Ich saß am Esstisch in Harrys Küche. Vor mir eine kleine Schüssel mit Müsli und ein Glas Orangensaft. Irgendwie bekam ich heute nichts runter. Ein dicker Klos hatte sich in meinem Hals breit gemacht. Ich hatte weder für die blöde Schule gelernt, wie ich mir vorgenommen hatte, noch wollte ich wieder zurück nach Deutschland.
Harry schien es nicht anders zu gehen, denn er saß ebenfalls schweigend vor seinem Frühstück und nippte nur hin und wieder an seinem Tee.
"Wann fliegt John heute zurück?", fragte ich.
"Ich glaube gegen 17 Uhr.", sagte er und fügte noch hinzu: "Aber ich werde ihn gleich mal anrufen."
Bei dem Wort anrufen klingelte es im wahrsten Sinne des Wortes in meinem Kopf. Mir fiel wieder der unbekannte Anruf von gestern Morgen ein und dann, dass ich meine Mutter noch kein einziges Mal angerufen hatte.
Scheiße, scheiße, scheiße und gerade jetzt wäre es unhöflich gewesen von meinem Stuhl aufzustehen. Aber dann fiel mir ein, dass sicher Grandma Mama angerufen hatte.
Ich nahm einen vollen Löffel in die Hand und schob mir das Müsli in den Mund. Zu meiner Verwunderung tat mir das Frühstück gut und nach zehn Minuten waren wir endlich fertig.
Ich half ihm das schmutzige Geschirr abzuräumen und verabschiedete mich dann kurz um meine Mum anzurufen.
Oben im Schlafzimmer kramte ich meinen BlackBerry aus der Tasche und wählte ihre Nummer. Es gab zwei Töne von sich bis sie schließlich abnahm.
"Holly. Um Gottes Willen wieso meldest du dich nicht?"
"Guten Morgen erstmal.", versuchte ich meine Stimme ruhig klingen zu lassen, damit sie ein wenig hinunterfahren konnte. "Ich habe es einfach vergessen und ich bin mir sicher das Grandma einen Anruf schon längst erledigt hat."
"Ja hat sich, aber ich hätte trotzem gerne mal etwas von dir gehört. Und wie ist es in London?"
"Es ist super hier. Eigentlich will ich garnicht nach Hause. Die Stadt ist zu schön." Das war nur halb gelogen, denn die Stadt war wirklich wunderschön, aber nicht der Grund weshalb ich auf gar keinen Fall nach Hause wollte.
"Ich komm dich nachher am Flughafen abholen. Weißt du schon eine genaue Uhrzeit wann du wieder in Deutschland sein wirst?"
"Ich glaube Harry meinte so etwas wie das wir gegen 17 Uhr englischer Zeit hier los fliegen. Wir fliege ca. eine Stunde und bis ich dann mein ganzes Gepäck habe würde ich sagen, dass ich so um halb sechs da bin."
"Du Holly die Nudeln kochen über. Du kannst dich ja dann melden ich brauche ja nicht lange. Bis später mein Schatz ich hab dich lieb und pass gut auf dich auf."
"Ja bis später Mama ich hab dich auch lieb."
Ich legte auf und schaute auf das Display. Einige neue Nachrichten hatten mich erreicht. Unter anderem einige von meiner Mutter, dass ich mich doch endlich melden sollte und von meiner Schwester wie es mit Harry läuft und nicht zu vergessen gefühlte dreitausend Nachrichten von Mia, ob ich denn schon endlich Niall für sie klar gemacht hätte.
Mist das hatte ich ja total vergessen. Ich hätte ihn ja wenigstens gerne einmal getroffen um ein Bild für sie zu machen. Ich hatte ihr doch versprochen mein Bestes zu geben und bis jetzt hatte ich mich weder bemüht noch mein Bestes gegeben.
Aber wie sollte ich Harry fragen ohne das er etwas falschen denken würde?
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und zurück nach unten gegangen war musste ich festellen das Harry ebenfals geduscht hatte und frische Klamotten trug. Ich konnte sein Aftershave in der Nase spüren.
DU LIEST GERADE
Infinity
FanficHolly ist siebzehn. Sie dachte immer sie sei eines dieser Mädchen, die auf ihr Glück noch warten würde. Eine, die ihr Abitur zu absolvieren hat, danach auf einen Job hofft mit dem sie halbwechs zufrieden ist und letzendlich ihr Leben dahinlebt. Doch...