Kapitel 29

51 5 3
                                    

Ich sinke auf Nash's feuchte Brust und atme hektisch ein und aus. Nash's Brust hebt sich eben so schwer. "Das war...,"keuche ich. "Dein bestes mal?,"grinst Nash schwer atmend.

"Gar nicht so schlecht,"lache ich und lege meinen Kopf neben seinen. Dann drücke ich ihm einen Kuss auf den Mundwinkel und stehe auf. Autsch. Ich sinke wieder auf die Matratze zurück und stöhne kurz auf.

"Schmerzen?,"lacht Nash hinter mir. "Schnauze Idiot,"knurre ich und stehe doch auf. "Ich dachte du hattest schon mal." Ich werde rot und sehe ihn verlegen an.

Seine Augen werden größer. "Wie jetzt? Du bist...warst Jungfrau?,"fragt er erstaunt. Ich zucke nur die Achseln. "Hat man ja offenbar nicht gemerkt." Nash schüttelt lachend den Kopf und lässt sich wieder in die Kissen fallen.

"Was machst du eigentlich? Warum gehst du?,"fragt er als ich meine Sachen eingesammelt habe und zur Tür humple. "Erstens meintest du, dass du nach dem Sex mit Frauen nie mit Ihnen 'kuschelst' oder so und zweitens ist es mitten am Tag und ich gehe jetzt nach Lissa sehen,"erkläre ich ihm und verschwinde schnell in meinem Zimmer.

Dort ziehe ich mich um und gehe dann zu Lissa. Sie schläft immer noch. Ich mache mich auf den Weg nach unten. "Hey Brandy,"grinst Tyler, der auf dem Sofa liegt.

Erschrocken fahre ich zu ihm herum. "Oh. Hey,"lächele ich verlegen. "Hast du uns...,"beginne ich verlegen. "Gehört? Nur ein bisschen. Jetzt verstehe ich, wie ihr euch bei Lissa und mir immer fühlt,"lacht er und setzt sich auf.

Ich werde etwas rot und lächele entschuldigend. "Kannst du mir mal die Cola geben?,"fragt er. Ich nicke und gehe zum Kühlschrank. "Achtung!,"rufe ich und werfe ihm die Flasche zu.

Er fängt sie mit einer Hand und bedankt sich. Ich hole mir ein Glas aus dem Schrank und fülle Wasser hinein. "Kann ich Musik anmachen?,"frage ich Tyler.

"Klar. Solange du vernünftige Musik hörst,"lacht er. Ich mache mich auf den Weg in mein Zimmer und hole mein Handy. Wieder unten angekommen drücke ich auf Play und das erste Lied beginnt.

"Du hörst Blink 182?,"fragt Tyler erstaunt und kommt zu mir. Ich nicke. "Was hörst du sonst noch so?,"fragt er interessiert und setzt sich auf den Tresen.

"Sum 41, My chemical romance, Nirvana, Fall out boy, Panic at the disco, 5 seconds of summer,"erläuterte ich während ich anfange Obst zu schneiden.

"Ahha,"macht Tyler und nickt. "Was hörst du denn so?,"frage ich ihn um von mir abzulenken. "Ehrlich gesagt fast genau das gleiche. Ich höre zwar lieber Punk als Rock aber beides ist geil,"lacht er und leert die Colaflasche mit einem Zug.

"Findest du? Ich finde Rock hat sowas...rockiges,"lache ich. "Achso. Das ist aber aussagekräftig,"grinst Tyler. "Weißt du nicht was ich meine? Rock ist so...man kann so mitfiebern. Ich spüre jeden Takt durch meinen Körper pulsieren und ich muss mich einfach dazu bewegen,"erkläre ich ihm während ich die Äpfel schäle.

"Ja ich weiß was du meinst. Aber ich finde bei Punk kann man alles los werden. Man kann mit schreien und einfach alles raushauen was einen anpisst,"sagt Tyler und strahlt.

"Sagen wir Punkrock ist das geilste,"schmunzele ich. "Gut,"grinst er und nimmt sich einen Apfel.

"Hey Baby,"ertönt plötzlich eine verschlafene Stimme hinter uns. "Oh hey Darling,"ruft Tyler und springt auf Lissa zu. "Hey Liss,"sage ich fröhlich und winke ihr mit dem Halbgeschälten Apfel zu.

"Was macht ihr?,"fragt sie und hüpft auf die Theke. "Wir diskutieren über Punkrock,"lacht Tyler und reicht ihr seinen Apfel. "Mhm,"macht sie während sie davon abbeißt.

Whenever I'm with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt