Amy's P.O.V
Das einzige, dass ich hörte, war das Gelächter der Jungs. Aber wieso? Was ist passiert? Immernoch lag ich auf dem Boden.
Niall reichte mir seine Hand, um mir hoch zuhelfen. Ich nahm dankend seine Hand und er zog mich hoch.
Die Jungs lachten immernoch.
A: "Wieso lacht ihr?"
Sie lachten immernoch, bis endlich jemand meine Frage beantwortet.
N: "Du lagst auf dem Boden."
A: "Und was ist daran so witzig? Etwas ist ganz plötzlich auf mich drauf gesprungen."
Langsam hörten die Jungs auf zu lachen.
N: "Dieses etwas war nur eine harmlose Katze."
Schon wieder fingen die Jungs an zu lachen. Diesmal stimmte ich auch mit ein und errötete. Niall schmunzelte über meine Reaktion.
Ich verspürte wieder diesen Schmerz an meiner Hüfte, meine Hände legte ich auf die schmerzende Stelle, ich beugte mich vor und kniff meine Augen zusammen.
Die Jungs verstummten sofort, kamen auf mich zu und bildeten einen Kreis um mich.
Lou: "Oh Gott! Amy was hast du?" man hörte förmlich die Besorgnis in seiner Stimme
Mit ganzer Kraft zwang ich mich zu Worten. Ich versuchte den Schmerz zu unterdrücken, wodurch meine Stimme nur ein krächtzen.
A: "Meine Hüfte... schmerzt..."
Zayn ging zu einem Regal und suchte etwas, was er auch fand. Mit dem etwas in der Hand ging er zur Spüle, holte ein Glas und füllte es mit Wasser.
Ich Zayn kein einziges mal aus den Augen gelassen und mich auf einen Stuhl gesetzt, den mir Harry netterweise gebracht hatte.
Zayn kam wieder zu mir rüber gab mir das Glas mit Wasser und eine Tablette, vermutlich ist das eine Schmerztablette, die ich dankend an nahm, in den Mund legte und das Wasser auf trunk.
A: "Dankeschön " ich schenkte ihm ein dankbares lächeln und deutete ihm, er solle näher kommen.
Zayn's P.O.V
Verwirrt schaute ich zu Amy, aber bückte mich etwas um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. Ganz unerwartet umarmte sie mich, ich erwiederte die Umarmung etwas langsam, sie schrie Gruppenkuscheln und nun bin ich voll eingequetscht!
Bevor ich keine Luft mehr bekam lösten wir uns.
A: "Danke Jungs" lächelnd schaute sie zu uns hoch, was ja auch klar war, da sie ja noch saß und wir standen. Wofür bedankt sie sich, denn bei uns?
L: "Wofür?" ja wofür? Ich schaute sie verwirrt an
Sie wird rot und schaut auf ihre Hände. Ihre Reaktion ist echt süß, es bereitete mir ein kleines Lächeln auf die Lippen!
Sie ist echt hübsch und hat einen tollen Charakter! Aber ich würde niemals was mit ihr anfangen, da ich gesehen habe, wie Niall sie anschaut. Also bitte, jeder Blinde sieht doch, dass Niall etwas für sie empfindet!
A: "Das ihr da seid und euch um mich sorgt, obwohl ihr mich ja garnicht kennt! Ich finde das echt toll, dass ihr auf mich aufpasst und beschützt! Das alles nur wegen einem Stick, der irgendwie in meine Tasche gekommen ist, mit dem ihr nix zutun habt. Ihr seit mir in dieser kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen!" beendete sie ihre 'Rede'
Wie wir haben nix mit dem Stick zutun? Ich dachte Niall hätte ihr den Stick untergeschoben. Wie es aussieht, hat sie davon keine Ahnung!
Wir Jungs schauten zu Niall, der einen schuldbewussten Blick im Gesicht hatte! Ich wette er weiß nicht mal wo der Stick ist!
DU LIEST GERADE
Breathless (Niall Horan FF)
FanfictionAmy Silver, ein normales Mädchen mit einem normalem Leben. Aber was passiert wenn sie auf Niall Horan zusammen stößt? Ihr leben verändert sich schlagartig. Ein Junge, ein zusammenstoß und viele Abenteuer. PS: NIALL IST NICHT BERÜHMT (sagt euch 007...