Kapitel 22

17 3 0
                                    

Es ist gerade mal fast ein halbes Jahr her und sind schon sehr berühmt.
So ein Leben ist ganz schön anstrengend.
Die ganzen Auftritte, Proben, Texte schreiben, Autogrammstunden usw. Da bleibt kaum Zeit zu schlafen und sehr privat ist man auch nicht mehr! Aber es macht trotzdem eine menge Spaß.
Besonders weil ich meine Freunde dabei um mich habe.
Gerade hatten wir einen unserer Auftritte endlich beendet.

"Hey! Ihr wart echt gut! Wie immer." Sagte mein Bruder der gerade zu uns kam.

"Natsu nii! Du hast es doch noch geschafft!" Sagte ich fröhlich und umarmte ihn.

"Türlich! Ich verpasse doch nicht die Auftritte meiner Freunde und meiner Schwester!" Sagte er und lächelte. Jedesmal wenn ich dieses lächeln sehe muss ich auch immer automatisch mit lächeln.
Es steckt einen förmlich an, wie ne Krankheit die sich sofort überträgt... nur das es gut ist.

"Hey Natsu." begrüßt Akane ihn.
Ich lächelte leicht und entfernte mich langsam mit Saram.

"Ich muss noch was erledigen. Akane... Nimm du doch Natsu nii mit. Bis später ihr zwei!" Sagte ich und zosch mit Saram ab, bis Saram und ich verschiedene Wege gingen.
Ich blieb dann plötzlich einfach stehen und musste leicht grinsen. Nicht nur der gedanke das Akane und Natsu endlich zusammen kommen sollen, sondern auch der wunderschöne, kalte, weiße Schnee der gerade seit einem Jahr wieder den Boden berührte.
Ich drehte meine Handfläche und versuchte eine Schneeflocke aufzufangen.
Ich schnaufte einmal glücklich, steckte die Hand zurück in meine Jackentasche und ging zum Hotel.

"Einmal ihre Zimmernummer und ihren Ausweis Bitte." Sagte die Rezeptionistin.
Nachdem ich meine Schlüssel wieder bekommen habe ging ich auf mein Zimmer.
Ich weiss nicht mal wieso ich meinen Schlüssel immer wieder abgebe, wahrscheinlich einfach damit ich sie nicht verliere.
Ich schmiss mich gerade auf mein Bett und war kurz vor dem einschlafen.
Jedoch hielt mich das klopfen meiner Tür wach.
Müde schlenderte ich auf sie zu und fragte wer da sei.

"Zimmerservice... ich bringe ihnen ein Geschenk!" Sagte der Herr vor meiner Tür.
Ein Geschenk? Aber was für eine ist es?
Freude breite sich in mir aus...
Aber ich meine wer würde sich nicht auf ein Geschenk freuen?
Vorsichtig öffnete ich die Tür und ließ den Mann hinein.
Mein Atem stockte bei dem Geschenk.
Es waren weiße... Rosen.
Ich bedankte mich und schloss die Tür wieder ab.
Ich stellte die Rosen in eine Vase und erst dann fiel mir ein Zettel ins Auge.

Fast ein Jahr ist es her das du meinet wegen verletzt wurdest.
Nochmals tut mir das sehr leid. Ausserdem wollte ich dir Gratulieren für euren Erfolg.
~ Der Vollidiot

Vollidiot... Wieso kommt der dann nicht einfach und sagt es selber?!
Ich meine mich würde es schon mehr freuen die Rosen von ihm selbst zu bekommen, anstatt vom Zimmerservice oder sonst Was.
So ein Vollidiot!
Eigentlich würde ich mich ja jetzt total aufregen aber ich bin dafür jetzt viel zu müde.
Die Blumen kamen seit dem fast jeden Tag.
Aber nie persönlich.
Seltsamer Weise freute ich mich jeden Tag wenn sie kommen und kann es kaum erwarten Sie zu bekommen. Irgendwann steht mein Zimmer noch voll von ihnen. Das hatte er wahrscheinlich bedacht und schickte dann nur zwei oder eine.
Wir waren gerade bei den Proben und ich war total unkonzentriert.

"Nicht schon wieder." Mekerte Saram.

"Was ist mit dir los?" Fragte Akane. "

"Weiss ich nicht." Sagte ich und ließ meinen Kopf ein bisschen senken.

"ok... Pause Mädels." Sagte Jellal lächelnd und seufzte.

