Nachdem ich alle verabschiedet hatte dachte ich mir ich hab endlich etwas Ruhe jedoch...
musste ich heute zur Arbeit.
Das Schicksal will mir wohl einfach keine ruhe gönnen.
Ich räumte noch auf und putzte ein wenig.
Danach ging ich schnell duschen und zog mich an.
Ich nahm meine Auto Schlüssel und fuhr dorthin.
Gerade betrat ich den laden."Stop!" Sagte er schon und dabei ich stehe sogar noch im Türrahmen.
"W.. was den?" Fragte ich nach wobei meine Stimme ängstlich kling.
"Du... du bist gefeuert." Sagte er.
W... was? Aber..."Was? Ich... ich hab doch nichts gemacht! Bitte... bitte sag es sei ein Scherz." Flehte ich ihn an.
"Deine... Sachen stehen da!" Sagte er und zeigte auf den Karton neben der Tür. Es ist sein ernst! Aber...
Ich fiel auf die Knie und verstand gar nichts mehr.
Das... kam einfach so unerwartet. Wieso macht er das?
Ich nahm dann letzten Endes den Karton und rief noch hinterher:
"ICH KONNTE DICH SOWIE SO NIE AUSSTEHEN! VOLLIDIOT!''Was ich wieder nicht verstand War... warum ich plötzlich anfing zu weinen.
Ich hatte keinen Grund dazu oder?
Ich stieg zurück ins Auto und hämmerte gegen das Steuerrad.
Ich schaute mit ein paar Tränen zu dem Karton und fand drei Umschläge oben drauf.
Einer bestimmt fürs letzte Gehalt, einer zur Kündigung und der eine für... für was eigentlich?
Erst überlegte ich kurz und wollte ihm aufmachen aber ich wollte dann doch erst nach hause.
Zuhause angekommen ignorierte ich meinem Bruder mit einem genervten und traurigen Blick und huschte in mein Zimmer.
Dort öffnete ich die ersten beiden Briefe.
Wie gesagt waren es Gehalt und die Kündigung.
Blieb nur noch der letzte.
Ich starrte den Brief die ganze zeit an und überlegte was da drin sein könnte, bis dann die Neugier die überhand gewann und den Brief öffnete... eher zereiste den Umschlag Was ist das?
Eine Einladung zum vorsingen?
Aber warum? Wieso?
Will der mich verarschen?
Hat er mich deshalb gefeuert?
Denkt er ich pack das?
Ist der dumm?
Ich nahm den Brief und huschte wieder runter während ich einen sehr verwirrten Natsu stehen ließ. Ich fuhr wieder mal zurück und musste etwas feststellen. Der Laden war dicht ich meine nicht nur zu... er will den laden verkaufen Hat er deshalb gesagt ich solle nicht reinkommen? Wollte er etwa mich nicht mehr sprechen? Dachte er ich überede ihn es nicht zu tun?
Verdammt.
Ich hämmerte gegen die Tür und rief: "MACH DIE TÜR AUF VOLLIDIOT! WAS SOLL DAS? ICH WEISS DAS DU NOCH DA BIST!! VERDAMMT! MACH AUF!!"Jedoch brachte es nichts. Er war nicht mehr da. So ein Arschloch.
Ich stand... Ok saß noch eine Weile vor dem Laden... ich dachte er würde nochmal wieder kommen.
Tat er aber nicht.
Nach einer Weile stieg ich ins Auto. Wieso hab ich hier nicht gewartet? Ich bin einfach so verwirrt.
Ich legte meinen Kopf an das Lenkrad bis ich eine nachicht bekam.A:
》Hey Yuna... alles in Ordnung? Natsu sagte das du dich seltsam verhälts und nicht nach hause kommst. Ach und das er Hunger hat. Bist du etwa bei Sting~?《I:
》GANZ SICHER NICHT! Aber ich wünschte ich wäre es damit ich ihm eine Pfeffern kann! Er hat mich einfach gekündigt und den laden geschlossen. Als Entschuldigung bekam ich eine Einladung vorsingen.《S:
》Solltest du nicht glücklich sein? Und wieso schrieb Natsu dich an Akane?《A:
》WOHER SOLL ICH DAS WISSEN!《I:
》Sollte ich... Aber ich will verdammt noch mal wissen wieso er mir das nicht sagt? Ich meine wir hätten auch ruhig darüber reden können, oder nicht?《A:
》Uhhh... doch verliebt!《S:
》Meine Rede... XD《I:
》VERDAMMT NOCHMAL! Das ist nicht witzig! Ach... ich brauche einfach erstmal Ruhe. Akane?
Sag Natsu er soll sich was bestellen!《A:
》Ehm... Ok... Aber was machst du jetzt? 《I:
》Mich auf andere Gedanken bringen... 《Schrieb ich und schaltete mein Handy aus um nicht weiter gestört zu werden.
Ich schaute mir den Brief nochmal an. Das vorsingen ist ja schon in 3 Tagen. Es sieht aber wie eine persönliche Einladung aus und nicht so eine wie von Castingshows.
Aber wie bekommt man sowas überhaupt?
Wieso... dann ausgerechnet ich?
Warum gibt er mir sowas?
Ich versteh nichts mehr.
Ich sollte mich jetzt einfach ein wenig ausruhen und an nichts denken.
Ich startete mein Auto nach Jahrhunderten endlich und fuhr los. Irgendwo hin.
Ich traf auf einem Berg den ich gleich rauf fuhr und oben hielt.
Ich stieg aus und merkte das es wieder mal schneit.
Ich ging zu der einsamen Bank und streichte mit meiner Hand den Schnee runter.
Ich lies mich auf der Bank nieder und hatte einen schönen blick auf die Stadt.
Man bin ich weit gefahren. Merkte ich als ich runter sah.
Aber... mir fallt ein... das ich hier schon mal war.
Früher als ich noch 10 war bin ich oft hierauf gefahren, mit Fahrrad.
Ich war immer hier um mich auszuweinen und dann kam Natsu immer..."Hey... " Sagte die Stimme aufs Stichwort und setzte sich neben mich.
"Du weißt das auch noch ne?" Fragte ich leicht lächelnd und Natsu stimmte zu.
"Ich hab mir sorgen gemacht... und wusste, dass du hier her kommen wirst. So War das früher auch immer." Sagte er und danach war es eine zeit lang still...
Aber angenehm still.
Wir blickten beide auf die Stadt und sagten nichts... bis sein magen knurrte."Ich... hatte das Geld nicht gefunden. Und in dein Zimmer geh ich nie wieder seitdem du mich letztens so verdroschen hattest." Sagte er was mich lachen ließ.
______________________________________
Assistenten/innen werden gesucht XD
Ich brauche dringend Hilfe D':
Sonst komme ich nie voran...
Kann ich nicht einfach meinen alten acc wieder haben?
Nein?
Fick dich Wattpad ._.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...