Die restlichen Stunden des Schultages verliefen recht schnell. Weswegen ich gerade mit meinen Bruder auf dem Nachhauseweg bin. Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und stellte meine Sachen ab. Ich würde ja jetzt lernen aber leider ruft die Arbeit. Ich seufzte und setzte mich erstmal hin.
Jetzt bleibt die Frage wo ich überhaupt arbeite.
Naja ich arbeite in einem Modegeschäft. Hört sich ganz nett an ist aber die Qual. Mein Chef ist der reinste Alptraum das man ihn nur den Tod wünscht.
Ich hab mal gehört, dass er seine Tochter zwei Tage lang nicht ins Haus ließ und sie im Garten schlafen musste.
Schrecklich...
Ausserdem habe ich das Gefühl das ich Konkurrenz für meine Kollegin bin.
Ich würde am liebsten sofort kündigen und mir das alles nicht mehr gefallen lassen, würde aber kein Geld mehr bekommen. Wie schön es wäre dort nicht mehr arbeiten zu müssen.
Ich hätte mehr Freizeit als jetzt.
Vielleicht ist es auch besser so... oder?
Wie ich mein Leben einfach hasse."Gehst du schon wieder?" Fragte Natsu der schon wieder was zu essen in seiner Hand hatte und gerade rein biss.
"Ja. Aber du kennst das Spiel! Also könntest du wenigstens die Katzen füttern. Bitte!" Sagte ich und nahm die Auto Schlüssel in die Hand.
Er nickte und lächelte mich an.
Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto.
Es klingt zwar seltsam oder so, aber wir haben Katzen mit buntem Fell.
Dabei ist das ihr Naturfell, wir haben es nicht gefärbt.
Da gibt es Happy, Natsus Kater, er ist blau und meine Katze Akina ist Lila.
Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt aber ist jetzt auch egal. Schließlich haben wir sie so gefunden und sofort ins Herz geschlossen.
Ich war gerade erst angekommen, ging rein und wurde direkt schon angemeckert."Du bist schon wieder zu spät!!" Schrie er mich an.
"Aber ich hatte bis eben noch Schule." Sagte ich leise was er trotzdem hörte.
"Das ist mir egal! Jetzt geh an die Arbeit!" Sagte... eher Schrie er.
Arschloch...
Wie kann man bloß so fies sein?
Was muss einem menschen passieren um so zu werden...
Ich seuftze und machte mich sofort an die Arbeit.
Ich ging zu den Sachen die neu bestellt waren und hing sie auf.
Als ich mit der Aufgabe fertig war ging ich hinter die Kasse.
Bin ich froh wenn ich Feierabend habe.
Der Laden hat ja fast immer geöffnet. Montags, Mittwoch und dann bis Samstag von 13 Uhr bis 22 Uhr.
Was für dämliche Zeiten.
Wie mich das ankotzt.
Und dann muss ich auch noch freundlich bleiben! Ich meine das isr ja eigentlich klar, aber manches regt mich echt auf. Unfreundliche Kunden und oder wenn der Chef mich anmeckert und so weiter.
Gerade dachte ich es käme nicht schlimmer taucht der blondhaarige mit seinem Freund auf.
Oh gott...
Als er mich sah, fing er an zu lachen was mir den Tag ja sowas von versüßte.
Sarkasmus lässt auf jedenfall grüßen.
Als der Chef rief das ich Feierabend habe flitzte ich wie ein Schall aus dem Laden zu meinem Auto. Dort angekommen atmete ich erleichtert auf. Bin ich froh... jetzt nur noch nach hause. Ich seufzte noch einmal und starrte kurz in den Nachthimmel. Wie lange noch? Wie lange soll es so weiter gehen?"Hey!" ertönte es von hinten wobei ich mich total erschreckte und fast meine Autoschlüssel los ließ.
Als ich mich umdrehte sah ich als erstes meinen Glück bringer den mein Vater mir als kleines Kind geschenkt hatte.
Ich weiss zwar nicht wieso es wie eine Drachenklaue aussah aber es war mir egal. Es war ein Geschenk. Es ist ein schönes Geschenk. Normal hätte ich es ja nicht vergessen. Es war auch das erste mal.
Und der, der mir das hin hielt war niemand anderes als der blond schopf. Ich wollte mir gerade die kette schnappen so zog er sie wieder weg und ich flog auf die fresse.
Au. So ein Vollidiot. Aber es War auch irgendwie klar. Tz..."Nich so schnell... immer schön höflich bleiben wenn ich Du wär. Schließlich ist dein Chef mein Ziehvater. Somit kann ich dich feuern lassen wenn ich will. Sei froh das ich dir dieses Ding wieder gebe!" Sagte er in einem hochnäsigen Ton, lächelte mich falsch an und warf mir die kette zu. Ich bedankte mich denoch, stand auf und stieg in mein Auto.
Wie kann man bloß so ein Arschloch sein? Na super... jetzt hab ich noch mehr auf meinen Schultern als sonst. Es macht mich Alles einfach fertig.
Als ich Zuhause ankam hörte ich schon ein lautes schnarchen aus dem Wohnzimmer. Ich ging hinein, schaltete das Licht an und sah wie Natsu, mit beiden Katzen in arm auf dem Sofa schlief. Voll süß.
Ich lächelte und begab mich dann in die Küche wo mein lächeln verschwand. Natürlich.... Unordnung. Aber ich bin es ja gewohnt.
Ich räumte das grobe weg und schlenderte mich in mein Zimmer. Soll es etwa immer so weiter gehen? So werde ich ja schon mit 25 Jahren sterben. Wieso kann er nicht endlich erwachsen werden? Naja Aber witzig bleiben muss er schon, damit heiterte er mich immer auf. Auch wenn er sehr albern und wie ein kleines Kind ist, wenn es um Freunde und Familie geht ist er Erwachsener als jeder andere. Und mit so einem schönen Gedanken schlief ich ein.
Am nächsten morgen wurde ich von
einer kleinen rauen Zunge geweckt."Man Akina das kitzelt!" Sagte ich und kicherte leicht.
Ich stand auf und guckte zuerst auf die Uhr. Schon 7:30 Uhr! Schnell ging ich mit neuen Sachen ins Bad in duschte schnell. Ich kämmte und föhnte meine Haare und flitzte nach unten. Als ich in die Küche kam war Frühstück schon fertig."Morgen." Sprach Natsu wieder mit vollen Mund.
"Guten morgen." Sagte ich und seufzte erleichtert auf. Ich aß schnell etwas und putzte danach noch meine Zähne.
Als wir beide fertig waren, schob ich Natsu ins Auto und schloss danach noch schnell die Haustür.
"Gehen wir nicht immer zu Fuß?" Fragte Natsu verwirrt als ich los fuhr.
"Ja doch aber in ca. 5 Minuten müssen wir im Klassenraum sitzen!" Sagte ich. Als wir im Klassenzimmer ankamen war ich total verschnauft. Gerade rechtzeitig, dachte ich. Aber als jemand rein kam, war das nicht der Lehrer mit dem wir jetzt hatten.
"Liebe Schüler die erste Stunde entfällt da euer Lehrer leider erkrankte und wir keine Vertretung zur Verfügung haben." Sprach ein Lehrer und ging wieder.
Ihr wollt mich wohl verarschen?
Ich ließ meinen Kopf auf dem Tisch fallen und wünschte mir am liebsten mein schönes, kuscheliges Bett unter mir.______________________________________
-.-
Viele Veränderungen gibt es nicht D:
Naja... Egal.Ich muss mal mehr an den Kapitel schreiben -.-
Sonst wird das ja nie was D:
Ich wünschte ich hätte so ne Assistentin XD
Ich würde sie dann fragen ob sie für mich das Kapitel einmal abschreiben könnte
Sodass ich halt nur nochmal drüber gucken muss nach
Fehlern und ob ich halt was verändern kann oder so ^-^'
Weil....
Ach egal ich laber zu viel XD
Also.... Wattpad will mich wohl komplett verarschen -.-
ER ZEIGT MIR MEINEN TEXT WIEDER NICHT AN
WAS IST ZURZEIT LOS MIT DIR?
SAGT ICH SOLL MICH NEU EINLOGGEN WAS NICHT GING
JETZT ZEIGT IHR MIR MEINEN TEXT NICHT AN
UND VIELE WEITERE PROBLEME
HÖRT AUF DAMIT
FIXT DAS!!!!
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
أدب الهواةEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...