"Na siehst du... du maaaaaagst ihn~" Sagte Akane.
"W... wen denn?" Fragte ich.
"Akane." Sagte Saram was sich wie eine Warnung anhörte.
"Na Sting~" Sagte Akane.
"Akane!" Sagte Saram wieder.
"w... wirklich? Und wer ist das?" Fragte ich Saram starrte Akane etwas finster an wobei Akane dann anfing zu lachen.
"Das war Spaß... ich will dir keine lügen vortischen, auch wenn es stimmen mag, du sollst deine Erinnerungen selber wieder bekommen. Also mach dir keine Gedanken darüber." Sagte Akane, verschränkte ihre Arme hinter dem kopf und ging.
Saram seufzte und sagte darauf: "Keine Ahnung was das war aber egal... ich geh dann mal." und somit ging auch Saram.
"So... ich muss auch los. Du weist ja... ich muss ja morgen früh arbeiten." Sagte Natsu.
Wir machten einen Handschlag und er verabschiedete sich.
Jetzt bin ich alleine hier in meinem Hotelzimmer.
Ich ging ins Badezimmer und ließ mir ein Bad ein.
Ich stieg in das warme Wasser und entspannte mich.
Jedoch war ich sehr müde und muss wohl eingeschlafen sein...》Wo bin ich?
"Hallo?" Rief ich.
Keine Antwort.
Was... ist das?
Das sieht aus wie Akanes Geschichte... Aber... Wieso muss ich das jetzt träumen? Es war sowieso nur... nur ein... Häh? D...den kenn ich doch! Dieser... Junge.
Also... hat er mich belogen.
Dann heißt es ja er kennt mich doch! Aber wieso lügt er dann?
Oder ist das alles ein Hirngespenst und ich denke ihn mir nur weil ich die ganze zeit an ihn denke?
Ich... bekomm keine Luft und es... is so kalt.
Ich... muss aufwachen...!《
Was war das den? Das Badewasser war eiskalt und wäre ich nicht aufgewacht... wäre ich womöglich ertrunken.
Aber eines weiß ich jetzt!
Ich muss ihn zur Rede stellen! Seltsamer Weise ist mir etwas eingefallen.
Eine Adresse... und ich weiss wo sie ist... Aber wieso?
Es macht irgendwie alles kein Sinn. Ich zog mich sofort an, föhnte schnell meine Haare, kämmte sie und schnappte mir Jacke und Auto Schlüssel.
Ist er überhaupt noch wach?
Ich... ich meine wir haben gerade 20 Uhr und ich äh... würde ich stören? Was wenn er doch schläft?
Oder es Alles nur Einbildung ist?
Ich hab mir so viele Fragen gestellt das ich nicht mal bemerkt habe das ich seit fünf Minuten schon vor seinem Haus stehe.
Ich war einfach nervös und wusste nicht aus welchem Grund.
Ich dachte ich sollte wieder gehen. Wollte ich auch bis die Tür aufging und innerlich bekam ich dann Panik."Hm? Wie lange willst du noch da stehen?" Fragte mich ein junge mit schwarzen Haaren.
"Ähm ich... ich..." Stotterte ich.
Ich bekam keinen einzigen Ton heraus."Du... Wartest doch bestimmt auf meinen Bruder oder?" Fragte er eher kalt.
Ich nickte nur hastig und war schon leicht rot.
Mir war das total unangenehm..."Komm rein.
Er ist eben weggefahren und weiss nicht wohin." Sagte er und machte Platz."D... Danke." Sagte ich und trat ein. Mir wurde immer heißer, man ich muss mich beruhigen!
Verdammt Yuna bleib ruhig!"Hör zu. Ich wollte gleich noch weg weswegen ich dich alleine hier lasse. Ist das ok? Ich meine mein Bruder wird bestimmt noch wieder kommen. Fühl dich einfach wie Zuhause." Sagte er, nahm eine kleine Tasche und verschwand.
Na super... jetzt bin ich wieder alleine und das in einem fremden Haus wobei ich auch noch die Besitzter vergessen hab.
Hehehe... man... der braucht ja zeit. Ich sollte glaube ich nach hause wobei... ich echt müde bin.
Ohne weiter nachzudenken legte ich mich auf das Sofa und schloss meine Augen.
Mir war am Anfang sehr kalt und ich hatte wieder Alpträume aus denen ich nicht erwachte.
Kann man den vor träumen. weglaufen?
Wenn nicht... kann man von ihnen sterben wenn ich nicht aufwache? Diese Kreaturen in der Dunkelheit liefen auf mich zu.
Ich weinte leicht...
Doch dann spürte ich eine eine Herzenswärme um mich herum.
Die mich vor der Dunkelheit beschütze.
Ich spürte wie meine Tränen von alleine verschwanden...
und... einen Kuss auf meiner Stirn der die ganze Dunkelheit um mich herum auflöste und ich in ruhe schlafen kann.Als ich aufwachte sah es so aus als würde die Sonne untergehen.
Hehe... als hätte ich die zeit zurückgedreht.... oder."Du schläfst viel zu lange." Sagte jemand neben mir und ich erschreckte mich.
Achso er... ist es.
Also... Hab ich wirklich fast einen ganzen Tag verpennt. Shit....."Ich... ähm... es tut mir leid. Aber..." Stotterte ich wobei mein kopf immer roter wurde.
Mir war diese Situation total unangenehm.
Ich meine ich war vorerst alleine hier und bin dann eingeschlafen und... das ist doch... Maaaaaan."Ich weiß schon... ich wollte eigentlich gestern zu dir um es dir zusagen aber du warst nicht da.
Dann hat mich mein Bruder angerufen und ich bin zurück gefahren." Erklärte er."Ah. Achso. Ok..." Stotterte ich.
"Man... das bist wirklich nicht mehr du. Normal würdest du mit deinem roten Kopf rumschreien statt zu stottern." Sagte er.
"Häh?!? Was soll das denn jetzt?!" Schrie ich.
"Geht doch..." Sagte er, lächelte leicht und ging aus dem Raum.
Als er wieder kam hatte er etwas essen dabei."Du musst was essen. Sag mir Bescheid wenn du fertig bist.
Ich will dir was zeigen. Ach und lass dir ruhig zeit." Sagte er und ging wieder.
Nachdem ich fertig war, gingen wir schweigend einen Berg hinauf.
Denn... kenne ich.
Ich glaube ich war mit Akane, Saram und Natsu das letzte mal hier."Eines muss ich noch wissen.
Würdest du deine Erinnerung wieder haben auch wenn sie schmerzen? Wenn du wünscht du würdest sie nicht kennen? Auch wenn du sie hasst?" Fragte er.
Wow. Also... das ist schwer.
Ich meine schmerzhafte Erinnerungen.
Mein Kopf sagt nein, aber mein gefühl sagt ja.
Ich meine wenn ich alle wieder bekomme.... schätze ich.
Ich will mich an jedes Detail erinnern oder?"Ich ähm... schätze ja denn..." und weiter kam ich nicht.
Dieses Ja... genügte anscheinend denn er küsste mich.
Mein Herz pochte wieder sehr stark... und genau das... kannte ich schon. Denn wirklich dieser eine Kuss... an diesen Ort... brachte meine Erinnerungen zurück.
Wir waren beide still und sagten kein Wort.
Bis..."Es tut mir leid. Das ich mich nicht richtig verabschiedete und dir das Herz gebrochen hatte... das ich nicht sofort kam um dir zu helfen." Sagte er.
"Vollidiot... ich muss dir noch danken und... dir eine reinhauen." Sprach ich leise.
"Wieso?" Fragte er.
"Du hattest mich doch sicherlich vor Luka gerettet... das ist das Danke... Aber dafür das du einfach gegangen bist, dass kann ich wirklich nicht verzeihen."
"Können wir nicht von vorne anfangen?"
"Von mir aus... ja."
Wir atmeten beide einmal tief ein und aus.
"Hallo... mein name ist Yuna und ich würde mich freuen dich kennen zu lernen."
"Hallo... mein name ist Sting und... es würde mich auch freuen."
_______________________________________
Diesmal hab ich nichts zu sagen...
Scheiße...Obwohl...
Assistenten sind immer Gesucht XD
D:
Ich meine es Ernst D':
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
Fiksi PenggemarEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...