,,Das sind Zahlen, die zu einer Prophezeiung führen.", antwortete ich zögerlich.
,,Was für eine Prophezeiung, Hailey?", hakte Draco nach.
,,Meine Prophezeiung."
,,Du hast eine Prophezeiung? Was sagt sie über dich?", fragte Draco völlig verblüfft.
,,Ich weiß nur das Grobe. Die Prophezeiung handelt davon, das meine Entscheidungen und mein Verrat dem dunklen Lord zur endgültigen Macht oder seinem Fall verhelfen.", erzählte ich ihm.
Draco sah mich sorgenvoll an: ,,Ich nehme an, die Zahlen stehen dafür, wo du in der Mysteriumsabteilung die Prophezeiung findest."
Ich nickte.
,,Dir ist bewusst, dass der dunkle Lord hinter dir her sein wird?"
,,Ja."
,,Wer weiß noch von der Prophezeiung?"
,,Du, ich, deine Eltern und Dumbledore."
,,Verstehe. Hailey, ich möchte, dass du dich von den Aktivitäten eures Lernclubs fernhältst, sobald ihr in die Nähe von Voldemort kommt."
,,Das kann ich nicht versprechen.", sagte ich.
,,Hailey bitte, ich will nicht, dass er dich bekommt und dir etwas passiert.", sagte er und drückte seine Stirn an meine.
,,In Ordnung.", gab ich nach.
Statt noch etwas zu sagen, begann Draco mich zu küssen.
Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog ihn näher zu mir.
Nach einer Weile wurde unser Kuss wilder und Draco packte mich an meinen Hüften.
Dann legte er mich auf das Bett, sodass er sich über mich stützte. Schnell glitt ich mit meinen Händen unter sein T-Shirt und zog es ihm aus, weshalb wir unseren Kuss kurzzeitig unterbrechen mussten. Kaum war das Shirt weg, zog ich ihn wieder zu mir runter.
Wir küssten uns weiter, bis Draco von meinen Lippen abließ und begann meinen Hals zu küssen, was mich laut aufstöhnen ließ. Ich fuhr währenddessen mit meinen Händen über seinen festen, mit Muskeln übersehenen Bauch. Plötzlich drehten wir uns um, sodass ich nun auf Dracos Bauch saß. Er lächelte und stützte sich mit einer Hand nach oben zu mir, während die andere mir über die Wange strich. Dann zog er mir mein Oberteil über den Kopf. Erneut küsste er mich und ich grinste in den Kuss hinein.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
,,Hailey? Draco? Es gibt Essen.", ertönte die Stimme von Narzissa.
Erschrocken unterbrachen wir unseren Kuss.
,,In Ordnung. Wir kommen gleich.", rief ich zurück.
Dann gab ich Draco noch einen schnellen letzten Kuss und sprang von ihm hinunter.
Er stand ebenfalls auf, fischte sein Shirt vom Boden, zog es an und warf mir mein Oberteil zu.
,,Du solltest was mit deinen Haaren machen, sieht so aus als ob eine Eule darin genistet hätte.", lachte er.
Ich streckte ihm nur die Zunge raus und lachte ebenfalls.Nachdem meine Haare wieder normal waren und ich und Draco wieder vollständig bekleidet waren, nahm ich seine Hand und wir gingen in Richtung Zimmertür.
,,Warte mal, Hailey.", sagte Draco plötzlich.
Bevor ich antworten konnte, hatte er mich schon zu ihm gedreht und seine Lippen auf meine gelegt.
,,Ich liebe dich.", flüsterte Draco.
,,Ich liebe dich auch.", antwortete ich lächelnd.
Unten im Esszimmer warteten Narzissa und Lucius schon auf uns.
,,Guten Abend, Kinder.", grüßte Lucius, der am linken Tischende saß. Narzissa saß am gegenüberliegenden Tischende und an den Tischseiten war noch je ein Platz für mich und Draco.
,,Vater.", sagte Draco und nickte Lucius zu.
,,Hallo Lucius. Wie schön dich zu sehen.", sagte ich fröhlich.
Nachdem das Essen auf magische Art und Weise auf dem Tisch erschienen ist, begannen wir zu essen, bis Lucius uns fragte:
,,Na Kinder, was habt ihr für die Ferien geplant?"
