Lässt... er mich wirklich allein?
Ausgerechnet jetzt? Dieser... Vollidiot.
Ich weiss nicht wieso...
Aber ich war wie am Boden festkeklebt. Doch ich stand auf und machte einen Schritt, ich war einfach immer noch geschockt.
Meine Lippen kribbelten immer noch, es War ein seltsames Gefühl.
Dieser...
Dieser Vollidiot.
Immer noch weinte ich, aber Ich fing an zu laufen.
Erst langsam und dann immer schneller.
So schnell das ich stolperte und den Rest des Berges runter rollte.
Jedoch stand ich auf und lief sofort weiter.
Ich rempelte versehentlich viele Menschen an.
Nicht mal entschuldigt habe ich mich! Ich fühl mich ein bisschen schlecht deswegen.
Wo kann dieser Vollidiot bloß sein? Vielleicht bei ihm Zuhause?
Ich rannte zu seinem Haus und klingelte Sturm.
Sein Bruder machte auf."Was ist?" Fragte er leicht genervt. Jedoch schob ich ihn zur Seite und trat einfach ein.
"Wo ist dieser Vollidiot?" Fragte ich wütend.
"Der ist zum Flughafen." Sagte er. Gerade wollte ich wieder raus rennen, hielt er mich fest.
"Warte mal kurz." Sagte er und ließ mich los.
Er ging kurz und als er wieder kam hatte er ein paar Schlüssel in der Hand und einen Motorrad Helm."Zu Fuß würdest du erst recht zu spät kommen." Sagte er und gab mir beides.
Ich bedankte mich und ging zu einen der Motorräder.
Ich hatte mir irgendwie schon gedacht das es das weiße ist.
Ich hatte zwar noch keine Erfahrung damit aber das ist jetzt egal. Ich wischte mir kurz übers Gesicht um meine Tränen nicht mehr im Gesicht zu haben.
Dann setzte ich den Helm auf, startete und fuhr sofort los.
Ich überholte ein paar Autos auf der Autobahn und wäre in eines fast hinein gefahren.
Ich muss etwas besser aufpassen. Dort angekommen stieg ich sofort ab und zog die Schlüssel mit mir mit. Den Helm nahm ich ab aber auch ihn hatte ich noch in der hand.
Gerade wollten sie die Tür zum Flugplatz schließen, jedoch rannte ich schneller und stoß sie wieder auf. "Hey! Das dürfen sie nicht! Kommen sie sofort wieder her und bleiben Sie stehen!" Rief irgendeiner.
Ich bleib dann auch einfach stehen. Ich wäre sowieso zu spät gewesen. Wieder liefen warme Tränen an meinen Wangen runter.
Das Flugzeug flog los, einen heftigen Windzug bekam ich ab und durchfuhr meine Haare. Ich fiel zu Knie und musste wieder weinen."Oje... kommen sie jetzt bitte mit mir." Sagte irgendeiner der Sicherheitsleute.
Ich musste ungefähr ne halbe Stunde bleiben und alles erklären.
Strafe musste ich leider auch Zahlen. Aber halb so wild...
Ich brachte das Motorrad zurück, bedankte mich nochmal tief und reif mir ein Taxi.
So ein Vollidiot!
Er tut es einfach schon wieder.
Er macht es immer und immer wieder! Abhauen, sich einfach verpissen. Ich versteh es einfach nicht! Warum macht man sowas?
Ich würde ja zu gerne hinterher fliegen doch da ich schon die letzten tage frei bekam muss ich diesmal zu den Proben erscheinen."Eh... Miss? Ich weiss mich geht es zwar nicht an... Aber geht es ihnen gut?" Fragte der Fahrer.
"Ja.
Nein... wenn ich ehrlich bin ich vermisse jemanden der mir wichtig ist." Nuschelte ich vor mich hin."Wollen Sie reden?" Fragte er. Ich bejahte und fing an von meinem ganzen Leben zu erzählen und ich weiss nicht mal warum. Ich hab eigentlich noch nie mit einem fremden so offen gesprochen.
Ein paar stellen ließ ich aus wie zum Beispiel der Kuss.
Luka, sowie heißt er, hörte aufmerksam zu und sagte auch Was ein Idiot das sei.
Jedoch... Irgendwas sagt mir ich solle mich fern halten.
Aber er scheint so nett und doch sagt mein gefühl was anderes.
Und wir wissen, dass mein Gefühl immer recht hat. Es hatte mich noch nie getäuscht.
Als wir uns unterhielten vergaß ich für kurze Zeit den Schmerz... der nach dem die fahrt zu ende war, zurückkehrte.
Als ich bezahlte ging ich sofort hoch in mein Zimmer und zog mich um. Ich schlich langsam in mein Bett und kuschelte mich ein.
Die ganze Zeit war ich am denken und ich konnte einfach nicht schlafen.
Ich wollte mir einreden, dass ich in vergessen soll da er mich sowie so nur verletzt.
Aber es geht einfach nicht.
Wieso kann mir keiner helfen?
Und wenn wer dann?
Und vor allem wie bloß?______________________________________
Hätte nicht gedacht das ich von ca. 550 auf 720 noch komme...
Tja... trotzdem kurz...
Hoffe das es euch trotzdem gefallen hat. Bis dann.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...