Stings Sicht
Es ist alles meine Schuld. Verdammt... Sie liegt schon seit zwei Wochen im Koma und sie musste schon drei mal zurück gebracht werden.
Verdammt... es tut mir so leid.
Sie hatte zwei angebrochene Rippen und eine von ihnen verursachte einen kleinen Riss in der Lunge, womit etwas Blut hineinfloss. Außerdem gibt es eine Platzwunde am Kopf und einen gebrochenen Arm.
Ich bin so ein Idiot. Es tut mir alles so leid. Ich saß gerade mitten in dem Raum und bekam gerade Besuch von ihrem Bruder und ihren zwei Freundinnen."Du schon wieder!!" Knurrte Natsu und kam zu mir.
Ich hatte es ihm erzählt... das was passiert ist.
Er nahm mich an Kragen und war kurz davor mich zu schlagen.
Ich hatte es verdient, weshalb ich mich weder wehrte noch etwas sagte.
Doch bevor die Faust mein Gesicht traf stoppte sie jemand."Natsu! Hör auf! Es ist nicht seine Schuld! Und außerdem willst du wirklich jemanden schlagen den deine Schwester gerettet hat?" Schrie die weiß haarige ihn an.
Er ließ mich los und entschuldigte sich.
Ich sagte die ganze nichts und war emotionslos.
Zumundest äußerlich...
Er hätte mich Schlagen müssen... es war alles meine Schuld.
Wenn sie stirbt... dann kann ich mir dass nie verzeihen...Yunas Sicht
Alles ist schwarz. Ich sehe nichts und schmecke nichts... kein Wunder.
Das einzige was ich spürte War etwas wärme. Die Wärme kam von meiner Linken Hand.
Manchmal spüre ich... etwas nasses drauf Tropfen.
Es sind sicher Tränen. Tränen der Trauer...
Manchmal hörte ich ganz schwach Stimmen.
Wie lange?
Wie lange liege ich schon im Koma?"Ähm Sir..." Sagte die Frau aber stoppte.
"Oje... er ist eingeschlafen... schon irgendwie süß." Sagte die Frau und ging.
Wer ist eingeschlafen?
Wer ist das? Was ist süß?
Doch nicht etwa...
Fuck...
Ich hörte die selbem Schritte von eben näher kommen und spürte dann einen Luftzug."So... ich wünsche ihnen eine gute Nacht..." Sagte die Frau noch und schloss die Tür. Sie hörte sich anders an als die Frau mit pinken Haaren. Sie klang freundlicher...
"Tut mir leid..." Sagte eine Stimme die in meiner Nähe war. Diese Stimme die dem Vollidioten gehörte!
"...es ist meine Schuld... alles meine Schuld..." Sagte er immer und immer wieder.
Schläft er wirklich? Dann ist... die Hand ja... wirklich seine
Oh man... ich höre förmlich Akane und Saram wie sie sich darüber lustig machen.
Aber...es ist nicht meine Schuld.
Erstens wollte ich das...
Zweitens... habe ich mich nur revanchiert."...nein... bitte... bleib bei mir..." Sagte er.
Hat er einen Alptraum? Und wenn ja... worum geht es?
Ich versuchte meine Hand zu bewegen... jedoch drückte ich nur seine leicht. Was er anscheinend bemerkte."Was? Häh?" Sagte er erschrocken.
Er ist aufgewacht... ups."Verdammt... nur eine Einbildung? wie kann ich es bloß je wieder gut machen? Besser ist es... wenn ich dich einfach in Ruhe lasse." Sagte er mit einer zerbrochenen Stimme.
Was? Nein!
Du haust mir nicht nochmal ab!
Ich muss noch mit dir reden!
Verdammt!
Wieder drückte ich seine Hand und ich spürte wie eine Träne runter kullerte."Y...Yuna... Ich...
Es...es tut mir so leid. Du hörst mich richtig? Tut mir leid...
Ich wollte das nicht. Und..." Sagte er.Er machte sich Vorwürfe...
Ich drückte wieder mal seine Hand. Er soll verdammt nochmal damit aufhören! Es macht mich noch trauriger.
Na super... jetzt weine ich auch noch!"Wieso... weinst du? Hab ich recht?" Fragte er worauf ich so fest ich konnte seine Hand drückte.
"Ahhhhh...Verdammt... Das hat weh getan!" Flüsterte er.
Ich wusste ganz genau das es nicht weh tat.
Schließlich bin ich nicht mal richtig wach! Aber das er so tat machte mich etwas glücklich, dabei weiss ich nicht mal warum.-Timeskip
Stunden... oder Tage vergingen in dem ich die ganze Zeit...
Naja 'wach' war obwohl meine Augen geschlossen sind.
Ich konnte einfach nicht schlafen...
Wahrscheinlich auch besser so...
Ich habe zu große Angst wieder 'einzuschlafen'. Denn so könnte ich mein Leben verlieren... oder?
Ich versuchte ständig meine Augen auf zu machen... wobei liegt bloß das Problem?Wieso hälst du mich am Leben fest?
Häh? What?
War das gerade eine Einbildung?
Wieso... ich am Leben festhalte?
Was eine dumme Frage...alles!
Meine Familie... meine Freunde...
Die Schönen aber auch traurigen Dinge.
Leben ist etwas wertvolles!
Man muss das Leben leben... und beschützen...
und Vollidioten eine verpassen!
Tz...
Wieso kam mir plötzlich diese Frage in den Kopf?
Und... warum werde ich plötzlich so... müde?
Es wird noch dunkler als vorher...
Es fühlte sich an als ob ich tiefer Falle Ich hab Angst...Als ich meine Augen öffnete sah ich ein viel zu grelles Licht.
Aber...dieses Licht brachte mich zum weinen. Diesmal waren es aber Freudentränen.
Ich...träume doch nicht oder?"B...bist du wirklich wach? Yuna nee!! FRAU KRANKENSCHWESTER!!!" schrie mein Bruder so laut er konnte.
Bohr tun meine Ohren jetzt weh
Er stand direkt neben mir!
Natsu nii....
Die Krankenschwester stürmte mit einem Arzt hinein...
Er sah mit seiner Taschenlampe in mein Auge...
Der sollte das mal lassen!
Das tut verdammt nochmal weh!"Wo... ist dieser...Vollidiot?" Fragte ich.
Wobei alle meine Freunde in Tränen ausbrachen.
Ok... Habs geschnallt.
Mein erster Satz nach dem Koma ist zum heulen!
Nein... ich kann es verstehen.
Als der Arzt fertig war erlaubte er das ich umarmt werden darf. Was meine Freunde auch taten... Natsu jedenfalls streichelte durch meine Haare und verknotete sie mehr als sie vorher schon waren!
Aber diesmal lasse ich es noch durchgehen.
Denn nicht nur ich mache etwas schweres durch... die anderen, meine Freunde, meine Familie schließlich auch._______________________________________
Meine fresse...
Die unbearbeitete Version hatte zu viele
VIEL ZU VIELE PUNKTE!!!
Da waren es sicher mehr Punkte als Wörter XD
Ausserdem hab ich diesmal auf die Zahl geachtet
Von 840 auf 970!
Ja guuuuuut...Ach egal...
Ich hab noch ne menge zu tun.
Deshalb... bis dann ^-^
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...