Kapitel 4

809 47 1
                                    

Nialls P.O.V

"Also....?" deutete sie an, dass ich weiter spreche sollte. Scheiße was soll ich ihr sagen? Ich darf es ihr auf keinen Fall sagen, sonst kommt sie noch in größerer Gefahr, als jetzt schon.

" Ähmm.... also..." sie schaute mich gespannt an.

"Findest du nicht wir sollten uns erst etwas besser kennenlernen? Wir kennen uns ja noch garnicht" sie sah nachdencklich aus. Ich glaube ihr ist erst jetzt aufgefallen, dass sie mit einem 'Fremden' im Auto saß.

Amy's P.O.V

"Findest du nicht wir sollten uns erst etwas besser kennenlernen? Wir kennen uns ja noch garnicht" und sofort machte es Bing in meinem Hirn. Ich merkte erst jetzt, dass ich mit einem wildfremden im Auto saß.

Aber trotzdem versuchte er mich abzulenken. Ach was solls, ich kann ihn ja auch erstmal kennenlernen. Vertrauen tue ich ihm trotzdem nicht.

"Okay! Was willst du wissen?" gab ich schlussendlich von mir.

"Alles"

"Da musst du schon genauer sein"

er überlegte kurz und fuhrfort

"Allgemeinzeug, z.B wie alt du bist, deine Hobbies, Lieblingsessen und Lieblingsfarbe"

" Mhhh.. okay. Ich bin 17 , ich boxe, mein Lieblingsessen ist... mhhh ..... das ist schwer, ich kann mich nicht entscheiden, aber ich glaube Nandos Food :D so nenne ich das Essen von Nandos, ICH LIEBE NANDOS :D und meine Lieblings Farbe ist blau. Ich bin Einzelkind und lebe bei meinem Dad" als ich sagte das ich boxe schaute er sehr verwirrt aus, zugleich total niedlich.

WASSSSS!? WAS DENKE ICH DA?!

"Also du gehst noch zur schule? Und du boxt? WOW ICH LIEBE NANDOS AUCH"

Ich musste etwas kichern, als Niall schon fast schrie, wo er von Nandos schwärmte "Nein, ich gehe nicht mehr zur Schule und jaaaa ich boxe. Was einzuwenden?" fragte ich schon etwas sauer, da es in meiner Klasse immer Jungs gab die mich damit genervt hatten, dass ich boxte.

Als ich bemerkt hatte, dass Niall erst etwas verwirrt und danach irittirt war, musste ich mich einfach Entschuldigen.

" Ähh... sorry, dass ich so sauer reagiert hette, ich hatte in der Schule wegen diesem Thema stress und ich bin die jüngste in meinem Jahrgang gewesen"

"Ist okay"

"Jetzt erzähl mal was über dich"

"Okay... also... Mein Name ist Niall James Horan, ich habe einen Bruder, wohne alleine, komme aus Mullinger/Irland und bin 20 Jahre alt. Wie gesagt mein Lieblingsessen ist wie du es sogerne nennst 'Nandos Food' :D hahahaha"

Nach unserem Gespräch wurden wir wieder still. Jeder in seinen eigenen Gedanken vertieft, man konnte nur den Regen hören, der vor wenigen minuten angefangen hatte.

"Du Niall, wo fahren wir jetzt hin?" unterbrach ich die Stille. Niall schaute kurz zu mir rüber und dann wieder auf die Straße. "Zu mir" antwortete er knapp.

"Und warum?" - " Weil wir in Gefahr sind. Amy, hör mir zu, auf dem Stick sind wichtige Dateien drauf und diese Kerle, die in eurem Wohnzimmer standen wollen diese Dateien unbedingt haben. Es ist sehr wichtig das du mir vertraust, Okay?" er schaute mich flehend an und ich nickte nur zur Bestätigung.

"Und wen meinte mein Vater mit ' wir treffen uns mit den Anderen' oder sowas in der Art?"

Es schien so als würde er nach den richtigen Wörtern suchen.

"Die Anderen sind Arbeitskollegen von deinem Dad und mir. Sie sind auch meine besten Freunde"

"Und wieviele sind sie?" jetzt bin ich aber neugierig.

" Es sind 4. Um genauer zu sein Harry, Zayn, Liam und Louis"

"Ahha und wie sind sie so drauf?"

"Also Louis ist der witzige und sehr kindisch, obwohl er der älteste von uns allen ist, aber wenn es drauf ankommt, ist er sofort ernst und voll bei der Sache. Liam ist der Vernünftige und manchmal wie ein Vater, was witzig aber auch manchmal nervig sein kann, aber bei solchen wie uns muss ja einer der normale seien hahaha. Ich denke du wirst dich gut mit ihnen verstehen" klingt ja ganz cool.

"Und was ist diesem Harrly und Zayn?"

"Hahahahaha Er heißt Harry :D "

"Jaja und jetzt erzähl schon" forderte ich ihn auf.

"Ja also... beide vertrauen Fremden nicht so schnell, also mach dir keine Sorgen wenn sie am Anfang komisch zu dir sind, okay? Sie sind ganz cool und witzig. Außerdem, wer soll denn bitte so ein nettes und hübsches Mädchen wie dir denn nicht mögen?"

Ich nickte nur.. WARTE, WAS HAT ER DA GESAGT? WAR DAS GERADE EIN KOMPLIMENT? Wie es aussieht, hatte er erst jetzt bemerkt, was er gesagt hatte und wird knall rot. Genauso wie ich.

Ich bekam nur ein "Danke" raus und schaute aus dem Fenster. Kurz danach hielten wir an.

"Wir sind da! Warte hier, ich komme so schell ich kann wieder, okay?" ich nickte nur stumm und er stieg aus.

Nach gefühlten 10 minuten kam er immernoch nicht wieder. Ich wurde langsam ungeduldig. Ich spielte nervös mit meinen Haaren herum. Soll ich nachschauen wo er ist? Ich öfnete vorsichtig die Tür, setzte einen Fuß nach den anderen heraus. Als ich letzendlich ganz draußen war, schaute ich mich um. Ich runzelte die Stirn, da ich Niall nirgendwo entdecken konnte. Ich zuckte zusammen, als mich plötzlich jemand von Hinten an den Schultern packte. Ich drehte mich um...

Fuck wie haben sie uns gefunden? Was soll ich machen?

*****************

Na wie hat euch das Kapitel gefallen?

Bitte Votet und Kommentiert :D

~JuliaDiana xx

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt