Mein Name ist Yuna.
Ich habe schulterlange Kirschblüten farbige Haare und meine Augen haben die selbe Farbe.
Jedenfalls sitze ich gerade gelangweilt im Unterricht und warte wie jeder hier auf das erlösende klingeln der Schulglocke.
Was kann ich den noch sagen? Ach ja. Ich wohne zusammen mit meinen Bruder und ich erwarte noch Sehnlichst den Tag an dem er endlich eigenständig wird. Aber das wird wahrscheinlich noch seeeehr lange dauern. Deshalb warte ich einfach auf den Tag wo er eine Freundin findet. Dann kann sie sich um ihn kümmern.
Ich weiss sogar schon wer perfekt dafür wäre.
Ich habe keine Lust mehr für ihn Mutter zu spielen. Ständig muss ich arbeiten damit Geld ins Haus kommt und dann darf ich auch noch putzen und kochen!
Damals ist unsere Mutter früh gestorben und unser Vater hat uns einfach alleine gelassen. Ich hoffe er ist zufrieden mit das was er getan hat. Manchmal wünsche ich ihn den Tod aber manchmal wünsche ich mir er wäre bei uns. Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema.
Ihr fragt euch jetzt trotzdem noch wer dieses Muttersöhnchen ist oder?
Hier die Lösung: Natsu Dragneel! Trotzdem ist er echt liebenswert und witzig. Manchmal passt er sogar auf mich auf und tut alles damit es mir gut geht.
Bloß schade das sein Gehirn so oft davon läuft. Vielleicht sieht es in seinem Kopf genauso aus wie sein Zimmer!
Während ich mich mal wieder über meinen Bruder den Kopf zerbreche, wecken mich meine beiden besten Freundinnen mal wieder aus meiner Trance."Na los du Schlafmütze! Es hat vor drei Minuten geklingelt!" Sagte das Mädchen mit den weißen Haaren die ins Pinke/rot verliefen. Ihr Name ist Akane Dragonheart.
"Yuna! Hallo!" Rief das Mädchen mit den blauen langen Haaren die Saram Aseekan hieß und mit ihrer Hand vor meinen Gesicht Rum wedelte.
"Hm? Oh sorry. Dann lasst uns nach hause gehen. Ich bin voll fertig." Sagte ich, stand auf und wollte gerade mit den beiden gehen.
"Einen Moment!" Rief unser kleiner Lehrer der einem alten Wichtel des Weihnachtsmann ähnelt.
Oh man ich bin sicher fällig."Ist... etwas?" Fragte ich vorsichtig nach, nachdem ich vor seinem Pult stand.
"Miss Dragneel sie haben schon wieder eine 5- in der Mathe Arbeit, können sie mir das erklären?" Mekerte er mich an.
Hast du mal wieder toll gemacht Yuna."Ich weiss nicht was bei euch zu Hause los ist, aber ich hoffe, dass ihre Noten wie die von früher werden!" Sagte er, gab mir meine Arbeit und zosch wieder mal voller Freude mit dem Alkohol zum Lehrrrzimmer ab.
Ich frage mich echt wieso das hier erlaubt ist."Was ist in letzter Zeit bloß wieder los?" Fragte Akane leicht besorgt.
"Es ist einfach alles! Schule, Zuhause, Arbeit! Ständig kochen und putzen ich hab für lernen kaum noch Zeit! Selbst meinen Schlaf musste ich verkürzen." Sagte ich und senkte meinen Kopf, während ich seufzte.
"Setzt Natsu doch einfach vor die Tür!" Schlug Saram vor.
"Das kann ich irgendwie nicht tun. Dann wär ich ja so wie mein Vater! Das will ich nicht. Einfach alleine lassen ohne etwas..." Sagte ich während ich mein Kopf an meinen Spinnt Knalle.
Ich öffnete den spinnt stellte ein Buch rein und holte das nächste raus dazu noch mein Geld und schloss es wieder."Stop stop stop!" Sagte Akane und zog mir das Englisch Buch aus der Hand. Ich versuchte es ihr ab zu nehmen aber sie hielt es nur weiter weg.
"Ich hätte da eine Lösung für dich und auch im moment nur fürs erste. Du hörst auf während der Pause zu lernen und ich helfe dir Zuhause! Dann wirst du schneller fertig und hast weder mehr Freizeit. Wenn nötig helf ich die auch beim Lernen. Besonders in Englisch kann ich dir helfen." Schlug Akane vor. Meine Augen fingen an zu glitzern als hätten sich Sterne drin verfangen.
