Kapitel 20

26 3 1
                                    

DA SIND DIE VOLLIDIOTEN DIE BEIM AUFBAUENFEHLTEN!
Ich muss mich beruhigen! Ich bekomme meine Rache schon.
Ich kann ja jetzt nicht auf die Bühne ich muss es später machen. VERDAMMT! Wenn die dort erstmal runter sind, können die was erleben!
Ich schaute zu Akane und Saram die ebenfalls verstört und wütend guckten.

"Die drei Jungs Gray, Natsu und Sting werden das Lied I'm not the one Singen. Also Lady's passt gut auf!" Kündigte der DJ sie an.

Tz...
Ich nahm mir etwas neues zu trinken und setzte mich auf einen Stuhl.
Sie fingen an zu singen und wieder musste ich mein trinken ausspucken weil ich sonst erstickt wäre.
Wieso ich es ausspuckte?
Sie waren gut was ich ungern zugeben muss.

(Also hier das Video an und dann einfach auf euch wirken lassen also nicht weiter lesen XD ihr müsst das lied aber auch nicht hören :/ .)

Kurz bevor sie endeten verließ ich den Ballsaal und ging oben aufs Schuldach.
Ich saß mich auf eine Bank und starrte den Sternenhimmel an.
Jetzt bringt der mich schon wieder zum Nachdenken.
Dieser Vollidiot...
Diese Vollidioten!
Naja.... anderseits kann man nicht immer sauer auf sie sein. Irgendwann muss man verzeihen. Ich weiss nicht wie lange ich hier saß bekam aber nach einer weile Besuch. Wieder setzte er sich neben mich und tat das selbe wie ich. Niemand redete... diese Stille ließ einen jeden vergessen. Nur das Umfeld und was man in den augen sah fing an zu bedeuten.
Die warme Sommernachtbriese wehte nur ganz leicht.
Die Sterne funkelten wie sonst nie und dann eine Bank mit zwei Personen.

"Tut mir leid." Unterbrach ich leise die stille.

"Hm?" Fragte er nach. So ein Vollidiot.

"Ich sagte das es mir leid tut." Wiederholte ich etwas lauter.

Er machte große Augen und sagte hektisch: "Was? Nein! Mir sollte es leid tun! Ich hab dich doch so oft verletzt und gedemütigt."

"Jedoch hattest du mich gerettet. Ausserdem... Hab ich dieses demütigende eh schon vergessen.
Das mit dem Unfall war meine Absicht! Ich wollte das! Deshalb sollst du aufhören dir Vorwürfe zu machen.
Das einzige was mich verletze war das du dich ständig verpisst hast, dir Vorwürfe machtest und..." Sagte ich jedoch konnte ich das letzte nicht aussprechen.

"Verstehe..." Sagte er.

"Ich muss dann mal zu meinen Freundinnen. Sonst machen sie sich sorgen oder haben irgendwelche komischen Vorstellungen." Sagte ich leicht lächelnd, stand auf und ging schon ein stück.

"Warte!" Rief er und wollte mir hinterher.
Er stolperte und... landete auf mir. Für den ersten Moment war ich geschockt und konnte nichts machen als ihn in die Augen zu sehen.
Ich bemerkte wie mein Kopf an röte gewann und mir viel zu warm wurde.

"Würdest... du bitte von mir aufstehen!" Sagte ich in einen noch freundlichen Ton

"Tut... tut mir leid." Sagte er und stand von mir auf.
Mein Herz pochte gerade viel zu schnell. Wieder saßen wir beide, diesmal auf den Boden und sagten gar nichts.
Ich musste mich immer noch beruhigen.
Verdammt. Verdammt. Verdammt. Dachte ich mir und kniff meine Augen zu.
Kaum hatte ich sie wieder auf war eine Hand da die mir aufhalf. Ich bedankte mich und putze mein Kleid ab.
Beide gingen wir still runter zurück zum Ballsaal und als ich beim Ballsaal wieder da war konnte ich es kaum fassen. Alle waren weg es lief nur noch Musik.

"Oh man... alle sind weg. Meine Freundinnen werden sauer auf mich sein... scheint so als ob es vorbei ist Huh?" Sagte ich und seufzte.

"Würdest... du denn mit mir noch tanzen?" Fragte er mich

Ich wollte erst Nein sagen aber... ich konnte es irgendwie nicht.
"A... Aber nur einmal!" Sagte ich dann stotternd.
Wieder raste mein Herz und es wollte einfach nicht aufhören.
Ich weiss nicht wieso... Aber ich konnte nicht aufhören in seine dunklen blauen Augen zu gucken, als wäre ich an ihnen gebunden. Irgendwie will ich damit unbedingt aufhören... Aber irgendwie auch nicht. Es lief die ganze Zeit die selbe Musik und sie War auch noch langsam...
Stück für Stück wurde mir das echt unangenehm.
Plötzlich, als schien er das zu bemerken das es mir unangenehm ist, hörten wir auf.

"Es wird spät." Sagte er.

"Stimmt. Ich... sollte dann mal gehen." Sagte ich leicht lächelnd.

"Warte. Ich begleite dich noch. Nachts sollte man nicht alleine rum laufen!" Sagte er und brachte mich nach hause.
Vor der Tür bedankte ich mich und verabschiedete mich.
Als ich mich Bett fertig machte, freute ich mich so sehr auf den erholsamen Schlaf.
Doch wieder mal konnte ich einfach nicht schlafen.
Warum muss mir das immer passieren.
Meine Augen Lieder sind total schwer, ich bin total fertig und trotzdem kann ich nicht einschlafen.
Warum Schicksal? Warum bloß?
Irgendwie hatte ich das Gefühl auf nicht die einzige zu sein, die das Problem gerade hat.

______________________________________

1. Songtext weg gelassen

2. Leider nur 780 Wörter.

3. Sorry das es kurz is.

4. Hier das Kapi XD

5. Aufstehen Verbeugen
Aye!

6. Wiedersehen X3

7. Geil schon kapi 20 XD

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt