Kapitel 21

1.1K 52 4
                                    

Amy's P.O.V

Oh Gott, ich war noch nie so aufgeregt gewesen wie jetzt!

Die Reifen quitschten (?) beim losfahren so schnell waren wir!

Ihr fragt euch jetzt wo Bella ist oder? Wir haben besprochen das wir mit ihr die Autos tauschen damit falls Sam uns verfolgt das wir entkommen können.

Aber Niall ich jetzt wichtiger! Ich drah mich so damit ich mit dem Körper zu ihm geneigt bin. Ich umarmte ihn ganz stürmisch! Vielleicht etwas zu schnell und fest, denn er stöhnte schmerzhaft auf. Sofort entfernte ich mich von ihm und entschuldigte mich.

N: "Schon gut" er sah sehr schlimm aus! Er hatte ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe und Tausende von blauen Flecken.

A: "Ich bin so froh das es dir gut geht!"

N: "Ich bin sooo froh dich zu sehen aber was machst du hier und wo sind die jungs?"

A: "Die Jungs hatten ein Mission und dann hab ich mir halt Hilfe geholt!"

Er schaute sich um, es schien so als sei ihm erste jetzt aufgefallen das wir nicht alleine waren.

N: "Ahha...  und wer ist das?"

A: "Ach ja stimmt...sorry... Das sind Perrie, Eleanor und Danielle" ich zeigte auf alle damit er weiß wer wer ist

Ich hörte Schüsse, das müssen wohl Sam und seine Männer sein die uns verfolgen.

A: "Mädels Plan B! Ich rufe Bella an!"

***********

Sorry für das sehr sehr sehr kurze Kapitel aber wir haben Momentan keine Zeit zum schreiben!

Aber das ist nicht das einzige, wir haben auch bald keine lust mehr zu schreiben, wenn niemand Votet!

~JuliaDiana

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt