"Super! Alles im Kasten! Ihr könnt Feierabend machen!" Rief der Regisseur. Es hat gerade mal 2 Wochen her und die waren das reinste Chaos. Ich vermisse sie alle so schrecklich auch, wenn sie mir jeden Tag schreiben.
Ausserdem... habe ich das Gefühl das irgendwas fehlt. Doch mir will nicht einfallen was es ist und dies macht mich noch trauriger.
Ich wollte gerade zu Jellal gehen um ihm etwas zu fragen... jedoch blieb ich dann um die Ecke stehen.
Einer seiner Kollegen brachte Jellal Blumen... Aber es waren nicht irgendwelche Blumen, sondern weiße Rosen.
Ich hielt meine Kette fest in der Hand und lauschte dem zu was der Bote sagte."Die sind von einem ihrer Freunde, Herr Fernández!
Die sollen an... Yuna weiter gegeben werden aber Sie soll nicht wissen das sie von demjenigen sind."
Er Meint doch mit Freund nicht etwa.... Langsam ging ich die Schritte zurück und lief dann.
Er müsste dann doch noch hier sein! Ich lief so schnell ich konnte zum Parkplatz des Studios.
Wieso habe ich das nie bemerkt?Weiß...
Diese Farbe...
Die Rosen und der Stein sind weiß!
Wie das weiße Auto was immer vor dem Laden stand.
Jetzt wo diese Farbe in meinem Kopf ist... Verdammt!
Er hatte doch auch damals weiße Rosen dabei als wir vor dem Grab standen.
Mein Retter mit den blonden Haaren und den dunkel blauen Augen. WIESO BIN ICH SO BLIND? Warum hab ich es nicht gesehen, Verdammt!?
Aber... warum?
Ärgerte er mich immer?
Ich fing leicht an zu weinen...
Ich war bereits am Parkplatz angekommen doch dieses weiße Auto war nicht mehr da.
Meine Hände wurden Fäuste...
Wieso hatte er mir das nicht gesagt?
Ich versteh das nicht!
Warum, macht er sich diesen Aufwand? Anstatt es nur zu sagen.
Viele Tränen landeten vor mir auf dem Boden und ich bemerkte wie sich Schritte näherten."Alles in Ordnung?" Fragte meine neue Freundin Meredy.
Ich drehte mich direkt um und umarmte sie während ich weinte.
War es etwa das was fehlte?
Meredy führte mich zu einer Bank in der nähe und wir setzten uns."Erzähl ruhig. Alles was du sagst bleibt unter uns! Versprochen!" Sagte sie.
"Ich... ich vermisse sie.
Ich vermisse alle.
Ich vermisse meine Freunde und meinen Bruder mit den ich immer rumalber und rede. Der mich immer aufheiterte. Meine Freunde mit den ich so viel unternahm. Ich kann sie alle nicht mehr sehen.
Und dann ist da noch... er.
Dieser Vollidiot!
Sting... er... hatte mich mal gerettet. Er schenkte mir die Kette... diese Rosen... und ich habe es nie gemerkt. Er hat mir das nie gesagt!
Warum nur?
Ich will ihm verdammt noch mal eine Reinhauen!
Ihn... Viel zu viele fragen stellen! Sagen das... das ich..." Weinte ich mich aus."Oje... Heimweh huh." Sagte sie verständnisvoll.
"Was soll ich bloß tun?" Fragte ich mit zerbrochener stimme.
"Komm mal mit, vielleicht..." Fing sie an und wir gingen langsam rein.
Dort erzählte ich Jellal, dass ich gerne nach hause möchte aber nur das.
Das andere behielten wir für uns."Das könnte vielleicht schwierig werden. Warte eine Sekunde... Ich Guck mal was sich machen lässt."
Sagte er und verließ den Raum.
Ich wartete und wartet total ungeduldig, bis er endlich wieder kam. Von wegen warte ne Sekunde."Naja... ich konnte wirklich was für dich machen...
Erstens im vertrag fehlte ein Wort.
Es sollte eigentich ein halbes Jahr heißen.
Zweitens hab ich geregelt das du nur noch fünf Wochen hier bleiben musst. Dann sind alle Aufnahmen sowieso beendet." Sagte er lächelnd.
Was... ich... ich
Wieder Fing ich an zu weinen, aber es waren diesmal tränen aus Freude."Vielen Dank." Brachte ich gerade noch so raus.
Ich durfte mir heute frei nehmen und ging auf mein Zimmer ins Hotel.~Timeskip
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictieEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...