Ich muss letztens wohl auf der Bank eingeschlafen sein, den als ich aufwachte lag ich in meinem Bett und ich konnte mich nicht erinnern ins Bett gegangen zu sein.
Natsu erzählte das er mich zum Auto trug und uns dann heim brachte.
Ich hatte mich überigens entschieden dort hinzugehen.
Den so etwas passiert nicht jeden Tag ausserdem ist es echt schwer sowas zu bekommen habe ich gehört.
Der Vollidiot war seit den letzten tagen nicht in der Schule.
Der will mir wohl echt aus dem weg gehen.Ich bin gerade bei dem Vorsingen und wie sich seltsamer Weise rausstellte war ich die einzigste.
Aber ich frage mich wieso ich vorsingen sollte, vielleicht bekomme ich ja gleich meine Antwort."Sie können jetzt reinkommen." Sagte mir eine Assistentin.
Die Assistentin hatte Pinke lange Haare und ich glaube sie hieß Meredy.
Ich betrat den Raum sehr nervös und wurde direkt begrüßt."Guten Tag. Sie sehen... verwirrt aus. Ist etwas?" Fragte ein mann mit blauen Haaren und einem Tattoo am rechten Auge. Das ist Jellal einer der berühmtesten Schauspieler der Welt.
"Guten Tag. Ja ähm... ich weiss nicht ganz wofür ich vorsingen soll und so..." Sagte ich schüchtern
"Achso... Wieso den?" Fragte er nach.
"Naja ein..." ich kann ja jetzt schlecht
Vollidiot sagen. Was wäre das sonst für ein ersten Eindruck?"...Freund hatte mir einfach den Umschlag gegeben und nichts zu gesagt." Sagte ich und senkte leicht meinen Kopf.
"Achso... na dann.
Es geht um einen neuen Film und der braucht eine Sängerin.
Niemand hatte Zeit und diese Rolle können wir nicht weglassen.
Ach und dieser Freund von dem du wahrscheinlich redest den kenne ich. Sting Eucliffe richtig?
Er sagte mir du seist echt gut.
Er hatte mir ein Video von eurem Schulfest gezeigt." Sagte er.
H...Häh? Er... hatte es aufgenommen? Ich merkte wie leicht rot ich wurde.
Sting... so heißt er also?
Sting der Vollidiot.
Wenn ich den erwische dann ist die Hölle los."Also dann... deine Unterlagen habe ich schon bekommen. Willst du dann anfangen?" Fragte er ruhig und freundlich.
Ach der Vollidiot verletzt auch noch Regeln.
Persönliche Daten weiter geben ist ohne die Erlaubnis strengstens Verboten. Tz...."Äh ja..." Sagte ich und sang Ichiban no Takaramono.
Eines meiner Lieblingslieder. Ich habe eine menge Lieblingslieder, dass ich kaum entscheiden kann welches das beste ist."megutte nagarete toki wa utsuroi da mou nani ga atta ka omoidasenai kedo me o tojitemireba dareka no waraigoe nazeka sore ga ima ichiban no takaramono..." war der Schluss, wobei ich traurig klang. Es ist ja auch eigentlich ein trauriges Lied.
"Wow... also man könnte dich nicht mal mehr Anfängerin nennen. Wenn du mich entschuldigst... ich würde kurz mit meiner Assistentin sprechen." Sagte er und verließ den Raum.
Warum bin ich den so traurig?
Als er wieder in dem Raum kam, brachte er ein paar Kollegen, schätze ich, mit."Zufälliger Weise haben meine Kollegen mitgehört und fanden dich gut.
Sie würden dich gerne einstellen wenn du möchtest." Sprach Jellal."Nicht schlecht kleine... Anscheinend hatten wir gerade noch Glück jemanden wie dich gefunden zu haben." Sagte ein Typ mit dunkel braunen Haaren.
"Ich könnte ihnen ewig zuhören." Sagte die Assistentin.
"Danke sehr..." Brachte ich nur heraus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...