Amy's P.O.V.
Ich blinzelte leicht auf, da ich mich wieder an die Helligkeitet gewöhnen musste. Helle Sonnenstrahlen durchleuteten mein ganzes Zimmer. Ich kroch langsam aus meinem Bett und hebte mein Handy vom Boden auf. Ich suchte mir noch Klamotten aus und zog mich um. Garade als ich vor der Tür stand, die in den Flur führte, hörte ich Geräusche.
Wahrscheinlich trainierte Dad, so wie jeden Morgen. Doch falsch gedacht, ich hörte wie sich mehrere Männer anbrüllten. "Verschwindet, wir haben den Stick nicht!" Hörte jemanden brüllen. Es war keine unbekannte Stimme, es war Dad.
Ich musste Dad helfen, also suchte ich mein Pfeffer-Spray. Dad hatte mir das Pfeffer-Spray für Notfälle gegeben. Ich kramte in meiner Sporttasche herum, doch ich fand es nicht. Ich wühlte weiter herum und fand etwas. Es war nicht das Peffer-Spray, es war ein USB-Stick. Ich sah diesen Stick zum erstenmal, aber wieso war er in meine Tasche?
Ich dachte einen kurzen Moment nach, wurden dann aber von einem Brüllen unterbrochen. "Wir sind nicht blöd, wir wissen ganz genau, dass ihr den Stick habt" Vielleicht war das ja der Stick, den die unbekannten Männer suchten.
Ich schaute mir den Stick genauer an.
Was da wohl drauf ist?
Bevor ich mich versah schalte ich mein Laptop an und stecke den USB-Stick an den Laptop.
OMFG was ist das.....
Oh Gott das kann ich nicht glauben.
Ich schreckte hoch als ich wieder dieses Gebrülle hörte. Ich beschloss die Datei auf mein Handy zu laden und sie vom Stick zu löschen, man weiß ja nie!
Gerade als ich fertig wurde hörte ich ein schuss. WAS EIN SCHUSS?! Langsam bekam ich Panik.
Ich steckte den USB-Stick, sowohl wie mein Handy in die Hosentasche. Ohne zu überlegen rannte ich in den Flur und lief die Marmortreppe runter. Nun stand ich im offenem Wohnzimmer und sah das Szenario genauer. Mein Dad, ein blonder junge und mindestens 10 stark gebaute Männer kämpften gerade, direkt vor meinen Augen.
"AHHHH WAS GEHT DEN HIER AB?" schrie ich aus ganzer Seele. Alle schauten mich entgeistert an. Es war für eine weile still, als dann aber einer der Männer die Stille unterbrach. "Schnappt sie !" befahl er einem anderem Mann.
Und wie erwartet kam er auf mich zu, dummerweise blieb ich wie erstarrt stehen. Ich konnte noch nicht realisieren, was hier gerade abläuft. Gerade als er mich packen wollte verpasste ihm der Blonde eine und der Mann fiel auf den Boden.
Erst jetzt sah ich mir den blonden genauer an, es war der selbe der mich angerempelt hatte. "Danke" bekam ich nur raus, es klang eher wie ein flüstern.
Was geht hier eigentlich vorsich.
Jetzt kämpfen sie wieder, na toll!
Oh Fuck! Es kommt ein Mann auf mich zu, gerade als er mich an den Schultern packen wollte, wich ich schnell nach links. Eher er sich versehen konnte, lag er schon auf dem harten Steinboden und krümmte sich vor schmerzen. Warum? Weil ich ihm in sein bestes stücke getrehten hatte. Ich schaute mich kurz um und sah, dass die Hälfte der Männer bewusstlos auf dem Boden lagen.
"Du verdammtes Miststück, das wirst du bereuen." schon stand er wieder vor mir und wollte mir in den Magen schlagen, aber bevor er die Chance hatte, packte ich seine Faust und machte das selbe, wie gestern bei meinem Dad und schon lag er wieder auf den Boden.
Ich trat ihm in den Bauch setzte mich auf ihn. Ich holte aus und schlug auf ihn ein.
Ich hatte schon Blut an meiner Hand, ich sah wie der Blonde mich erschaute. Aber es dauerte nicht lage und er musste weiter kämpfen. Ich konnte mein Werk nicht zuende bringen, da ich von ihm weg gezogen wurde.
Bevor ich sehen konnte wer mich zurück gezogen hatte, hatte ich eine faust im Magen. Ich stönte auf und sank zu Boden. Was soll ich machen?
OMG, ich habs.
Ich tat so, alsob ich bewusstlos sei " Neeeeiiiiiinnn " schrie mein Dad "Siehst du was wir machen, wenn man uns anlügt! JETZT SAGT UNS WO DER STICK IST!" ich machte ein Auge auf, um zu sehen, dass 3 Männer vor meinem Vater und dem blonden standen. Jetzt öffnete ich meine Augen ganz, da ich immernoch auf dem Boden lag schleifte ich mein Bein von rechts mach links mit voller kraft, sodas die Männer hinfielen und mein Dad und der blonde sich auf sie stürztzen konnten.
In der Zwischenzeit stand ich auf. Als sie alle bewusstlos oder sogar tot da lagen, kam mein Vater auf mich zu und nahm mich in den Arm. Er ließ mich los, nahm meine Hand und ging zu dem blonden Jungen.
"Geht hoch, packt ihre Sachen und fahr zu dir und hol deine Sachen, ihr müsst so schnell wie möglich hier weg. Nimm Amy mit und pass bitte auf sie auf, wir treffen uns morgen mit den Anderen" Blondie nickte nur und mein Vater wand sich zu mir. "Hier nimm das, vertrau niemandem außer Niall und den anderen 4 Jungs, nehm keinen Kontakt zu mir auf, ich werde mich melden, wenn ich kann. Und Schatz bitte pass auf dich auf, ich hab dich lieb" er steckte mir einen Brief zu und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn, wärend ich nur nickte und auf Niall zuging.
In meinem Zimmer angekommen, packte ich die wichtigsten Sachen in meine Sporttasche. Wir gingen aus dem Haus. Vor unserem Haus ein Range Rover, der wohl Niall gehörte. Er ging zur Beifahrertür und machte mir Gentleman-like die Tür auf. Ich setzte mich auf den Sitz und schnallte mich an. Er guckte mich eine Weile an, bis er die Tür schloss und zum Fahrersitz joggte.
Die Fahrt verlief still, bis ich die unangenehe Stille unterbrach.
"Niall?"
"mhh"
"Was ist hier los?" er schaute die ganze Zeit über nur konzentriert auf die Straße
"Das kann ich dir nicht sagen"
"Geht es um den Stick?" jetzt schaute er mich erstaunt0 und verwirrt an, doch schaute sofort wieder auf die Straße
"Ja, woher weißt du vom Stick?"
"Ich habe euch gehört, was ist da so wichtiges drauf?" klar wusste ich was drauf war, aber ich wollte es von ihm hören. Er antwortete nicht
"SAG ES MIR, ODER DU SIEHST IHN NIE WIEDER! " drohte ich ihm, in der Hoffnung er würde es mir sagen. Wie es aussah hat er sowas nicht erwartet und zuckte zusammen.
"Das wagst du ja sowieso nicht!" grinste er frech
"Ohhhh doch also....?"
" Also da ist.......
*************************
Was wohl auf dem drauf Stick ist ;)
Wir hoffen euch gefällt das kapiel :D
Na wie fandet ihr Niall?
Bitte Votet und Kommentiert :D
~JuliaDiana
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...