Kapitel 28

336 33 12
                                    

Unbekannte Sicht

Ich beobachte schon lange das Geschehen das sich hier abspielt.

Mein Team und ich sind bis jetzt noch nicht eingeschritten, da wir denken es sein noch zu früh.

Natürlich werden wir einschreiten, wenn die Agenten vom FBI nicht weiter wissen oder in sehr großen Schwirigkeiten stecken!

Sam ist schon lange bei uns bekannt, aber was niemand weiß ist das diese Liste nicht nur dem FBI gehört sondern auch uns.

Wir halten uns immer gut bedeckt und sind auch manchmal, wenn es nötig ist, undercover unterwegs. So wie jetzt.

Natürlich könnten wir jetzt Niall helfen und ihn hier raus fahren aber als Agent muss er auf sich selbst gestellt mit Problemen klar kommen.

Wir wissen auch wo Sam Amy hingebracht hat. Wir behalten alles im Auge und lassen nichts eskalieren.

Wir sind die Vorgesetzten des AGA- Collage (Agenten Ausbildungs- Collage)

Liams Sicht

Endlich sind wir da!

Wir hielten und die Mädchen direkt hinter uns.

Wir stiegen aus, Niall muss hier irgendwo in der nähe sein, das zeigt zumindestens das GPS Gerät an.

Alle schauten sich um, unauffälig beobachtete ich Danielle.

Sie hat eine sehr schöne Figur, ihre Voluminösen Haare passen gut zu ihr aber am meisten gefallen mir ihre wunderschönen Augen.

Ich erwischte mich beim starren und schaute schnell weg.

Wir alle rufen nach Niall und warteten auf eine Antwort.

Ich spürte ein Blick auf mir und schaute in die Runde.

Ich erwischte wie Danielle mich musterte und ich musste sofort grinsen.

Als sie bemerkte das ich sie erwischt hatte, wurde sie rot und schaute schnell weg.

Das veranlasste mich noch mehr zu grinsen und wärenddessen schaute ich wieder in die Gruppe.

Ich sah das Harry und Bella sich die ganze Zeit verführerische Blicke zu warfen, Louis und Eleanor sich schüchtern unterhielten und Zayn und Perrie striten wie ein altes Ehepaar.

Ich musste lachen. Beide wollten die führung übernehmen und stritten wo wir als nächstes hin gehen sollten.

Die andern schauten mich alle irietiert an das konnte ich auch gut verstehen da das hier nicht wirklich ein guter Moment zum lachen ist.

Als sich das alte Ehepaar ENDLICH für eine Richtung entschieden haben gingen wir in den Osten.

Nein warte in den Wester, nein Süden! Oder doch Norden?! Das GPS-Gerät fing an zu spinnen!

Was ist denn jetzt aufeinmal los?! Sonst hat es auch immer blendent funktioniert!

D(Danielle): Was ist los?

H(Harry): Das GPS-Gerät spinnt iwie!!

B(Bella): Mein Handy funktioniert auch nicht!!!

Li(Liam): Ok! Jetzt beruhigt euch alle! Anscheinend ist hier eine Funkstörung oder sowas wie ein Schwarzes Loch das unsere Geräte ausfallen!

Plötzlich hörten wir schritte in unserer nähe, alle machten sich in Kampfbereitschaft.

L(Louis): Niall?! Bist du es?! Hör auf mit dem scheiß und komm raus!

Doch wir bekamen keine Antwort.

Also war es doch nicht Niall! Alle schauten sich um als plötzlich eine dunkle Gestallt auf uns zu kam

••••••••••••

Hey Leute :)

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen!

Könnt ihr vielleicht in den Kommentaren schreiben ob ihr schnellere Updates und etwas kürzere Kapitel wie das hier haben wollt oder ob ihr langsame Updates und längere Kapitel wollt?

Ich fand es sehr sehr sehr schade das wir aufeinmal so wenig reads haben....aber danke an unsere treuen leser und an die die gevotet haben!!

Haha unsere treuen leser kommentieren bestimmt ;)

Ich hoffe ihr genießt die Ferien, für uns sind sie bald vorbei :( AAAber Updaten werden wir trozdem :)

~Diana

Breathless (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt