Kapitel 26

44 5 2
                                    

"Lissa,"lache ich als sie sich den vierten Teller Suppe nimmt. "Hey ich darf das. Schließlich bin ich schwanger,"lacht sie und legt eine Hand auf ihren Bauch. Tyler sieht sie liebevoll an.

"Kann ich mal das Salz haben?,"murmelt Nash. Ich reiche ihm wortlos das Salz. "Alles ok?,"fragt Lissa ihn verwirrt. "Klar,"knurrt Nash. "Nash, was ist los?,"frage ich genervt.

Er schaut mich böse an. "Darf man nicht mal schlechte Laune haben?,"motzt er. "Nicht, wenn ich dir gerade sage, dass du 'Onkel' wirst,"sagt Lissa bestimmt. "Sorry,"brummt er. "Du hast nicht mal eine Träne vergossen als du es erfahren hast. Wir haben alle geheult,"lacht Lissa. "Ich heule nie,"knurrt er mit finsteren Blick. "Warts nur ab Nash. Irgendwann werde ich dich schon zum heulen bringen,"grinst sie. "Sicher,"murmelt er und steht auf.

"Wo gehst du hin?,"rufe ich ihm nach. "Weg,"gibt er zurück und lässt die Haustür zuknallen. Boa der und seine Stimmungsschwankungen.

"Ich gehe hoch, ja?,"sage ich nach einer weile. "Klar. Gute Nacht,"lacht Lissa mir zum Abschied zu. "Hab dich lieb Schwangere,beste Freundin,"grinse ich und umarme sie bevor ich in meinem Zimmer verschwinde.

Nash

Ich weiß, dass es arschig ist, Lissa ihren großen Tag zu vermiesen. Aber ich hab im Moment einfach zu viele andere Sorgen. Wo soll das Baby wohnen? Bei denen im Zimmer? Es ist viel zu eng dadrin. Das heißt, es braucht ein eigenes Zimmer. Und wessen Zimmer ist direkt neben dem von Tyler und Lissa? Natürlich meins.

Muss ich dann ausziehen? Muss ich mir ein eigenes Leben aufbauen? Und wenn ich bleiben kann, muss dann Brandy ausziehen? Dieses Baby macht alles komplizierter.

Ich wische mir übers Gesicht und parke vor Melissas Haus. Als ich klingele macht niemand auf. Wenn die jetzt nicht da ist, dann drehe ich durch! Ich brauche einen Ablenkungsfick.

Ich hämmere gegen die Tür. "Komme!,"ruft eine schräge Stimme. Na endlich! Melissa reist die Haustür auf. Ich schlucke unauffällig. Sie trägt einen Mega kurzen Seidenmorgenmantel und High Heels. "Oh hey Nash,"gurrt sie verführerisch. Hinter ihr taucht Annabel, ihre beste Freundin, auf. Sie trägt das gleiche.

Zufrieden reibe ich mir die Hände. "Seid ihr allein?,"frage ich und grinse vielsagend. Sie nickt. Schnell drücke ich meine Lippen auf Ihre und Presse sie an die Wand. "Hey,"beschwert sich Annabel.

"Keine Eifersucht Baby,"knurre ich und ziehe sie hart zu mir. Sie beginnt meinen Hals auf und ab zu küssen während Melissa meinen Mund in Besitz nimmt. Ich stolpere zur Treppe und werfe Annabel aufs Bett. Dann stelle ich mich vor sie und öffne meine Jeans. Sie macht sich sofort an die Arbeit. Melissa beginnt währenddessen meinen Körper hinab und hinauf zu küssen.

Brandy

Ich liege auf meinem Bett und höre Musik. Aber diesmal beruhigt es mich nicht so wie sonst. Wo ist Nash? Ich wette er ist wieder bei Melissa. Ich drehe mich auf die Seite und schließe die Augen.

Als ich merke, dass es keinen Sinn hat gehe ich ins Bad um heiß zu baden. Ich lasse Wasser in die Wanne laufen und lasse mich hinein gleiten. Entspannt schließe ich die Augen.

"Ist noch Platz für mich?,"fragt eine raue Stimme hinter mir. Ich reiße erschrocken die Augen auf und reiße ein Handtuch zu mir ins Wasser um mich zu bedecken.

"Nash du Arschloch!,"schreie ich wütend und rutsche so weit es geht ins Wasser. "Tja, wenn du nicht abschließt,"sagt er nur und zuckt die Achseln. "Wo warst du?,"frage ich etwas leiser und senke den Blick.

Er sieht mich schweigend an und räuspert sich dann. "Ich war bei Melissa." Ich atme schwer aus. Danke für die Ehrlichkeit. "Achso,"gebe ich zurück und stehe auf, wobei ich das nasse Handtuch um meinen Körper Presse.

"Es tut mir leid, wenn du dachtest, dass wir...,"beginnt er. "Nein schon gut. Ich denke gar nichts mehr über uns,"sage ich und humple in mein Zimmer zurück. Dort ziehe ich mich schnell um und wechsle meinen Verband um meinen Fuß.

Dann lege ich mich ins Bett und erwische mich dabei, wie ich anfange leise zu weinen. Wieso weine ich nur? Ich wusste doch, dass er ein Player ist. Außerdem haben wir nicht mal eine Beziehung. Freundschaft plus kann man offenbar mit mehreren gleichzeitig haben. Ich schließe die Augen und versuche endlich zu schlafen.

"Nein!,"schreie ich und setzte mich auf. "Brandy!,"ruft Nash und reist meine Zimmertür auf. "Nash!,"kreische ich weinend und kralle mich an ihm fest als er sich zu mir legt. "Alles gut Baby,"murmelt er in meine Haare.

"Ich hoffe ich hab dich nicht geweckt,"wispere ich und sehe ihn entschuldigend an. "Nein ich war schon wach. Ich hatte auch einen Albtraum,"gibt er leise zurück und zieht mich noch näher zu sich.

Ich lege meine Arme um ihn und küsse ihn vorsichtig. Als unsere Lippen sich berühren, schließt er entspannt seine Augen. "Hast du mit Melissa...,"frage ich leise. "Ja. Mit ihr und Annabel,"antwortet er schlicht.

Ich setze mich auf. "Wer ist Annabel?,"stoße ich überrascht aus. "Melissas Schatten. Ihre beste Freundin,"erklärt er und setzt sich ebenfalls auf. "Und du hast mit beiden...?,"frage ich geschockt. Er nickt bloß.

Ich schließe kurz die Augen und atme langsam ein und aus. "Was hast du erwartet? Das ich dir ewige Treue schwöre, nur weil wir Freundscjaft plus haben?,"höhnt er. Ich öffne die Augen und verliere eine einzelne kleine Träne. Sofort wird sein Blick starr.

"Nein Nash. Ich habe gar nichts erwartet,"murmele ich und rücke von ihm weg. "Baby,"raunt er und will mich wieder an sich ziehen. "Geh jetzt bitte,"sage ich und wische mir die Träne weg.

"Du schmeißt mich raus? Weil ich mit jemandem Sex hatte der nicht du warst?,"knurrt er wütend. "Nein. Ich schmeiße dich raus, weil du Frauen mies behandelst und sie verletzt. Weil die Frauen dich mögen und du das schamlos ausnutzt. Weil du ein blöder arroganter Arsch bist und die Frauen nicht verdienst,"schreie ich und schubse ihn aus dem Bett.

"Du sprichst von dir oder? Weil ich dich mies behandele und verletze. Weil ich doch schamlos ausnutze und weil ich dich nicht verdiene,"stellt er fest und steht auf. "Weißt du was Brandy? Das stimmt auch. Aber richtiges ausnutzen wäre es erst, wenn wir wenigstens Sex gehabt hätten,"sagt er kalt und verlässt mit schnellen Schritten den Raum.

"Ich hasse dich Nash!,"schreie ich ihm hinterher. Müde lasse ich mich zurück in die Kissen fallen. Ich wusste worauf ich mich einlasse. Zum Glück beinhaltete unsere Freundschaft plus Phase bloß Küssen.

Ich schließe die Augen und schlafe nach einer Weile ein...

Whenever I'm with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt