Kapitel 10

1.4K 47 2
                                    

Was soll ich jetzt machen ?

Harry's P.O.V

Nachdem ich Amy zum Wagen gebracht hatte, hatte ich mich sofort wieder auf dem Weg gemacht zu den Jungs. Als ich da ankam, sah ich das sie keine Hilfe brauchten, da sie schon alle erledigt hatten.

Jetzt laufen oder besser gesagt, schlendern wir den Weg zum Wagen und unterhalten uns.  

L: ''Wie finden sie euch denn bitte immer?'' bei dieser Frage verzweifeln wir alle.

N: ''Sie haben mir heimlich einen Chip angehängt. Ich denke, das war in meiner Wohnung als Sam da war."

Z: " Du hast den Chip doch zerstört oder?"

N: " Natürlich! Sehe ich etwa aus wie ein Idiot?"

Lou: " Also ganz ehrlich..."

N: "Louis!" Niall schaute ihn warnend an

Lou sparte sich sein Kommentar und grinste doof

Draußen angekommen stockte uns der Atem. Was ich da sah war schrecklich!

Auf dem Boden vor dem Auto, war eine halb bewusstlose Amy, die auf dem Boden liegt mit viel Blut um sie herum .

Wie von der Tarantel gestochen, rannten wir auf sie, zu um ihr zu helfen.

Liam kniete sich runter zu ihr, hob ihren Kopf an, legte sie auf seinen Schoß und versuchte sie wach zu kriegen.

Liam's P.O.V

L: "Amy! Bleib wach! Was ist passiert? Du darfst nicht einschlafen!" versuchte ich auf sie einzureden

Ich vernahm komische Geräusche von ihr, sie versucht bestimmt zu reden!

N: "Liam was sollen wir tun? Wir müssen ihr so schnell wie möglich helfen!"

Vernahm ich Niall's verzweifelte Stimme

L: "Okay alle ganz ruhig! Louis du rufst Dave und die anderen an, Zayn und Harry passt auf, dass Niemand in die Nähe kommt und Niall du hilfst mir Amy in den Wagen zu bringen und die Blutung zu stoppen!"

In Sekunden schnelle machte jeder, was ich ihnen sagte. Louis rief Dave an, Harry und Zayn sichern das Gebiet und Niall kniete sich zu mir.

Niall's P.O.V

Ich war immer noch leicht unter Schock! Liam und ich schauten, woher das ganze Blut kam, sie hatte oben an ihrem linken Arm eine Schnittwunde, ich zog ihr T-Shirt leicht hoch, da ich da auch eine Wunde vermutete, weil ihr Shirt voller Blut war.

Und tatsächlich, sie hatte an der Hüfte auch einen Schnitt, aber dieser war sehr tief. Wir schauten ob sie noch irgendwo etwas hat, aber abgesehen von ein paar Schürfwunden hatte sie zum Glück nichts.

Was ist hier nur passiert? Wer oder Was hat ihr das angetan?

Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Louis mit Dave und den Anderen seiner Abteilung auf uns zukamen.

D: "Hey Jungs! Was ist mir ihr passiert?" er kniete sich zu uns und begutachtete Amy gründlich.

L: "Das wissen wir selber nicht, sie war hier schon am liegen als wir kammen. Wir wissen nur, dass sie einen Schnitt oben an ihrem linken Arm und einen tiefen Schnitt an der Hüfte hat!"

D:" Aha... gut! Jungs tragt sich zum Wagen!" er wand sich seiner Mannschaft zu, die seinen Befehl sofort ausführten.

Die Männer hoben Amy auf eine Liege und brachten sie in den Wagen von Dave.

D: "Also... ich werde sie auf den Weg zu euch untersuchen und dann wissen wir genaueres.

Hoffentlich wird Amy es schaffen.

[~~~~NÄCHSTER TAG ~~~~]  

Amy's P.O.V

Ich wurde von Sonnenstrahlen geweckt, die mir direkt in die Augen schienen, was sehr unangenehm war.

Ich setzte mich mit immer noch geschlossenen Augen auf. Wo war ich? Ich öffnete langsam meine Augen, um nicht direkt von den Sonnenstrahlen geblendet zu werden.

Ich schaute mich im Zimmer um, es war Niall's Zimmer, ich schaute an mir runter. Ich trug nicht meine eigenen Sachen, ich trug Niall's Sachen! Woher ich das weiß? Ich kann es riechen, seine Klamotten riechen total nach Niall! Ich liebe sein Aftershave .

Warte! Moment! Warum habe ich Niall's Sachen an?! Gestern trug ich doch noch was ganz anderes! Also musste mich wohl jemand ausgezogen haben und mir diese Sachen angezogen haben. Oh Gott, dieser jemand hat mich halbnackt gesehen!

Ich wollte aufstehen, aber als ich mein Fuß auf den Boden gesetzt hatte, hatte ich ein höllisches Stechen an meiner Hüfte und Kopfschmerzen dazu!

Ich hob mein viel zu großes Shirt hoch und sah einen dicken Verband  drum.

Was ist gestern passiert? Und wie soll ich jetzt aus dem Zimmer kommen?

Naja dann muss ich wohl rufen, eine andere Möglichkeit habe ich ja nicht!

A: "JUNGS?! SEIT IHR DA?" direkt bereute ich es geschrien zu haben, denn dadurch wurden meine Kopfschmerzen viel stärker.

Kaum habe ich gerufen, standen 4 besorgt aussehende Jungs vor mir.

Niall fiel mir als erster um den Hals und drückte mich ganz feste an sich.

N: "Oh Gott Amy hast du uns einen schrecken eingejagt!"

Ich brachte ein leises 'Au ' von mir, drückte Niall leicht von mir und schaute ihn entschuldigend an, das er nur erwiderte.

N: "Oh sorry! Ich wollte dir nicht weh tun!"

A: " Ist okay!"

Niall stellte sich wieder zu den anderen, die vor meinem oder besser gesagt vor Niall's Bett stehen und mich beobachten.

H: "Geht es dir besser? Fehlt dir etwas? Hast du Schmerzen?"

A: "Ja mir geht es gut, ich habe nur Kopfschmerzen und meine Hüfte bringt mich um! Was ist überhaupt passiert?"

Z: "Das wollten wir dich fragen!"

Die Jungs haben mir erzählt, wie sie mich gefunden haben und in welchem Zustand ich war. Mir stiegen Tränen in die Augen, als ich mich wieder an alles erinnerte.

A: " Ich erinnere mich wieder, aber mussten wir uns nicht mit meinem Dad treffen?" ich vermisse meinen Dad so sehr, mir fiel der Brief ein den ich noch nicht gelesen habe, Dad hat ihn mir gegeben als ich mit Niall mitgehen musste.

L: "Mach dir keine Sorgen, wir haben das Treffen verschoben, damit du dich ausruhen kannst. Aber jetzt erzähl mal was passiert ist!" forderte Liam mich auf

Alle setzten sich zu mir ans Bett und ich machte ihnen Platz. Mir kammen wieder die Bilder von gestern in den Kopf und ich fing an zu weinen.

Louis nahm mich in den Arm und strich über meinen Rücken.

A: " A-Also das war so ...."

***********

Hey! Sorry dass wir so spät updaten und deswegen ist dieses Kapitel auch länger geworden und  wir wollten nur bescheid sagen das am Montag wieder die Schule beginnt und wir trotzdem versuchen werden regelmäßig zu updaten

Bitte Votet, Kommentiert und empfehlt uns weiter! ;)

~JuliaDiana

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt