Ich und Hailey hatten uns die ganzen Osterferien über nicht gesehen, da es Mutter für besser hielt, wenn Hailey erstmal nicht zurückkehrt. Und da die ZAGs vor der Tür standen, hatten wir auch nicht mehr so viel Zeit füreinander. Heute fand das letzte Spiel der Saison statt. Gryffindor gegen Ravenclaw. Da mich dieses Spiel nicht sonderlich interessierte, hatte ich Hailey angeboten mich mit ihr zu treffen und sie hatte glücklicherweise zugesagt.
Wir hatten uns am See verabredet. Ich sah Hailey schon von weiten aus und , als sie mich erblickte kam sie fröhlich auf mich zu gerannt.
,,Ich habe dich so vermisst.", flüsterte sie gegen meine Lippen.
,,Ich dich auch.", sagte ich, vertiefte den Kuss und ließ uns langsam auf die Erde sinken.Stunden später waren die Schreie vom Quidditschfeld verklungen und die Sonne untergegangen.
,,Ich muss zurück.", sagte Hailey,
,,Die anderen fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe und ich muss noch Ron, wegen des Spiels, trösten oder feiern, je nach dem wie das Spiel ausgegangen ist."
,,Ja, du solltest langsam zurück.", sagte ich.
Dennoch wollte ich sie nicht einfach so gehen lasen.
,,Aber erst bekomme ich noch einen Kuss.", fügte ich schnell noch hinzu.Haileys Perspektive
Ich grinste.
Wäre ja auch komisch gewesen, wenn Draco mich ohne Murren gehen gelassen hätte.
Schnell drückte ich ihm meine Lippen auf seine und Draco ließ einen kleinen Seufzer hören.
Dann drehte er mich flink auf meinen Rücken, sodass ich auf dem Gras lag, und legte sich über mich.Abends kehrte ich in den Gemeinschaftsraum zurück, wo die anderen den Quidditschsieg feierten. Schnell huschte ich zu der Sitzgruppe, in deren Sesseln Ginny, Hermine und Harry saßen, und ließ mich auf den vierten Sessel fallen. Ron war inmitten der Menge und wurde von jeder Seite bejubelt.
Schließlich konnte er sich aus der Menge befreien und eilte freudestrahlend auf uns zu.
,,Heute war so unglaublich! Hast du mich gesehen, Hailey?", fragte Ron glücklich.
Ich nickte vorsichtig und bemerkte dabei, das Harry und Hermine besorgt miteinander flüsterten.
,,Alles klar bei euch?", fragte ich die beiden.
"Jaja natürlich.", winkte Harry ab und flüsterte weiter.
Ich runzelte die Stirn. Irgendetwas war ich doch faul.Am nächsten Morgen wurden und ein anscheinend ebenfalls ahnungsloser Ron in das gestrige Geflüster eingeweiht. Anscheinend hatte Hagrid seinen Halbbruder, ein Riese namens Grawp, mit nach Hogwarts gebracht und sollte er entlassen werden, sollten wir uns um diesen kümmern. Wir waren schockiert und hofften nun umso mehr, dass Hagrid nicht von Umbridge rausgeworfen wird.
Im Verlauf der Wochen rückten die ZAGs immer näher und unsere Angst davor wurde immer größer, sodass ich mich mit Draco nicht mehr im Raum der Wünsche traf, sondern in der Bibliothek zum Lernen.
,,So ein Schwachsinn, das werde ich doch nie wieder in meinem Leben wissen müssen.", schnaubte Draco.
,,Tja dann erkläre das mal den Lehrern.", grinste ich und beugte mich wieder über mein Buch über die Geschichte der Zauberei.
Draco seufzte.
,,Na, fleißig am Lernen?", sagte Ginny und setzte sich auf den Sessel neben mich.
,,Hrmpf.", brummte Draco.
"Klingt ja motiviert.", grinste Ginny.
,,Du hast leicht reden. Bei dir stehen ja schließlich keine ZAGs an.", verdrehte ich die Augen.
,,Richtig. Und deshalb werde ich jetzt mit einem gutem Buch rausgehen und mich sonnen.", gab Ginny an.
Draco knurrte und ich warf ein Buch nach.
,,Hau ab und lass die Großen lernen.", lachte ich.
Ginny streckte mir noch die Zunge raus und verschwand hinter den Bücherregalen.,,Die hats gut.", seufzte Draco .
,,Ja, aber wir haben es in ein paar Wochen hinter uns und Ginny hat noch alles vor sich."
,,Wo du Recht hast."
Draco gab mir schnell noch einen Kuss und sagte:
,,Ich muss zum Quidditchtraining. Sehen wir uns später?"
Ich nickte.________________________________________________
Oh mein Gott, endlich habe ich es geschafft ein neues Kapitel hochzuladen.
Es tut mir unendlich leid, dass so lange nichts mehr kam.
Aber wie das sicher viele von euch kennen, hatte ich eine Schreibblockade und noch dazu soviel für die Schule zu tun.
Ich weiß, es ist nur ein kleines Kapitel, aber ich dachte mir besser als gar nichts und hoffe, dass bald noch weitere kommen werden.
LG,
Eure KatalinaP.S.: Schreibt mir doch bitte in die Kommentare wie ihr dieses kleine Kapitel findet.
DU LIEST GERADE
Love me (Draco Malfoy FF)
FanficHaileys Familie ist schon seit Jahren mit den Malfoys befreundet. Doch Hailey und Draco können sich nicht ausstehen, fühlen sich jedoch auf eine Art und Weise zueinander hingezogen. Doch als Haileys Eltern sterben und sie zu den Malfoys ziehen muss...