Amy's P.O.V.
Am nächsten Morgen erwachte ich wegen dem Gezwitscher der Vögel. Ich blinzelte ein paar mal auf, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Erst als ich richtig wach war, merkte ich, dass ich die ganze Nacht sozusagen auf ihm geschlafen hatte.
Anscheinend hatte er mir sein T-Shirt zum zudecken gegeben, denn er saß dort ohne Shirt. Seine Augen waren geschlossen, wahrscheinlich schlief er noch.
Mein Blick glitt reflexartig auf seinen durchtrainierten Oberkörper. Man konnte deutlich seinen Sixpack erkennen, auch seine V-Linie war nicht zu übersehen. Ob alle Agenten so einen guten Körper hatten?
Er sah aus wie ein Engel wenn er schlief. Sein Gesicht, inklusive sein Körper waren so makellos, keine einzigen Narben oder Tattoos waren zu erkennen.
"Starren ist unhöflich, Amy." sagte er plötzlich.
Anscheinend war er doch nich am schlafen.
Augenblicklich sprang mir die Röte ins Gesicht.
"Gefällt's dir?" fragte er schmunzelnd.
Auf diese Frage wurde mein Gesicht nur noch roter.
Welchem Mädchen würde sowas nicht gefallen? Doch ich antwortete nicht auf seine Frage. Diese Situation war mir einfach zu peinlich.
"Dachte ichs mir." antwortete er auf seine eigene Frage und schmunzelte dabei.
Ich schaute auf dem Boden, da mir die Situation echt unangenehm war. Ich tat so, als ob der Boden etwas ganz besonderes wäre.
Nach kurzer Zeit schaute ich wieder hoch und drückte ihm wortlos sein Shirt in die Hand. Danach stand ich auf und klopfte die Blätter weg, die an meiner Kleidung hingen.
"Ich geh mich ebend frisch machen." gab ich ihm bescheid.
"Ich komme mit." erwiderte er.
"Nee, lass mal." protestierte ich.
"Du kannst es nicht verhindern." erwiderte er.
Ich verdrehte nur meine Augen und lief geradeaus auf dem Weg zum Nächstliegenden Fluss.
Ich hörte wie er mir hinterher lief und spürte seinen intensiven Blick auf mir.
Ich fing an mein Tempo etwas zu beschleunigen. Auch er fing an sein Tempo zu beschleunigen.
Als ich stehen blieb, blieb er auch stehen. Wer hätte das gedacht? Der Sarkasmus ist kaum überhörbar.
Ich drehte mich um und schaute direkt in seine ozeanblauen Augen.
Ich öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch in dem Moment fiel mir nichts ein, weshalb ich meinen Mund wieder schloss.
Er schaute mich grinsend an. "Die Worte verloren, Amy?" fragte er schmunzelnd.
Schon wieder antwortete ich nicht auf seine Frage. So langsam gehen mir seine Anmerkungen und Fragen echt auf die nerven.
Ich verdrehte erneut meine Augen und drehte mich um.
"Augenverdrehen ist unhöflich." kommentierte er meine Reaktion.
"Ach wirklich?" fragte ich genervt ohne mich umzudrehen oder ihm einen Blick zu ehrwürdigen.
"Nicht gleich frech werden, Kleines" antwortete er.
Kleines? Jetzt im ernst, was ist bloß los mit ihm? Seitdem er von Sam sozusagen gekidnappt wurde war sein Verhalten sowas von im Eimer.
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
FanfictionAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...