Kapitel 30

23 5 4
                                    

Wir redeten noch eine ganze Weile und... bemerkten ab und zu Gemeinsamkeiten. Schade das es erst jetzt ist... wir hätten schon vor Jahren Freunde werden können. Aber Naja... besser spät als nie, oder?
Später brachte er mich noch zu meinem Auto da ich ja noch zurück fahren musste.
Aber mir fiel eine sache ein über die ich ständig dachte es aber nie getan habe.
Deswegen wollte ich mit meiner Hand ausholen jedoch... bemerkte er es und hielt meine Hand fest.

"Netter versuch..." Sagte er dabei und grinste.

"Tz... lass meine Hand los!
Das hast du noch verdient! Irgendwann krieg ich dich dafür noch!" sagte ich gespielt beleidigt. Irgendwann wenn er nicht aufpasst!

"Ja... irgendwann mal... vielleicht." Sagte er ironisch.

"Tz..." machte ich und holte schon meine Autoschlüssel raus.
Noch bevor ich sie ins Auto stecken konnte hatte ich sie nicht mehr.

"Ähm... willst du wirklich noch heute fahren? Wir haben gleich eine Stunde nach Mitternacht!" Sagte er und hielt meine Schlüssel hoch in die Luft

"Gib sie zurück! Natürlich will ich fahren. Hier schlafen will ich nicht!" Sagte ich und versuchte meine Schlüssel zu schnappen.

"Du hast doch schon mal hier geschlafen. Wenn ich mich erinnere heute noch." Sagte er.

"Tz... ich muss fahren... da ich einen ganzen Tag verpennt habe muss ich heute eine menge erledigen." Sagte ich.

"Überanstreng dich nicht." Sagte er etwas ernst und gab mir meine schlüssel.

"Werd ich auch nicht." Nuschelte ich und stieg ins Auto womit ich auch nach hause fuhr.
Man was werden Akane und Saram bloß sagen?
Ich bin ihnen ausgeliefert...
es sei den ich Spiel noch den dummen. Aber wie lange wird das dann gehen? Was wenn sie es heraus finden?
Gerade zuhause angekommen wurde ich gleich von meiner Katze überrannt.
Ich wunderte mich warum sie hier ist.
Normalerweise müsste sie bei Natsu sein, weil wenn Natsu arbeiten geht ist happy alleine und Katzen können deswegen sterben.
Ich rief ob jemand hier sei doch keine Antwort.
Seltsam.
Ich ging zu meinem Bett und wollte den Baseball Schläger darunter weg holen.
Aber er war nicht mehr da.
Was? Warum?
Ich frage mich gerade wieso ich einen habe wenn ich nicht mal spiele. Plötzlich lief Akina einfach ins dunkle.
Super... und dann viel auch noch das Licht aus.
Wo hab ich gleich noch die Taschenlampe hingelegt?

"Akina... Komm zurück... ich fühl mich so beobachtet." sagte ich.
Langsam wird es echt verrückt.

"H... hallo?" Fragte ich in die dunkleheit.
Jetzt hatte ich angst.
Ich saß auf meinem Bett und hörte die ganze zeit irgendwas knarren. Mein Baseball Schläger und meine Taschenlampe sind weg.
Akina ist weggegangen und kommt auch nicht zurück.
Und dann dieses Gefühl das ich beobachtet werde. Hier ist niemand oder eher hier sind welche...
Das kann nicht sein.
Die einzigen die einen schlüssel haben sind Natsu und ich, und Natsu muss ja zur Arbeit.
Ausserdem haben wir jetzt erst 3 Uhr morgens.
Wieso muss ich alleine hier sein...
seit wann...
BIN ICH SO EIN ANGST HASE??? Plötzlich hörte ich etwas zerbrechen. War das die Vase?
Warte... die ist doch gleich neben an...
Ich muss mich zusammen reißen!
Ich blieb ganz still... selbst meinen Atem hielt ich kurz an.
Hier ist wirklich jemand.

"H... hallo D... das ist nicht witzig!" Sagte ich absichtlich verängstlicht. Komm nur her...
Plötzlich griff etwas meine Hand.
Ich nahm diese und schleuderte den Menschen über meine linke Schulter hinweg.
Ich schmiss mich auf denjenigen drauf und wollte gerade zu Schlagen.
Doch plötzlich ging das Licht an und... natürlich Natsu...

"Was sollte das??" Schrie ich fast.

"Ein Test." Sagte Akane mit Akina auf dem Arm.
Sie kam mit ihn ihr hinter einer Ecke her, was recht seltsam aussah.

"Test?" Fragte ich.

"Ja... und du bist reingefallen." Sagte Saram die auch dabei war.
So ein Zufall... Hab mich echt gewundert. Sarkasmus pur

"Häh?" Ich bin echt verwirrt

"Seit wann, huh?
Seit wann hast du deine Erinnerung wieder? Und wo warst du gestern?" Fragte Akane ungeduldig.
Shit... ging ja schneller als gedacht.

"Seit gestern. Ich war in Magnolia... Ich war bei dem Berg... und jeweils allein." Sagte ich, stand von Natsu auf und half ihm hoch.

"Als ob! Ich wette Du warst nicht allein!" sagte Akane.

"War ich aber!" Sagte ich ernst...

"Nah... ich glaube dir auch nicht." Mischte Saram sich mit ein.

"I... ich dir auch... nicht." Wollte Natsu mit mischen, den ich aber gleich wieder k.o schlug.

"Man... Wieso wollt ihr mir nicht glauben?" sagte ich leicht enttäuscht und saß mich auf mein Bett.

"Du Weisst das du mit uns immer reden kannst! Auch über persönliches! Wir würden dich nicht auslachen oder so auch nicht darüber weinen oder streiten wenn es uns nicht passt.
Du Weisst Freunde sind für einander da." Sagte Akane.

"Weiss ich. Aber ich schwöre ich war alleine." Sagte ich.
Naja... dort alleine war ich ja schon... Bloß an ein paar anderen Tagen.
Akane seufzte dann und gab es auf.

"Aber Yuna... wir beobachten dich weiterhin." Sagte Saram.

"Alles klar... und ich euch.
Sag mal... was habt ihr den gestern so gemacht?" Fragte ich neugierig.

"Naja... Saram hatte sich mit Gray verabredet!" Sagte Akane.

"Na und... ist aber noch lange kein Date. Dafür hatte Akane Natsu geholfen." Sagte Saram ganz leicht rot.

"Das ist... Aber auch kein Date!
Er hatte mich gefragt ob ich ihm helfen kann!
Ich war nur Hilfsbereit und bin für Yuna eingesprungen!" Sagte Akane auch leicht rot.

_______________________________________

Man... man man... schon Kapitel 30!

Aber... trotzdem eigentlich wenig reads.
Meine alte hat schon (fast) 4,5 K
Ich will meinen alten Account wieder...

Assistenten sind immer Gesucht.

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt