da drauf?"
Lou:" Jaja... es war eher ein Rat, wenn ich so darüber nach denke. Also da stand Erwarte immer das unerwartete "
Z:" Das war echt schlau! Ich glaube ich hätte es nicht gelöst"
Ja, ich hätte an diesem Rätsel bestimmt auch einen Tag gesessen.
Ich bog um die Ecke und hielt vor dem Hotel
L:" Alle aussteigen! Wir sind da... wir rufen Amy auf den Weg an das wir unterwegs sind"
Wir stiegen aus und gingen ins Hotel
Zayn's P.O.V
Wir haben beschlossen zu fliegen da es viiieell scheller geht, als zu fahren. Wir sind momentan am Flughafen und warten bis wir in das Flugzeug steigen können.
Ich bin gerade dabei Amy anzurufen um ihr bescheid zusagen das wir bald da sind. Sie hing erst nach dem Siebten Tuten ran
A:" Hallo?"sie klang etwas außer Atem
Z:" Amy, hier ist Zayn, ich wollte dir bescheid sagen das wir bald da sind und du kein scheiß machen sollst! Ist das klar?!"
A:" Ähhh.... jaja ich leg jetzt auf Bye!" und schon war sie weg
Ich schilderte den Jungs von Amys Komisches verhalte
L:" Hoffentlich macht sie kein Scheiß!"
Nach etwa einer halben Stunde durften wir das Flugzeug betreten und stiegen ein.
Amy's P.O.V
Zayn und die Jungs werden bald da seien also bin ich etwas erleichtert. Ich musste ganz schnell auflegen da ich am Steuer Sitze und mich konzentrieren musste. Sie durften nicht wissen was ich vor habe sonst hätten sie mich aufhalten wollen.
°°°°°° FLASHBACK°°°°°°
Ich schluckte jetzt schon das 4 Sandwich runter und mir fällt einfach nichts ein! Ich nin auch zu nichts zu gerau- WARTE! ICH HABS!
Ich stand auf rannte aus der Küche in den Flur und ging zur Metall Tür. Das war also das Zimmer in das ich nicht durfte.
Wie soll ich da rein kommen? Ich schaute mich im Flur um und entdecke ein Bild von den Jungs das an der wand neben der Tür hängt, das Bild sieht sehr normal aus. Die Jungs zeigen in das Bild also auf die Kamera die das Bild auf genommen hat.
Mhhh... ich drehe mich um uns sehe noch ein Bild, ich gehe auf das Bild zu und nehme es von der Wand, drehe es um .... tatsächlich da ist ein Schlüssel auf der Rückseite befestigt.
Ich Nehme den Schlüssel, kehre zur Tür zurück, stecke den Schlüssel ins Schlüsselloch und drehe den Schlüssel um. Es machte Klick und die Tür ging auf.
Wow soooo hätte ich mir den Raum nicht vorgestellt.....
**********
Hey :D Danke für die Reads und Votes :D
Das war auch schon alles was es zu sagen gibt. Falls ihr vorschläge für die Story habt oder Verbesserungsvorschläge, dann sagt bescheid
~JuliaDiana xx
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
FanfictionAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...