"Wirklich?" Fragte ich und hoffte das sie mich nicht verarscht hat.
"Klar! Denkst du wieder ich würde dich verarschen?" Sagte sie und gab mir das Buch wieder. Verdammt woher wusste sie das?
Und... da steckt doch irgendwas hinter! Als würde Saram meine Gedanken lesen näherte sie such Akane und fragte: "Und da steckt nichts hinter? Oder willst du wirklich nur Yuna helfen? Ist es vielleicht Natsu?""Wie kommt du den darauf? Die Antwort ist nein. Ich möchte nur Yuna helfen." sagte sie leicht wütend während wir in der Mensa ankamen.
"Nur so." Sagte Saram immer noch verspielt. Nach dem wir aufgegessen hatten saßen wir noch auf dem Schulhof unter einem der Kirschblüten Bäume. Wo wir noch über vieles andere redeten. Wir hatten gerade mal den 25 Juli. Ich bin erst vor kurzen 18 Jahre alt geworden. Ich komme mir schon vor wie eine 30 Jährige wenn ich mein Leben nicht schleunigst änder. Andauernd hab ich rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Ich sollte wirklich mal was ändern.
"Wollen wir noch die 15 Minuten uns das Basketball Spiel ansehen?" Fragte Akane.
"Ja klar wieso nich?" Sagte ich und stand auf. Wir gingen dorthin und setzten uns auf freie Plätze. Man hier kam man kaum irgendwo durch. Ein Glück das wir überhaupt noch Plätze bekommen haben.
"Ist ja das erste mal das es so voll ist!" Sagte Saram hörbar genervt.
"Gegen wen spielen sie den?" Fragte ich nach.
Am jetzigen Punkte stand kann man erkennen das sie nicht gerade schlecht waren."Warte... soweit ich weiss spielen sie... gegen S... Saber..... Sabertooth!" Sagte Akane nach dem ihr der Name doch endlich einfiel.
"Sabertooth? Wer sind die den?" Fragte ich nach weil ich sie überhaupt nicht kenne.
"Du kennst sie noch nicht? Sie sind schon seit drei Wochen hier. Und soweit ich weiss gehen sie glaub ich auch in die Parallel Klasse." Sagte Akane.
"Achso... Verstehen. Na dann...
GEB DEIN BESTES NATSU NII!!!" Schrie ich. Ich ließ meinen Blick über das gegnerische Team schweifen. Sie sind schnell... und gut gebaut muss ich sagen. Als die zeit abgelaufen war gab es ein unentschieden. Ein Unentschieden? Wir hatten noch nie verloren oder ein unentschieden! Die müssen ja echt was auf dem Kasten haben. Aber zwei von ihnen... die sind richtig gut. Ob das jeder bemerkt hat?
Einer von ihnen hatte schwarze Haare und hatte rote Augen. Der andere hatte blonde Haare mit dunkel blauen Augen. Bei ihm sah es so aus als hätte er mich ein paar mal angestarrt. Aber das war bestimmt Einbildung schließlich muss er sich ja auf das Spiel konzentrieren.
Wir drei standen dann auch auf und gingen Richtung Klassen Zimmer.
Während wir auf dem Weg zu der klasse waren, wurde ich angeremptelt und flog dabei fast hin.
Ich drehte mich blitzartig um und schrie: "GEHTS NOCH?"Aber dann sah ich diesen blonden jungen. Der ging aber einfach ganz normal weiter. So ein Arsch. Ich hab das Gefühl das ich ihn noch öfters begegnen werde. Und das noch im schlechten Sinne.
Bitte sag das mein Bauch Gefühl nicht stimmt. Bitte lass es einfach nur eine Einbildung sein._______________________________________
Hey....
Auch diese FF ist von meinem alten Account -.-
Aber da sie noch nicht abgeschlossen War mach ich sie hier noch mal bis zum aktuellen stand!
(Aktueller Stand Kapitel 40)
... *hust*
Ja guuuuut
Aber auch hier werde ich wahrscheinlich Sachen hinzufügen und Fehler
Die ich finde
Verbessern.
Jedenfalls hab ich noch eine menge zu tun.
Deswegen sag ich mal einen schönen Tag/ Abend noch :)
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
Fiksi PenggemarEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...