Kapitel 17

22 5 3
                                    

Als es unten an der Tür klingelte, öffnete Natsu diese und rief zu mir hoch: "Yuna nee! Deine Freunde!"

Ich jedoch blieb im Bett liegen und schlug die Decke über meinen Kopf. Ich hörte nur wie jemand meine Tür aufmachte.
"Ich bin krank." Sagte ich mit einer verstopfen Nase, die durchs weinen zustande gekommen ist.

"Jaja! Schenk dir deine ausreden sonst wohin! Du fehlst schon seit 5 Tagen!" Sagte Saram und zog meine Decke weg.
Ich zog die Decke gleich wieder zu mich und sagte mit einem Fake lächeln: "Es ist bald wieder weg. Keine sorge."
Ich zog die Schokolade vor mich und wollte gerade rein beißen jedoch nahm Akane sie mir weg.

"Hey!:Das wollte ich essen! Schmollte ich und fing an gespielt zu weinen.

"Yuna... du kommst damit nicht klar oder?" Fragte Akane sehr besorgt.

"Mir geht es bestens. Ich bin nur krank!" Sagte ich und versuchte durch meine verstopfte Nase einzuatmen.

"Mensch... gib es doch einfach zu!" Sagte Saram leicht wütend.

"Ok... ich gebe zu das ich ihn nicht mag... nicht liebe sondern hasse!" Sagte ich und versuchte meine Schokolade zu greifen wobei ich auf den Boden knallte. Au...

"Hier ist es viel zu dunkel!" Sagte Akane und zog die Gardinen auf und ich wurde vom Licht geblendet.
Aus irgendeinem Grund konnte ich das Licht zuzeit nicht ausstehen.

"Komm mit raus! Heute ist schönes Wetter! Lass uns was unternehmen!" Sprach Akane.

"Zuerst aber einmal unter die dusche!" Schickte mich Saram ins Bad.
Ich hatte keine Lust mich zu wehren weshalb ich einfach ins Bad ging und den Schmutz abwaschte.
Nachdem ich fertig war ging ich ins Zimmer zurück.
Ich bedankte mich bei ihnen, denn sie haben meinen ganzen Müll entfernt.

"Kein Problem. Jetzt nimm deine Jacke mit und wir laden dich auf ein Eis ein!" Sagte Akane.
Ich seufzte und ließ mich von den zwei mitziehen.
Heute ist Samstag soweit ich weiß.
Die Uhrzeit spielte für mich keine rolle da ich viel geschlafen hatte. Plötzlich blieben wir stehen.
Ich sah auf und war sofort auf hundertachzig.
Lucy... Natsu nii...
Deswegen hatte er mir gesagt dass er heute für ne zeit weg ist.

"Wir gehen!" Sagte Saram und zog uns beide mit.
Ich riss mich los und kerrte um und zog Natsu an seinem Schal.
Bei meinen Freunden angekommen streckte ich meinen Arm aus.

"Wir können gehen." Sagte ich.
Beide starrten mich an wie sonst einer, während Lucy zu uns rannte.

"Du kannst doch sowas nicht machen!" Sagte Lucy wütend zu mir.

"Ich kann machen was ich will und den Idioten nehm ich mit." Sagte ich immer noch mit einer verstopften Nase.

"Du hörst dich Krank an. Du solltest nach hause." Sagte sie 'besorgt'.

"Halt du dich da raus." Sagte Saram genervt.

"Ich weiss Lucy... deshalb brauche ich meinen Bruder der mich gesund pflegen muss! Fertig aus!" sagte ich.

"Natsu willst du nichts sagen?!" Fragte Lucy. Doch bevor er antworten konnte...

"Hatshiiiii." Nieste ich*hust absichtlich hust* und das ausversehen wo ich gerade vor lucy stand und meine Hand vergaß.

"Tut mir leid." sagte ich gespielt unschuldig.

"IIIIIH!! Du bist doch bekloppt!" schrie sie und ging zurück zur Eisdiele um sich wahrscheinlich ein Tuch zu holen.
Ich weiss das es sehr unhygienisch war aber sie sollte sich endlich verpissen.
Beide starrten mich gelangweilt an.

"Dein Ernst?" Fragte Saram.

"Was den?" Sagte ich und lächelte wieder ehrlich.
Natsu lag K.O am Boden dabei... habe ich ihn nicht mal was an den Kopf geschmissen.
Zuhause ließ ich ihn kalt auf dem Boden fallen.

"Darf ich jetzt wieder ins Bett?" Fragte ich die zwei.
Sie schauten sich gegenseitig an und schüttelten den Kopf.

"Du hörst dich ja auch gar nicht mehr krank an!" Sagte Akane und grinste mich an.
Shit....
Ich beugte mich zu Natsu runter und schüttelte ihn wach.

"Was ist passiert?" Fragte er.

"Akane hat dich geküsst und bist vor Glück in Ohnmacht gefallen!" Sagte ich emotionslos.

"HAT SIE???" Schrie er verwirrt.

"HAB ICH NICHT!!!" schrie sie mit einem leicht erröteten Kopf.
Ich und Saram lachten und fielen hinten rüber.

"Würde es dich umbringen?" Fragte er und stand vom Boden auf.

"Türlich nicht! Ausserdem fällt mir ein ich muss noch was besorgen! Wiedersehen." Sagte sie und ging.

"Akane warte!" Riefen Saram und ich.
Bei ihr angekommen schlug sie mir auf dem Kopf und ich knallte zu Boden.

"SPINNST DU?!?" Schrie sie mich an.

"Tut mir leid..." Sagte ich und stand wieder auf.

"Alles in Ordnung bei euch?" Fragte einer von Sarams Verehrern die zufällig bei uns waren.

"Gray." Sagte Saram kalt.

"Saram." Sagten Gray und Lyon gleichzeitig wo zufälligerweise Lyon neben Gray stand.

"Lyon." Sagte Saram noch und die drei waren in einander vertieft.

"Komm Akane wir gehen und lassen Sie allein." Sagte ich lächelnd.

"Ja... Saram vergess nicht was ich dir immer sage ja! Immer... mhmhmm...." sagte Akane bevor ich ihr, meine Hand auf ihrem Mund legte. Und mit ihr dann zurück ging.

_______________________________________

Sooooooooo

Kapitel 17 fertig!

Noch ca. 23 verbleiben.

Denke ich... Egal

Jedoch rücke ich immer Näher! :D

Ich bin stolz auf mich...

Naja ich muss jetzt noch schnell aufräumen bis dann :D

(Ich habs so nen Hunger *weint* )

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt