Kapitel 26

12 2 0
                                    

[ "Tut mir leid... Aber ich muss gehen." Sagte der Vollidiot

"Nein... bitte ich... ich will nicht das du gehst! Bitte!" Rief ich weinend.

"Hahahaha ich werde euch umbringen! Alle beide!" Rief eine verzerrte stimme.
Plötzlich löste sich der Vollidiot vor mir auf. Ich fiel dann auf die Knie und weinte. Mein Herz fühlte sich so an als hätte jemand reingestochen.

"Ich werde dir alles nehmen! Deine Freunde, deine Familie und deine liebe! Hahahaha!" Rief die stimme wieder und lachte.
Nein.
Nein ich will das nicht.
Plötzlich verschwanden alle anderen und ich wollte los schreien jedoch...]

Wachte ich Schweiß gebadet auf.
Ein Alptraum... schon wieder.
Es ging fast jeden Tag so und es ist fast immer das selbe.
Ich stand um 5 Uhr auf weil ich nicht mehr schlafen konnte.
Ich duschte, frühstückte und zog mich an.
Wir probten, sie fragten was los sei, ich sag mir geht es gut und setzte ein falsches lächeln auf.
Ich ging nach hause, zog mich um und schmiss mich ins Bett um zu schlafen. So ging das jetzt schon seit über 5 Wochen.

"Yuna... rede doch endlich mit uns! Seit über einem Monat bis du total mies gelaunt!
Ich hab das Gefühl jedes mal wo du lächelst das es nur war um etwas zu vertuschen." Sagte Akane die links neben mir saß.

"Es ist nichts. Mir kann es doch nicht immer schlecht gehen." Sagte ich und lächelte.

"Jaja hör auf zu lügen!
Wir wissen ganz genau das es dir nicht gut geht!
Schließlich sind wir beste Freunde! Und das seit wir klein waren." Sagte Saram.

"Vielleicht... weil ich immer noch nicht weiss wer mich attackiert hat. Ich meine ich wäre dabei fast gestorben und der Täter ist immer noch nicht gefasst." Sagte ich um auf ein anderes Thema zu kommen aber es klappte nicht sonderlich gut.

"Dich und der Vollidiot!" Sagte Akane grinsend.

"Hahaha der kann mich mal!" Sagte ich und das sehr überzeugend da es ja auch stimmt.
Dieser Vollidiot... schon allein wenn ich daran denke werde ich wütend.

"Was sagt denn die Polizei?" Fragte Saram.

"Haben den Fall aus Mangel an beweisen niedergelegt." Sagte ich und ballte meine Hände zu Fäusten.

"Wie wärs wenn wir heute Schluss machen und etwas unternehmen?" Schlug Akane vor.
Wir hatten gerade eine Pause und ungefähr 15 Uhr.

"Ich würde gerne ins Bett gehen.
Ich kann schon seit Tagen nicht mehr richtig schlafen." Sagte ich und senkte meinen kopf.

"Hm... Wieso denn?" Hakte Akane nach.

"Keine Ahnung... vielleicht die Alpträume." Sagte ich, wobei ich das letzte sehr leise sprach und sie es wahrscheinlich trotzdem hörten. Wieso weiss ich nicht aber sie ließen mich gehen.
Was soll ich bloß machen?
Ich will ihn vergessen...
Aber es geht einfach nicht.
Wieso bloß? Ich will das nicht mehr... Kann mir denn keiner helfen?

"Hey." sagte Luka mit dem ich mich letztens öfters unterhielt.

"Hey." sagte ich gelangweilt und müde.

"Wird wohl nicht besser oder?" Fragte er und ich schüttelte den Kopf.
Luka war die einzige Person die ich fast alles erzählt hatte.
Ich weiss nicht mal wieso.
Ich meine...
Meine Freunde kenne ich schon fast mein ganzes Leben lang und habe ihnen nichts erzählt, während ich Luka den ich gerade mal fünf Wochen kenne fast alles erzählte.

"Komm ich lad dich auf einen Kaffee ein." Sagte er lächelnd.
Ich hatte abgelehnt und er fragte nochmal und dann immer wieder bis ich ja sagte.
Dort unterhielten wir uns bis es spät abends war.

"Ich muss jetzt nach hause. Ich bin total müde und muss morgen wieder arbeiten." Sagte ich schläfrig.

"Warte ich begleite dich." sagte er mit einem Lächeln und bezahlte.
Ich seufzte und wir gingen los.

"Ach ich wollte dir noch was zeigen! Komm mit!" Sagte er und zog mich einfach mit.

"Also... da sind wir." Sagte er langsam.

"Häh? Sind wir nicht in einer normalen Gasse?" Fragte ich nach.

"Ja sind wir... denn hier sind wir allein." sagte er und drehte sich zu mir um.

"Ich war das gewesen! Vor fast sechs Wochen! Und jetzt kann ich es zu ende bringen!" Sagte er und stürzte sich auf mich.
Er legte seine Hände fest um meinen Hals und begann stark zu drücken.

"W... Wieso?" Fragte ich tränennahe.

"Als wir Kinder waren... Weisst du noch?
Wir haben als Nachbarn immer gespielt.
Du hattest mich abgelehnt!
Ich zog damals weg und ich konnte dich nicht wieder sehen.
Ich wollte das du mir gehörst!
Und wenn ich dich nicht haben kann soll es auch kein anderer!
Dann sah ich Wie du immer auf diesem Berg gehst... und das nicht allein.
Ich sah deinen Freund und wie soll ich sagen... ich wurde eifersüchtig? Ich Empfangte seine Nachicht ab und schrieb statt kurz vor Mitternacht 23 Uhr hin um genug zeit zu haben dich umzulegen!
Aber dein freund kam mir in die Quere... da dachte ich erlege ich doch gleich beide... hahaha...
jedoch... kam dein älterer Bruder und rettete euch beide auch noch... und damit kommen wir hier zu.
Jetzt ist keiner da um dich zu retten! STIRB!" sagte er total durchgedreht und lachte total verrückt.
Ich... wehrte mich nicht mal.
Da mein Leben sowieso keinen Sinn hat.
Ich meine früher oder später hätte er mich doch sowieso gekriegt.
Und mein Herz wurde mir grausam genommen.
Selbst mein Schlaf ging davon.
Mein Bruder hat auch endlich angefangen zu arbeiten und hat kaum noch Freizeit.
Es ist wie im Traum.
Es wird mir alles genommen. Es fehlte aber zum Schluss immer eines unzwar mein Leben.
Jetzt ist wohl mein Leben dran, dass es endlich verschwindet.

_______________________________________

Hab Langeweile und versuche wach zu bleiben

Auch wenn ich heute lang tag schule habe.

Egal...

Assistenten sind immer gesucht! Wer Interesse hat einfach sagen XD Danke <3

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt