Die erste Stunde lief ganz gechillt. Ja ok, eigentlich lief sie wie immer.
Ich finde es immer wieder seltsam das kein Lehrer sich beschwert, so laut wie wir sind.
Heute ist Dienstag die Schule endet also schon nach der 6. Stunde und das beste, ich muss heute nicht arbeiten! Dafür wartet wieder eine Menge Hausarbeit auf mich. Bei den Gedanken seufzte ich wieder schon wieder."Wie gesagt... ich werde dir ja heute helfen. Wie versprochen!" Sagte Akane und legte ihre Hand auf meine Schulter.
"Ich weiss und dafür danke ich dir so." Sagte ich und lächelte ihr zu.
"Ich... glaube ich werde dir auch helfen." Sagte saram emotionslos.
"Omg! Danke!" sagte ich und und umarmte Saram ganz fest
"Und was ist mit mir?" Fragte akane gespielt wütend.
Ich lachte und zog Akane mit in die Umarmung."Ich bin so froh euch zu haben." Sagte ich und löste die Umarmung auf.
Als es dann zur Pause klingelte gingen wir langsam zu unseren spinden und holten unsere Bücher raus während wir über ein paar Dinge redeten.
Zum Beispiel über die Schuluniform. Ich kann mich mit dem Rock einfach nicht zufrieden geben. So richtig warum weiss ich auch nicht, wahrscheinlich weil der Rock einfach zu kurz ist.
Als ich genau, ganz genau über das Thema nach dachte stolperte ich und flog auf die fresse, und was sahen alle hinter mir ?
Jap...ganz genau was ich unter dem rock trug.
Das Blut floß direkt in meine Wangen. Wie peinlich... wie konnte das passieren?
Als meine Freundinnen mir aufhalfen wollte ich die Person gleich anschreien. Aber das wort bezog sich auf wollte. Den der, der mir das bein gestellt hatte, war dieser blonde Vollidiot der sich gerade richtig Schrott lachte.
Da ich nichts sagte, wollten sich meine Freunde einmischen. Ich aber hielt sie zurück und sagte das wir einfach gehen. Nachdem wir etwas weiter weg waren, fragten sie mich beide sofort aus warum ich sie aufgehalten habe oder wieso ich nichts unternahm. Ich erzählte ihnen dann beiden was gestern abend passierte."Wie bescheuert muss man sein!? Ist er als kleines Kind zu oft auf den Kopf gefallen oder was ?" fragte akane wütend.
"Wahrscheinlich, dass würde die Narbe am Kopf erklären." Sprach saram und kicherte leicht. Was uns alle lachen lies.
"Oh man, dass war so peinlich." sagte ich und hielt mir die Hände wieder vor meinem Gesicht.
"Keine Sorge, das wird schon wieder." Munterte mich akane auf.
"Schließlich sind wir ja da!" Sagte Saram.
"Ich weiss. Was würde ich bloß ohne euch machen?" fragte ich eher ironisch .
"Heulen?" fragte saram belustigt .
"Nein... ich denke nicht. Ich weiss nicht wieso aber...
Irgendwas sagt mir : Bleibe Stark und weine nicht! Hebe dir die Tränen auf für den Sieg!" sagte ich und schaut hinauf zum Himmel."Klingt irgendwie kindisch...
Aber irgendwie auch genial!" Sprach Akane und tat es mur gleich."Ich... gebe Akane recht." Sagte Saram und stand als erste auf.
Als wir alle aufgestanden sind gingen wir zurück ins Gebäude.
Nach der Schule zog ich Saram mit Akane und Natsu zum Auto.
Natsu wollte eigentlich wie gewohnt nach vorne aber ich schickte ihn auf die Rückbank zu Akane.
Wir fuhren dann kurz in die Stadt weil ich die Pizza abholen wollte, die ich für uns alle bestellt hatte.
Saram und ich flitzten schnell rein drödelten dafür drinnen ein bisschen Rum."Was hat das solange gedauert?" Fragte Akane leicht wütend.
"Die... waren noch nicht ganz fertig." lügte ich und lächelte.
"Habt ihr euch den schön unterhalten?" fragte Saram die zwei belustigt.
Akane schien dann sofort verstanden zu haben und wurde leicht rot. Sie verschränkte ihre Arme und guckte genervt aus dem Fenster.
Natsu allerdings schien null verstanden zu haben, hätte mich aber auch gewundert.
Saram und ich mussten dann einfach lachten."Können wir endlich los ? Ich hab Hunger!" mekerte Natsu.
Ich entschuldige mich und fuhr dann zu mir nach Hause.
Dann aßen wir erstmal geimeinsam und verteilten dann die Aufgaben. Saram übernahm die Küche, Akane das Wohnzimmer und den kleinen Flur.
Natsu musste sich nur um sein Zimmer kümmern.
Ich übernahm dann die Wäsche und das Badezimmer.
Es dauerte eine hanze Weile und als wir dann fertig waren, ließen wir uns gleichzeitig, seufzent auf das Sofa fallen."Wie viel Uhr ist es?" Fragt ich erschöpft.
"18:00 Uhr." antwortete Saram stumpf.
"Sag mal Natsu... Wieso bist du eigentlich so erschöpft? Du hast doch nur dein Zimmer geputzt!" Sprach Akane.
"Herrje... du musst mal Natsus Zimmer sehen wenn es unordentlich ist! Es sieht so aus als würde ein Mülltornado du dort eine Woche wüten und dann explodieren!" Beantwortete ich ihre Frage.
Danach war eine kleine Totenstille bis ein Schnarchen diese Stille unterbrach.
Saram Akane und ich mussten sofort lachen, versuchten dabei aber leise zu sein.
Ich stand dann auf holt eine Decke, sowie Getränke, etwas zu essen und Bücher.
Erst deckte Natsu zu und lernte dann mit Saram und Akane zusammen.
Wir waren so in das Lernen vertieft das es schon 23 Uhr war als ich auf die Uhr sah.
Ich bedankte mich recht herzlich bei den beiden und brachte sie nach Hause.
Die nächsten Tage, also Mittwoch bis Samstag, verliefen wieder im puren Chaos. Schlimmer wurden sie noch durch diesen blonden Vollidioten, dessen Namen ich immer noch nicht kenne und ich anscheinend auch nicht kennen lernen will.
Er versuchte mich jedes mal bloß zu stellen oder mich dumm oder klein darstellen zu lassen. Ich kann mich nicht mal wehren. Die Gefahr ist einfach zu groß gefeuert zu werden. Die Bezahlung ist echt gut auch wenn der Chef der Teufel selbst ist. Aber das alles wurde mir zur Zeit echt egal. Heute ist Sonntag.
Ein Tag an dem ich frei habe.
Ich wollte mit meinem Bruder und meinen Freunden ein paar Runden Basketball spielen.
Ich ging schnell unter die Dusche und zog mir ein T-shirt und eine Hotpan an."Bist du fertig?" Fragte Natsu aus irgendeinem Raum.
Ich band mir meinen Zopf schnell, obwohl ich Zöpfe nicht besonders gerne mag, fertig und rutschte das Geländer der Treppe runter.
Unten angekommen gab ich ein ja von mir.
Wir grinsten beide dann und machten uns dann auf dem Weg._______________________________________
Yeay... teil 3 von 40 XD
Ich muss mal schneller machen...
Obwohl ich eine Assistentin jetzt habe... ich muss mich mal selber auch damit befassen -.-Aber das leben ist auch voll gemein zu mir :c
Aber egal jetzt...
Hier wird nicht geheult XD
Nicht jetzt...
Mensch...
Achja... mich beschäftigt da etwas...
Für die, die... die Geschichte von meinem Anderen Account kennen...
Ich hab ja zuletzt etwas total verwirrendes gemacht...
Und andere schienen nicht gerade begeistert D:
Deswegen frage ich... ob wenn ich soweit binOb ich damit weiter machen soll oder den Part weg lassen sollte.
Eure Meinung zählt nun echt D:
Weil das beschäftigt mich wirklich schon seit Tagen.
Deswegen schonmal ein danke für die Antwort.So.... ich will mal nicht weiter auf die nerven gehen.
Deswegen sag ich mal Auf Wiedersehen Leute :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...