Hey! Ich sollte mich wohl erstmal vorstellen. Mein Name ist Amy Silver, ich bin Einzelkind und habe nur einen Vater. Meine Mum ist leider als ich kleiner war ums Leben gekommen. Bis heute weiß ich noch nicht wie und wo sie gestorben ist. Ich habe lange blonde Haare, die mir bis zur Brust reichen und meine Spitzen sind Zuckerwatte pink. Ich bin süße 17 Jahre wie mein Vater immer sagt und bin in der 13. Klasse und bin die jüngste in meinem Jahrgang. Es hat seine Vor- aber auch Nachteile. Heute ist mein letzter Schultag gewesen und nun bin ich auf dem weg Nachhause.
*****
Amy's P.O.V
Endlich! Endlich habe ich es geschafft, ich habe mein Abi :D
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es gerade 14:13 Uhr ist, also habe ich noch genug Zeit Nachhause zugehen und etwas zu essen, bevor ich zum Kickboxen gehe.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich boxe und ich liebe es. Wie ich zum Boxen komme? Mein Vater wollte es unbedingt, damit ich mich verteidigen konnte. Und jetzt liebe ich es, es ist zu meinem Lieblingshobby geworden. Aber ich frage mich, warum er wollte, dass ich boxen sollte. Okay er hat gesagt damit ich mich verteidigen kann, aber es kommt mir so vor, als sei es nur ein Teil der Wahrheit.
Bei meinen Ganzen Gedanken hatte ich garnicht bemerkt, dass ich schon vor der Haustür stand. Ich schloss sie Tür auf und trat ein . "Dad! Bin da." mhhh keine Antwort. Vielleicht ist er ja im Garten! Und eher ich mich versah, war ich schon im Garten, da stand er, er war am telefonieren und rauchte. Ja, er ist Raucher. Ich hatte ihm schon sooft gesagt, er solle damit aufhören. Aber Nein, er ist so sturköpfig. Wie der Vater, so die Tochter. Ich bin nämlich genauso. Was soll ich machen, so bin ich nunmal.
Er hatte mich wohl nicht bemerkt, also schlich ich mich an ihn ran, er hatte mir mal beigebracht wie mach sich unauffällig anschleicht. Mal gucken mit wem und über was er sich unterhält.
"Malik.....Ja ich bin es.....ja....ja...ich höre mit dem scheiß auf...nein, ich kann ihr das nicht antuhen.....okay aufwiedersehen."
und schon war das Gespräch zuende. Was meint er mit 'Das kann ich ihr nicht antuhen'? Meinte er vielleicht mich? Oh-Oh er drehte sich um. Schnell ich muss so tuhen als ob ich erst jetzt gekommen bin.
"BUH" schrie ich so laut ich konnte. Er zuckte zusammen und stellte sich in Kampfposition, was ich ihm auch nachtat.
Und schon kam er auf mich zu und wollte mir ins Gesicht boxen, aber falsch gedacht, ich wichaus und schnappte mir seine Faust. Ich drehte seinen Arm auf seinen Rücken und zog seinen Fuß von hinten nach vorne, sodass er hinfällt. Sowas hatte ich beim Boxtraining gelernt. Also war es schon irgendwie sinnvoll zu boxen.
"Hahahahaha du wirst alt" ich half ihm vorsichtig hoch. Ihr denkt jetzt bestimmt, was geht denn bei denen falsch? Also bevor ich zum boxen gegangen bin, hatte mein Vater mir Selbstverteildigung beigebracht. Und jetzt bin ich schon besser als er. Ich bin froh, dass er hier bei mir ist. Früher war er immer auf Geschäftsteisen und ich musste mit der Haushälterin alleine bleiben. Wir waren nicht Arm, ich würde schon sagen, dass man es reich nennen konnte, aber ich weiß nichtmal von wo das Geld herkam.
"Wie... Wie lange stehst du schon hier?" Shit! Was soll ich sagen 'Ja schon lange. Wer war das und über was habt ihr geredet' ganz bestimmt nicht. Er hatte mir in laufe der zeit beigebracht nicht zuviel zu fragen und wann es besser ist zu Lügen. Und das ist so ein moment!
"Ähhh.... noch nicht lange, w-warum?" Mist! Er musterte mich und schaute mich durchdringlich an. Ich setzte noch ein gespieltes Lächeln auf und... Bingo! Er glaubt mir. Ich bin eigentlich eine richtig gute Schauspielerin, aber bei meinem Dad werde ich manchmal unsicher.
"Okaaayy... nur so, komm essen!" "Ohh jaaaa, was gibt es denn?" Ich kann echt kindisch sein, aber wenn es ums Essen geht, kenne ich keine Gnade.
"Hahahahaha es gibt Hamburger"-" Hey! Lach mich nicht aus und YIPPI ICH LIIIEEEEBE HAMBURGER" ich schmollte kurz, rannte aber sofort in die Küche.
°°°°°°°° Nach dem Essen °°°°°°°°
"Danke fürs essen, es war sehr lecker. Du, Dad wie spät haben wir es?" er schaute kurz auf seine Rolex und sagte "15 uhr, wieso?" " Fuck! Ich muss mich beeilen, ich habe Training und muss meine Sachen noch packen" ich rannte so schnell ich konnte in meinem Zimmer. In meinem begehbaren Kleiderschrank packte ich meine Sporttasche, die beinhaltete meine Boxhandschuhe, Turnschuhe, ein bauchfreies Top und eine kurze Hose, die mir kurz unter meinem Po ging. Schnell rannte ich los. Nach 15 Minuten laufen war ich auch schon da.
Ich ging in die Umkleide und zog mich um. Noch 5 minuten, dann würde mein Training losgehen. Jap ihr habt mich richtig verstanden, mein Dad hat mir einen persönlichen Trainer angeschafft. Ich band mir noch schnell meine glatten Haare zu einem hohen Zopf. Schon ging es los.
*******************
Hey meine lieben bitte Kommentiert und Votet :D Falls es Vorschläge gibt nur zu :D
~JuliaDiana
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
Hayran KurguAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...