Noch bevor ich antworten konnte, erhob Draco das Wort:
,,Hailey wird die letzte Woche bei den Weasleys verbringen, aber abgesehen davon nichts besonderes."
Ich sah ihn erstaunt aus, da ich mir noch nicht sicher war, ob ich diese Ferien in den Fuchsbau reisen würde.
,,Aber...", wollte ich ansetzen, doch Draco fiel mir ins Wort:
,,Du solltest wirklich zu deinen Freunden fahren, Hailey.", sagte er.
Was er sagte machte Sinn, da ich diese Sache unbedingt aus der Welt schaffen wollte und ich nickte.
Das weitere Gespräch, während des Essens, verlief ereignislos und drehte sich hauptsächlich um die Schule.Eine gute Woche später, am 2. Januar, wurde ich von einer hektischen Narzissa geweckt.
,,Hailey, wach auf. Du musst sofort aufwachen.", sagte sie.
,,Was ist passiert?", fragte ich verdutzt.
,,Du musst jetzt sofort zum Fuchsbau aufbrechen.", sagte sie atemlos.
,,Wieso?", fragte ich.
,,Heute Nacht sind zehn Todesser aus Askaban geflohen, darunter auch meine Schwester, Bellatrix Lestrange."
Ich keuchte auf.
,,Sie wird bald hier eintreffen und ich möchte unter keinen Umständen, dass sie von deiner und Dracos Beziehung erfährt. Sie wird das sofort an den dunklen Lord weitergeben und er wird Draco als Druckmittel benutzen, um dich in seine Fänge zu bekommen.", erzählte sie.
Ich war völlig entsetzt.
,,Bitte packe jetzt deine Sachen, damit ich dich gleich mithilfe von Flohpulver in den Fuchsbau schicken kann.", bat Narzissa mich.
,,Und Draco?", fragte ich.
,,Es bleibt keine Zeit sich zu verabschieden.", sagte sie mitfühlend.
Ich nickte und Narzissa verließ das Zimmer.
Schnell packte ich den noch nicht ganz ausgepackten Koffer, zog mich an und steckte Kira in die Katzenbox. Dann hastete ich die Treppe hinunter.
,,Hailey? Was ist los? Wohin gehst du?", rief Draco plötzlich mir nach.
,,Hailey, komm! Wir müssen uns beeilen!", erklang von unten Narzissas Stimme.
So gern ich stehen geblieben wäre und mich von Draco verabschiedet hätte, machte mir der nervöse Unterton in Narzissas Stimme bewusst, wie gefährlich meine und Dracos derzeitige Lage war.
Hinter mir hörte ich lautes Getrampel. Vermutlich folgte Draco mir.
Im Wohnzimmer angekommen, werkelte Narzissa bereits am Kamin herum.
Draco, der nun auch das Wohnzimmer erreicht hatte, sagte:
,,Was zum Merlin ist hier los?"
,,Deine Tante kommt.", antwortete Narzissa.
,,Bellatrix ist in Askaban.", erwiderte Draco automatisch.
,,Jetzt nicht mehr.", sagte Narzissa.
,,Was?", sagte Draco.
,,Deine Tante und ein paar andere Todesser sind heute Nacht aus Askaban geflohen und Bellatrix ist auf dem Weg hierher. Sie darf nichts von unserer Beziehung erfahren, denn sonst würde sie es Voldemort erzählen und der würde dich als Druckmittel gegen mich verwenden, damit ich mich ihm anschließe und die Prophezeiung sich für ihn positiv erfüllt. Deshalb muss ich hier vorerst verschwinden.", erklärte ich ihm.
,,Hailey, der Kamin ist bereit.", sagte Narzissa.
Ich küsste Draco schnell.
,,Ich liebe dich. Wir sehen uns in einer Woche.", sagte ich und ging in den Kamin.
Ich nahm mir etwas Flohpulver und sagte: ,,Fuchsbau."
Das letzte was ich hörte war Dracos ,,Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Love me (Draco Malfoy FF)
FanfictionHaileys Familie ist schon seit Jahren mit den Malfoys befreundet. Doch Hailey und Draco können sich nicht ausstehen, fühlen sich jedoch auf eine Art und Weise zueinander hingezogen. Doch als Haileys Eltern sterben und sie zu den Malfoys ziehen muss...