Ich war immer noch geschockt.
Wer sollte ihn den umbringen wollen? Was ist den mit diesen Vollidioten?
Warte... Das interessiert mich jetzt sowieso nicht! Tz...
Aber trotzdem tut es mir leid ich meine... auch wenn es mein Ziehvater war... tut das sicher weh.
Ach egal jetzt... ich stand von Sofa auf und machte erstmal Frühstück.~Timeskip~
"Alter..." staunten die zwei nicht schlecht.
"Und das auch noch... kurz vor Weihnachten." Sagte ich leicht traurig.
Wir saßen gerade in einem Café und unterhielten uns."Und was wirst du jetzt machen?" Fragte Akane.
"Weiß noch nicht. Erstmal werde ich wie gewohnt zur Arbeit gehen und mal gucken was sich daraus machen lässt." sagte ich und aß ein Stück Erdbeerkuchen.
"Wieso suchst du nicht einen anderen Job?" Fragte Saram während sie ihre eiskalte Cola trank.
"Weiß nicht." Sagte ich knapp.
"Etwa weil..." Fing Akane lächelnd an bis ich unterbrach.
"...ganz sicher nicht!" Sagte ich und starrte sie gelangweilt an.
"Jaja schon gut." Sagte sie und trank auch einen Schluck ihres Getränkes.
"Was hat Natsu gesagt?" Fragte Akane nach einer Zeit.
"Noch gar nichts..." Sagte ich.
"Wieso hat er nichts gesagt?" Fragten mich Akane und saram gleichzeitig.
"Er... schläft noch!" Sagte ich und senkte meinen Kopf fremdschämend.
Wir haben Sonntag den 16.12 und habem 16:47 Uhr.
"Immer noch?" Fragte Akane gelangweilt.
"Ja...Aber war auch nicht anders zu erwarten oder?" Fragte ich und nahm einen letzten Bissen.
"Stimmt..." Sagte sie und trank auch ihr Getränk leer.
Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir jeder, alleine, in eine Richtung, nach Hause.
Es schneit... Merkte ich gerade als ich raus ging.
Ich mag den Schnee sehr.
Aber auch Feuer ist sehr cool... wenn jemand sagt ich solle mich für ein Element entscheiden gibt nur eine Antwort:
Sorry kann mich nicht entscheiden.
Alle sind toll. Nicht nur die 4 Hauptelemente. Den jedes von ihnen hat besondere Eigenschaften, wie soll ich mich da entscheiden?~Timeskip
Die letzte Woche verging schnell vorbei.
Es gab jetzt sogar ein paar Änderungen. Ich würde von der Verdächtigenliste genommen da mein Alibi zu 100% wasserdicht ist.
Zudem wurde der Fall erstmal stillgelegt.
Natsu schlief einen ganzen Tag lang durch, der Grund ist unbekannt und den will auch keiner wissen weil es eigentlich normal ist.
Aber das aller aller alleeeeeeer schlimmste ist... mein neuer Chef.
Ihr könnt euch sicher denken wer der neue Chef ist, oder? Ja... er... Ausgerechnet dieser Vollidiot.
Ich halts einfach nicht aus.
Ihr wisst gar nicht wie oft er mir in dieser Woche schon ein Bein gestellt hat oder wie oft ich laufen durfte nur um ihn einen Kaffee zu kaufen.
Ich kenne übrigens immer noch nicht seinen Namen.
Ich weiß nicht mal warum.
Ich meine ja ich hätte ihn fragen können.
Aber die Frage ist ob er sie dann vernünftig beantwortet.
Ach egal... weiter geht's...
Die Stadt ist schon feierlich geschmückt.
Ich hab sogar schon früher frei bekommen für die Weihnachtsferien. Vielleicht... nur gaaaaanz vielleicht ist er ja doch nicht so schlecht.
Ich war gerade auf dem Weg zum Friedhof.
Ich weiß nicht wieso aber... Ich bin einfach zu dem Grab gegangen.
Ich stand ne weile dort und hatte sogar komischer Weise Blumen dabei. Vielleicht ein Anzeichen dafür das es mir sehr leid tut was passiert ist."Wer ist da?" Sagte eine bekannte Stimme die etwas wütend klang.
Etwas erschrocken drehte ich mich um und...
Na wer auch sonst?
Wieso...?
Es war der Vollidiot."Ach du... was machst du hier?" fragte er.
"Weiß ich nicht." Sagte ich und drehte mich wieder zum Grab um.
"Tz... Dumm..." Sagte er, stellte sich neben mich und guckte aufs Grab. Selber dumm...
"Ähm... alles in Ordnung?" Fragte ich nach.
Das war dumm... bin ich blöd oder so? Wieso frag ich ihn? Bin ich nur höflich?"Geht so... Warum fragst du?" Fragte er verwirrt.
"Keine Ahnung...?" Sagte ich.
'Hm...'machte er nur.
Es war eine Zeit lang still.
Niemand sagte was... niemand bewegte sich nur der Schnee fiel."Danke." Sagte ich dann stumpf.
"Hm?" Machte er und schaute mich verwirrt an.
"Ich weiß nicht... ich denke nur... das ich das zu dir sagen sollte. Und Hey... sie... werden den Mörder sicher finden!" Sagte ich um ihn aufheitern. Aber er zuckte kurz zusammen, so als ob es das Gegenteil bewirkt hatte.
"J... ja... hoffe ich auch." Sagte er mit leicht gesenktem Kopf, wobei ich sah wie er seine Fäuste zusammen drückte.
"Hey! Wenn du... und dein Bruder alleine seit, könnt ihr Weihnachten zu uns kommen, wir feiern immer mit vielen Freunden zusammen." Sagte ich.
"...nein... Aber... Danke." Nuschelte er.
"Hm...falls ihr doch Lust habt, die Tür ist offen und mitbringen müsst ihr auch nichts. Du kannst auch einfach mal so vorbei kommen. Ich habe das Gefühl das du und mein Bruder sich gut verstehen würden. Also dann... ich muss jetzt gehen." Sagte ich und drehte mich um.
Ich hörte mehrere male ein leises
'Verdammt. Verdammt verdammt verdammt.'
Ich dachte mir nichts dabei und ging."Warte!" sagte der Vollidiot.
"Was den?" Fragte ich und drehte meinen Kopf nach hinten.
"...äh... ach nichts... Egal... Frohe Weihnachten noch." Sagte er und schaute niedergeschlagen zu Boden.
"Ok...danke euch auch." Sagte ich und ging nach Hause.
Was wollte der denn?
Was hat er nur?
Man....ich hasse meine Neugier. Ok....aber wer tut das nicht?______________________________________
Puh... weiteres Kapitel bearbeitet
Danke an die Liebe Chelia (1CheliaBlendy1 ) die es mir per WhatsApp geschickt hat...
* verbeug *
Wir sehen uns...
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...