Kapitel 27

15 4 0
                                    

"Hey ich glaube sie wacht auf!" (Akane)

"Yuna? Hallo?" (Saram)

"Halten sie Abstand!" (Polyushka)

Langsam öffnete ich meine Augen und sah ein paar Leute um mich Rum, die Tränen in den Augen hatten.

"Du bist wieder wach! Wie geht es dir?" (Natsu)

"Hmmm? Ich... ähm..." Fing ich an.

"Was ist los?" (Akane)

"Ohje... die Messwerte zeigen seltsame Gehirnaktivitäten an.
Ist mit ihnen alles in Ordnung?"
(Polyushka)

"Wer... seid ihr?" Fragte ich.
Es war alles so verschwommen und das brachte dazu das meine Kopfschmerzen schlimmer wurden. Nicht mal an die Personen kann ich mich erinnern die anscheinend besorgt um mich waren. Es ist so traurig...

"Was hat das zu bedeuten?" (Natsu)

"Wenn die Lungen zu wenig Luft bekommen werden nicht nur Lunge und Herz beschädigt meistens auch das Gehirn. Auch das Gehirn benötigt Luft und diese bekam es nicht. Es ist ein Glück das sie überhaupt noch lebt." (Polyushka)

"Was? Nein! Was können wir bloß tun? Aber eines ist klar!
ICH BRING DIESEN KERL UM!" (Natsu)

"Beruhige dich erstmal Natsu!" (Gray)

"Gray! Lass Natsu los!" (Akane)

"Hey! Es geht hier jetzt nicht darum! Wir sollten in ruhe fragen was wir tun können." (Saram)

"Leute sie hat recht!" (Akane)

"Was können wir tun? Frau Doktor." (Natsu)

"Bis jetzt leider nichts.
Warten wir ab, bis sie wieder alleine laufen kann.
Dann sehen wir weiter!
Ich schlage vor ihr geht jetzt besser." (Polyushka)
Die vier Personen gingen und die Ärztin kümmerte sich noch um mich. Nach gefühlten 3 Stunden war endlich Ruhe, jedoch konnte ich nicht schlafen.
Ich legte meinen Kopf zur Seite und erst jetzt viel mir was auf.
Da standen wunderschöne weiße Rosen...
Erst lächelte ich nicht und weiss nicht wieso... dann fasste ich mir an meine Wange und spürte was nasses. Tränen? Aber wieso?
Ich will mich zu gern erinnern auch wenn es verletzlich ist.
Ich starrte die ganze zeit diese Rosen an. Als wäre alles andere unwichtig.
Ich hatte daa gefühl irgendwohin zu rennen.
So schnell ich konnte...
Und es fühlt sich an als würde nicht nur meine Erinnerungen fehlen sondern auch mein Herz.
Es dauerte ein Weilchen bis ich endlich schlafen konnte.
Wobei meine Gedanken immer an die Rosen gingen.

Nach einer Woche durfte ich entlassen werden.
Mein Bruder, Natsu sagte das ich erstmal Zuhause bleiben muss.
Ich meine ich wäre sowieso Zuhause geblieben aber egal.

"Du Natsu nii? Was ist eigentlich passiert?" Fragte ich.

"Woweit if weif wuffest fu... (soweit ich weis wurdest du)
*Schluckt sein essen runter*
"...von unserem alten Nachbarn Luka fast zu Tode gewürgt. Irgendeiner soll gekommen sein und ihn geprügelt haben, so sehr das auch er erst verarztet werden musste bevor er ins Gefängnis ging und..." Sagte er bis er einfach aufhörte.

"Und was?" Fragte ich

"Gar nichts." Sagte er locker jedoch verschwitzt.

"Sag es! Oder du fliegst!" Bedrohte ich ihn

"Naja... hätte der nicht... dann wärst du gestorben... und so." Sagte er.

"Ah. achso... oh Verstehe..." Sagte ich und wurde leicht rot.

"Ahm... Natsu nii ich gehe ein bisschen spazieren ja? Aber Alleine! Vielleicht erinnere ich mich ja doch an was!" Sagte ich freundlich.

"Wirklich? Ich meine vor einer Woche würdest du noch attackiert und..."

"Ich schaffe es. Schließlich ist der doch im Gefängnis oder nicht?
Oder vertraust du mir nicht?" Unterbrach ich ihn.
Er seufzte dann nur und sagte das ich wenigstens um 21 Uhr wieder zuhause sein soll.
Ich stimmte zu um ihn zu beruhigen. Ich ging dann eine ganze Weile durch die Stadt um mich an irgendwas zu erinnern.
Die Sonne ging schon unter und wir hatten gerade mal 19 Uhr. Ich seuftze nur und wechselte das Lied. Ich hörte nähmlich ein paar Lieder auf meinem Handy hauptsächlich von mit und meinen Freunden.
Plötzlich rannte ich gegen jemanden und flog hin.

"Oh ent... Scheiße." Sagte er wobei das letzte leise war.
Er ließ seine weißen Rosen fallen die er in der Hand hatte und lief weg.
Er hatte blonde Haare und dunkel blaue Augen und er kam mir so bekannt vor.
Ich nahm die Rosen und lief ihn hinterher.

"Warte Bitte! Ich muss dich was fragen! Bitte! Es ist wichtig!" Reif ich. Er wurde immer langsamer bis er stehen blieb.
Zum Glück... wären er weiter gelaufen hätte ich ihn verloren. Ich musste mich erstmal wieder einfangen... meine Lungen sind komplett im Arsch...

"W... was denn?" Fragte er unsicher.

"Hier die hast du verloren. Und..." Fing ich an und gab ihm die Rosen wobei er total verwirrt War.

"Ich ähm... Hab meine Erinnerungen verloren. Du kannst mir so bekannt vor! Da dachte ich du Weisst was über mich." Sagte ich und ließ meinen Kopf hängen.

"Ich ähm... es... es tut mir leid.
Aber ich kenne dich nicht." Sagte er am Anfang stotternd.

"Oh Verstehe.
Entschuldige... und die Rosen?" Fragte ich denn die sind ja auch ein Hinweis.

"Für eine Freundin. Sie mag die... schätze ich." Sagte er.

"Achso. Es... tut mir leid für die Störung..." sagte ich und ging davon. Lügt er?
Ich meine... ich weiss es nicht und wenn
Wieso sollte er mich anlügen?
Gäbe es Einen Grund?
Und wieso... Weine ich wieder?
Ich versteh mich nicht... ich versteh einfach gar nichts mehr.

_______________________________________

Soooo.... schon Kapitel 27 Huh?

Supi...

Ich bräuchte aber immer noch einen Assistentin :c

Wenn jemand Lust aufs abschreiben hat und Zeit hat

Kann sich ruhig melde D:

Bin dafür dann sehr dankbar D:

Mein Leben mit dem....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt