2.

9.7K 285 17
                                    

,,Hailey, wach auf. Wir dürfen den Zug nicht verpassen.", weckte Narzissa mich auf.
Ich murmle etwas davon, dass ich gleich aufstehen würde. Als Narzissa wieder aus meinem Zimmer ging, stöhnte ich auf und schloss noch einmal meine Augen. Um nicht sofort wieder einzuschlafen, stand ich dann tatsächlich auf. Ich ging aus dem Zimmer und machte mich noch halb schlafend mit meinen Klamotten und meiner Kosmetiktasche auf den Weg zum Badezimmer.
Plötzlich lief ich gegen eine Wand. Nur leider stellte sich ,,die Wand" nicht als Wand raus, sondern als Draco. Draco ohne T-Shirt und einem verboten heißem Sixpack.
,,Guten Morgen, Anderson.", sagte er kalt.
,,Ebenfalls, Malfoy.", erwiderte ich mindestens genauso kalt. Was der kann, kann ich schon lange.
Wir starrten uns beide einen Moment an. Dann fing ich mich wieder.
,,Kann ich jetzt bitte vorbei?", fragte ich ihn provozierend.
Er ging gar nicht erst darauf ein und ging nur zur Seite, damit ich vorbei konnte.
Also ließ ich ihn einfach stehen und ging ins Bad. Dort duschte ich kurz, föhnte meine Haare, da ich sie ja noch nicht trocken zaubern durfte, dann schminkte ich mich dezent und zog mir eine schwarze Skinny-Jeans, ein weißes Top und meinen roten Hogwarts-Kapuzenpulli an.
Ich ging zurück in mein Zimmer und erschreckte mich zu Tode, als ich plötzlich Draco auf meinem Bett sitzen sah.
,,Was willst du hier, Malfoy?", fragte ich ihn genervt.
,,Willst du immer noch eine Antwort auf deine Frage von gestern?", fragte er mich und ignorierte meine Frage.
,,Nein, will ich nicht.", log ich ihn an, da ich immer noch sauer auf ihn war, weil er gestern einfach abgehauen ist.
,,Lüg mich nicht an, Hailey. Das konntest du noch nie.", sagte er.
,,Was konnte ich noch nie? Lügen?", fragte ich ihn sauer.
,,Nein, lügen kannst du schon. Nur mich kannst du nicht anlügen."
,,Ah wie schön. Ich bin also wie ein offenes Buch für dich. Herzlichen Glückwunsch, Mr. Ich-kann-Hailey-immer-durchschauen. Back dir ein Eis oder so.", rief ich nun wütend.
,,Hör auf hier rumzuschreien. Willst du jetzt die Antwort wissen oder nicht?", sagte er kalt und sauer.
Ich nickte nun ein wenig eingeschüchtert.
,,Du wolltest wissen, warum ich dann plötzlich so gemein zu dir war, richtig?", sagte er.
Ich nickte wieder.
,,Ich bin nach Slytherin gekommen und du nach Gryffindor. Ich hatte immer gehofft, dass wir ins gleiche Haus kommen. Sind wir aber nicht. Ich habe Freunde in meinem Haus gefunden und du in deinem. Plötzlich hast du nur noch was mit Potter, Granger und Weasley gemacht und mich vergessen. Also habe ich versucht mit Gemeinheiten deine Aufmerksamkeit zu bekommen, die ich dann auch bekam. Allerdings hast du dich daraufhin immer mehr von mir entfernt und als ich das bemerkt habe, war es schon zu spät und du wolltest nichts mehr mit mir zu tun haben und hast mich gehasst. Und dafür habe ich mich und dich gehasst. Mich, dass ich so blöd war und dich so verloren habe, und dich, dass du nicht versucht hast weiterhin mit mir befreundet zu sein.", erzählte er und mir stiegen die Tränen in die Augen.
,,Du warst so gemein zu mir und meinen Freunden, da konntest du doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich versuche mit dir befreundet zu bleiben."
,,Ich weiß. Aber jetzt ist es zu spät, wir können uns nicht ausstehen, also tun wir einfach so als ob dieses Gespräch nie stattgefunden hätte.", sagte er und ging aus meinem Zimmer.
Ich setzte mich auf mein Bett und dachte über das von ihm Gesagte nach und in mir keimte ein kleiner Funken Hoffnung auf, dass wir eines Tages wieder befreundet sein könnten.

Als ich mein Gepäck runter in die Eingangshalle brachte, warteten die Malfoys schon auf mich.
Wir apparierten zum Bahnhof Kings Cross, wo wir durch die Wand zum Gleis 9 3/4 gingen.
Ich verabschiedete mich von Narzissa und Lucius mit einer kurzen Umarmung, Draco hingegen bekam nur einen kalten Blick, er wollte ja, dass ich unser Gespräch vergesse, dann drehte ich mich um und stieg in den Zug ein.

_______________________________________________________________________

Hey Leute,
ich weiß es ist ein bisschen her seit meinem letzten Kapitel,
aber ich hatte eine extreme Schreibblockade.
Ich versuche ab jetzt regelmäßiger ein Kapitel hochzuladen.
Bis zum nächsten Mal,
Eure Katalina

Love me (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt