Kapitel 10

34 6 9
                                    

Ich hatte zurzeit viel Freizeit.
Mal war der Laden für ein paar Tage dicht und mal fiel die Schule aus.
Da ich gerne singe und jetzt meine Gitarre habe ging ich öfters raus und suchte mir einen ruhigen Ort zum spielen und zum singen.
Aber heute hatte ich mal Lust was anderes zu machen. Während ich spazieren gehe, spiele und singe ich... aber besser fröhliche Lieder... Nachher sind sonst alle traurig und das will ich ja nicht.
Mir ist sogar egal wem ich begegne... ja sogar der Vollidiot wäre mir vollkommen egal.
Plötzlich vibrierte mein Handy und es zeigte mit eine neue Nachricht an.

Saram:
>>Hey...Ich hatte dich eben wirklich auf der Straße spielen sehen?<<

Akane:
>>Was? Warst du nicht zu schüchtern?<<

Ich:
>>Naja... nach allem was passiert ist... ist mir das schnuppe. Und wenn ich ehrlich bin macht es riesen Spaß.<<

A:
>>Alles klar<<

I:
>>Sorry... wie wärs mit einer Übernachtung bei mir?<<

S:
>>Geht klar.<<

I:
>>Schneeflocke mal wieder emotionslos?<<

A:
>>Ok ich komme... aber Schneeflocke?<<

S:
>>Schneeflocke?<<

I:
>>Super... und ja... Schneeflocke!<<

S:
>>Letztens hieß ich noch Miss Fullbuster... und jetzt kommst du damit?!<<

I:
>>Super Idee! Schneeflocke Fullbuster!<<

A:
>>Wft?! XD<<

S:
>>NEIN!<<

I:
>>Bis später Akane...
Schneeflocke Fullbuster...<<

S:
>>SCHNAUZE!<<

A:
>>Bis später XD <<

Ich steckte mein Handy zurück,lachte kurz, tat die Gitarre in die Tasche und ging nachhause.

~Timeskip~

Natsu war gerade duschen während ich einen selbstgemachten Kuchen aus dem Ofen holte.
Den essen wir nach der Pizza.
Ich begut achte gerade den kuchen und plötzlich klingelte es.

"Huh? Ich mach schon!" rief Natsu und lief zur Tür .

"Ok... NEIN! WARTE!" schrie ich.

Doch zu spät,Natsu machte die Tür mit einem Handtuch um die Hüfte auf. Ich schlug ihm auf den Hinterkopf.

„Zeig mehr Schahmgefül! Idiot. Sorry Akane." sagte ich, lächelte dennoch fies denn sie war rot angelaufen.

"Ihr seid beide idiotisch." sagte sie und kam rein.
Gerade wollte ich die Tür zumachen da kam auch Saram.

„Ist was passiert?" fragte Saram verwirrt.

„Nein... Nichts!" antwortete Akane schnell.

"Achso... verstehe." sagte Saram mit einem grinsen.

„Was wollen wir heute machen?" fragte Akane und ließ sich auf das Sofa fallen.

"Naja... wie wärs mit zocken... reden..." fing ich an.

„Wahrheit oder Pflicht spielen." sagte Saram und Natsu kam zu uns.

„Ach ja Yuna-nee... Hab vergessen zu sagen das wir Besuch bekommen." sagte er locker und kratze sich am Hinterkopf.

„...HÄH? Von wem den?" fragte ich total verwirrt.

"Gray... ich glaube sein Bruder Lyon... ach und weil du sagtest das... wie hieß er... ach du nennst ihn ja Vollidiot... eine schwere Zeit durchmacht habe ich ihn auch eingeladen.
Außerdem fand ich ihn doch letztens irgendwie witzig was er 'wahrscheinlich' getan hat. Sein Bruder kommt auch." sagte er mal wieder total lässig und grinste, wobei er das wahrscheinlich betonte.

Um mich herum war eine schwarze Aura. Mein Kopf war gesenkt... meine Freunde guckten schon mitleidig Natsu an. Ich ging zu einem Stuhl und schlug ihn Natsu an den Kopf, wobei der Stuhl natürlich zerbrach.

„HAST DU SIE NOCH ALLE?? WIESO SAGST DU MIR NICHT BESCHEID?? WAS SOLL DAS DEN? AUSSERDEM WOHER WISST DU DAS ICH IHN SO NENNE?" brüllte ich.

"... T... Tagebuch." murmelte und Stotterte er.

Wieder stieg mit die Wut zu Kopf und darüber hinweg.
Ich nahm Natsu am Kragen, stellte ihn wieder hin und besorgte mir einen zweiten Stuhl.
Ihr wisst wofür,oder?

"T-Tut mir leid." sagte er, fasste sich an den Kopf und ging die Treppe heulend hoch.

„Was soll ich jetzt machen?" maulte ich und fing an zu weinen.

„Oje..." sagten die beide syncron.

Das wird bestimmt schrecklich.
Wieso? Warum zum Teufel tut man mir das an?

~Timeskip~

Hilfe...Hilfe...WIESO?!
Er spielt mir wieder, die ganze Streiche... meine Wut ist kaum noch zu kontrollieren...
Und dann muss ich andauernd ein falsches lächeln aufsetzten.
Er rempelt mich "versehentlich" an...stellt Wassereimer auf die Türen und was noch schlimm ist, ist das NATSU MIT MACHT!!
Selbst meine Freundinnen lachen sich Schrott und das auch noch in meinem Haus.
Er hat sogar "versehentlich" die Haustür aufgemacht und Akina entwischen lassen sodass ich im Schnee mit nackten Füßen sie wieder einfangen durfte.
Nicht das mir kalt war, nein sondern das sie sich über mich lustig machten während ich versuchte sie einzufangen.
Sie hüpfte überall andauernd rum. Es hat ca. 15 Minuten gedauert, weil ich besonders oft hingeflogen bin, als ich sie fast hatte
Noch dazu muss er mich immer erschrecken wobei ich fast ersticke.
Ich seuftze einmal kurz auf und sah in die Runde
Wenigstens haben alle ihren Spaß.
Ich muss es auch irgendwie mit Humor nehmen... ich will ja nicht die Spaßbremse sein.
Aber ab und zu versuchte ich auch Akane mit Natsu zu verkuppeln, wobei Natsu das nichtmal juckt. Der merkt das einfach nicht.
Lyon starrte fast die ganze Zeit Saram an... was sie nach einiger Zeit auch sehr lästig fand... Gray und Lyon gerieten dann ich eine Prügelei wo... dann alle drin verwickelt waren.
Jetzt sitzen wir alle, seltsamerweise zusammen und zocken.
Ich will diesen Tag einfach nur so schnell es geht vergessen!
Bitte...

_______________________________________

Auch hier ein Riesen Dank an

SaramAseekan

Aka. Schneeflocke

Danke *verbeug* :3

Danke das du mein Kapitel abgeschrieben hast :3

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt