Weihnachten...das beste Fest des Jahres.
Wo sich alle liebenden zusammen setzen um gemeinsam zu essen und um Geschenke auszupacken... Vielleicht auch um gemeinsam Spiele zu spielen.
Aber eines wissen wir alle.
Erza lassen wir das Spiel nicht aussuchen. Nachher enden wir stock besoffen und oder halb nackt auf dem Boden.
Das will ich erst Recht nicht. Ok zurück zum eigentlichen Thema.
Wir, meine Freunde und ich, wichteln immer und Ich hatte Erza gezogen.
Es war sehr seeehr schwierig etwas für sie auszusuchen schließlich hat sie sehr viele Klamotten bei sich über 100 oder so... und meistens das neue von neuem.
Es war sehr schwierig daran zu kommen aber schlussendlich hatte ich es in den Händen.
Erza hatte sich in einen sehr berühmten Mann verliebt. Er ist Schauspieler und sein Name ist Jellal. Ich habe ihr ein VIP Ticket geschenkt zu einem seiner Live Auftritte.
Als sie es auspackte fiel sie in Ohnmacht.
Sie sah aber glücklich aus weshalb sie niemand störte... war auch wahrscheinlich besser so. Soll sie doch schon mal von ihm träumen bis sie ihn in echt sieht
Ich bekam eine Gitarre...
Stille...
Ja ich war sprachlos.
Ich bekam ein Instrument wovon ich schon lange träumte.
Ich gehöre zum Chor ganz klar und mein 4 Hauptfach was ich gewählt hatte war Musik aber ich besaß bis jetzt kein Instrument.
Sie war sehr schön. Eine Western Gitarre, dass Holz war in einem hellen und dunklen braun Ton.
Jede Saite war schon fest gespannt und die Töne sind perfekt.
Oh und da ist das Zeichen von der Bar und unserer Basketball Mannschaft. Es soll eine Fee darstellen, dass Zeichen von Fairy Tail."Danke sehr..." war das einzige was ich raus brachte.
Wie sich rausstellte war es ein Geschenk von Mira. Plötzlich klingelte es an der Tür.
Wer kann das sein?
Ist er vielleicht doch gekommen?"Ich mach schon." Sagte ich lächelnd und lief zur Tür.
Als ich die Tür aufmachte stand da aber niemand. Ein Klingelstreich? Wie fies! Wer macht denn sowas...
Ist aber auch schon ein wenig traurig...
Klingelstreich an Weihnachten...
Gerade wollte ich die Tür wieder zu machen fiel mir ein Umschlag ins Auge.
Ich öffnete die Tür wieder und wollte den Brief aufheben, doch der Wind wollte den Brief mit sich nehmen und ließ ihn 5 Schritte weiter wieder liegen. Verdammt!
Ich ging raus und rutsche gleich aus. FUCK!
Ich hatte mir zum Glück nichts gebrochen. Nur mein Knie ist ein bisschen aufgeratscht. Direkt vor mir lag der Umschlag.
Ich nahm ihn und öffnete ihn, denn er war für mich.
Darin befand sich eine Drachenkette, die mit seinen Krallen und seinem Schweif einen weißen Stein festhielt. Ich laß noch den kleinen Zettel. Wo aber nur drauf stand: Frohe Weihnachten... ich hoffe sie gefällt dir.Ist das vielleicht von meinem Retter? Ich meine weiße Rosen und dieser weiße Stein... Zufall?
Oder Schicksal? Unfall? Ich musste lachen...
Ich denke wieder zu viel.
Ja... sie ist sehr schön. Danke...
Ich machte sie mir um den Hals und ging wieder rein. Im Tür Rahmen sah ich mich noch einmal um aber sah niemanden weshalb ich dann zu den anderen ging und sagte das dort niemand stand.
Mittlerweile waren sie so abwesend das sie mir dies glaubten.
Wäre doch sonst super auffällig wenn ich länger wegbleibe und dort niemand war.
Ich fragte mich wer das ist. Wieso will er denn nicht, das ich weiß, wer es ist?
Alles was ich will ist mich bedanken. Hat er etwa Angst? Ist er so schüchtern? Nein das glaube ich nicht. Ich sollte jetzt nicht viel darüber nachdenken.-Timeskip
Wir haben jetzt den 7. Januar und ein neues Jahr hatte angefangen.
Ich hatte mir an Silvester etwas vorgenommen...
Aber jetzt fragt ihr euch was?
Ich werde meinen Retter ausfindig machen und mich persönlich bei ihm bedanken!
Ich werde einfach ein bisschen Detektiv spielen.
Wir sitzen gerade im Unterricht und machen das....was wir immer tun. Laut reden oder Sachen kaputt machen.
Malen oder schlafen.
Ganz normal.
Seltsam das wir trotzdem Noten bekommen. Naja... was kann ich denn noch sagen?
Ach ja... meine Arbeitszeiten haben sich geändert.
Nur noch von Mittwoch bis Samstag von 17 - 20 Uhr. Ich meine ja der Vollidiot der jetzt den Laden leiten muss auch zur Schule."So ich gehe jetzt mal zum Basketball!" Sagte Akane und ging.
Akane ist mit Gray, Natsu, Gajeel und Juvia in den Basketball Club gegangen.
Wie gesagt bin ich im Chor.
Saram hingegen ist im Kunst Club."Ja ich sollte auch gehen." Sagte Saram und ging somit auch.
"Bis dann ihr zwei." Sagte ich und ging auch meinen Weg.
Im Chor machen wir nicht viel.
Nur singen. Manchmal alte und manchmal neue Lieder. Mal alleine, Duett, zu dritt oder alle zusammen."Also gut.... ähm... Yuna! Komm fang du an!" Sagte er.
Immer muss ich anfangen.
Langsam nervt das.
Ich schaute mir an welches Lied ich vor mir hatte und ich muss sagen ich kannte es und mochte es.
Der Chorleher verteilte die Noten an die anderen. Wir mussten proben... bald ist die Schule schon 100 Jahre alt und dafür soll es ein Fest geben.
Bla bla bla...
Naja es ist eigentlich kein richtiges Lied. Da kommt kein Text drin vor. Ich soll nur meine Stimme mitreißen lassen in dem richtigen Ton.
Chor halt nur das ich es alleine mache die anderen müssen die Instrumente spielen.
Ok genug für heute schließlich muss ich jetzt proben.______________________________________
Arigatou an die
Aka. Denise :*
Danke das du mir dabei geholfen hast.
Sie hat abgeschrieben für mich weil es ja aus meinem alten Buch ist.
Ich bin nochmal drüber gegangen hab nach Fehlern gesucht und Sachen verbessert.
Ich sag dann mal Bye
Und noch mal danke an denise.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...