"Hier... für euch." sagte unsere Persönliche Assistentin Kim mit einem Lächeln, die uns was zu trinken brachte.
Ich weiss nicht wieso, aber sie wollte es.
Am meisten bewundert Sie Akane. Akane singt ja nicht nur sondern zeichnet auch gerne.
Aber Kim hat auch eine sehr gute Beziehung zu Jellals Zwillingsbruder Gérard.
Kim ist auch eine sehr gute Sängerin aber aus irgendeinen Grund möchte sie noch nicht berühmt werden.
Noch nicht heißt ja nicht nie. Wahrscheinlich will sie erst Erfahrungen machen und zusehen. Vielleicht gibt es einen anderen Grund. Wer weiss...

"...na... una... VERDAMMT YUNA!!" schrie Akane.

"Häh? Sorry! Sorry!!" sagte ich.

"Ich habe gefragt ob wir weiter machen können. Aber du bist ja völlig neben der Spur!" schimpfte Akane.

"Was? Ah! Sorry. Kommt nicht mehr vor! Ich werde mir jetzt richtig viel mühe geben! Los geht's! Sorry nochmal." sagte ich und schnappte mir den Text.

-Timeskip

"Du hast nicht gelogen als du sagtest du gibst dir mehr Mühe. Das war gut." Lobte mich Akane.

"Ach was. Wir sind alle gut. Ohne euch bin ich ganz allein... wahrscheinlich wäre ich dann nicht mal hier. Aber das jetzt beiseite.
Was macht ihr Weihnachten?" Fragte ich und lächelte.

"Naja... ich dachte wir machen das wie immer und feiern zusammen." Fragte Saram verwirrt.

"Ach stimmt ja! Total vergessen." Sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. Man Wie peinlich...

"Wir machen das doch schon seit wir klein sind. Wie kann man sowas vergessen? Was ist..." Plötzlich hörte Akane mitten im Satz auf und sah aus als würde sie nach denken.

"Verstehe... Liebeskummer Stimmts?" Fragte Akane und Stupste mich lächelnd an.
Jetzt war ich verwirrt und dachte kurz nach.

"GANZ SICHER NICHT!! Ich hatte bloß schlecht geschlafen. Deshalb bin ich nicht ganz bei Sinnen." Sagte ich wütend.

"Ausrede...~" sagte Akane.

"Gar nicht!" Sagte ich.
So ging das noch eine ganze Weile bis Saram uns endlich auseinander nahm.

"Lasst doch den Kinderkram." Sagte sie emotionslos.

"Sorry. Naja ich Geh dann nach hause und Schlaf mich richtig aus.
Ich bin total müde von der ganzen Arbeit." Sagte ich und lief voraus zum Hotel.
Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und starrte zu Tür. Als es klopfte machte ich die Tür sofort auf und nahm die zwei Rosen entgegen.
Ich bedankte mich schnell und schloss die Tür.
Jedoch klopfte es wieder an.

"Ahm... da war noch die Karte bei." Sagte der Mann.

"Ah Entschuldigung. Ich bin heute etwas... hyperaktiver was mich wiederum müde macht." Sagte ich und nahm den Brief.

"Sie bekommen ganz schön oft diese Rosen. Sind die von ihrem freund?" Fragte er mich

"E... er ist nicht mein freund!" Sagte ich leicht errötet.

"Ah Verstehe... Na dann.
Wenn Sie Was brauchen sagen sie Bescheid." Sagte er.

"Ja." Sagte ich und schloss die Tür. Die Rosen kam in die Vase zu den andere und laß dann den Brief

Ja... ich konnte wieder nicht selber kommen. Ich weiss das dich das wütend macht. Dafür kenne ich dich mitlerweile zu gut.
Das liegt leider an meinem Job.
Ich... wollte dir etwas sagen.
Aber dann Persönlich und nicht über einen Brief...
ich wollte fragen ob
(ich weiss das die Zeit sehr bescheuert ist)
Aber kannst du am 31.12 um 23 Uhr beim Berg sein? Bitte?

WAS SOLL DAS DEN JETZT??? Silvester... JA DAS IST BESCHEUERT! Ich war gerade deswegen so sauer... doch als ich die Rosen sah beruhigte ich mich.
Tz.... Vollidiot!
Wenn ich da bin bekommt er erstmal einen Schlag wegen dieser Zeit. Schließlich wollte ich was mit meinen Freunden machen.

_______________________________________

Soooouuu

Fertig :D

Also... der Zimmerservice ne...
Dem trau ich nicht
Nicht wegen dem Brief oder so XD
Nein
Ich meine diesen einen Satz da...
Ah Verstehe...
Das merk ich mir!
Ach egal XD

BIN UNSCHLAGBAR

ALS CHAT NOIR

DOCH DANN DENK ICH

ACH WÄRE SIE NUR DA....

oh... ihr

Seid noch da...

Ich geh dann mal... XD

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt