Gerade holte ich tief Luft und öffnete meine Augen blitzartig.
Ich schaute mich um und mein erste Gedanke war: Nicht schon wieder hier.
Wiedermal war ich im Krankenhaus und es war noch dunkel draußen. Oder wieder? Ich weiss ja nicht ob ich Nächte oder Wochen schlief.
Ich hatte völlig mein Zeitgefühl verloren.
Ich rief die Krankenschwester her und nach ca. 2 Minuten kam sie."Ah! Wieder bei uns, Huh? Wie geht es ihnen? Haben Sie einen Wunsch?" Fragte mich... Wendy?
Sie sieht zwar jung aus aber als Krankenschwester ist sie gut geeignet."Wendy... ja mir geht es gut.
Wie viel uhr ist es?
Wie lange war ich bewusstlos? Was.... ist mir dem Vollidioten?" Fragte ich besorgt."Ah! Verstehe... du warst nur ca. 5 Stunden bewusstlos. Ausserdem haben wir 5:28 Uhr.
Es ist auch schön dich zu sehen.
Aber wer ist der Vollidiot?" Fragte sie unschuldig.
Ich weiss ganz genau das sie weiss wen ich meine. Schließlich musste er ja auch hier her gebracht werden.
Zum Glück ist es noch nicht lange her. Ich will nicht das Natsu und die anderen sich Sorgen machen."Der Vollidiot... S... Sting Eucliffe." Sagte ich und verkroch mein gesicht unter der Decke.
"Achso... er ist noch nicht aufgewacht. Aber sein Zustand ist Stabil." Sagte sie.
"Du Wendy? Wie geht es eigentlich dir so?" Fragte ich.
"Haha... du lenkst vom Thema ab. Aber ganz gut soweit. Ich bin froh hier aushelfen zu dürfen.
Obwohl ich noch ein bisschen jung bin. Aber solange ich nichts anstrengendes mache oder es um etwas großes geht, geht es." Sagte sie mit einem süßen lächeln."Hehe...
Sag mal wie sind wir hergekommen? Und wann kann ich wieder gehen? Möchte den anderen keine sorgen machen." Fragte ich."Oh! Wann du gehen kannst weiss ich nicht. Aber deine Werte sehen sehr gut aus. Und jemand der im Wald spazierte war es.
Er sagte er würde später noch mal kommen." Sagte Wendy lächelnd.
Wer hat mich und den Vollidioten bloß gerettet?
Wer wollte mich umbringen?
Ich hatte doch nichts gemacht... und wenn doch, was war es dann?"Ah! Du bist wach. Weisst du... Nachts im Winter schwimmen gehen ist keine gute idee." sagte eine Stimme die ich ewig nicht hörte.
"Zeref..." Sagte ich und ein paar Freudentränen entflohen meinen Augen. Ich hab meinen zweiten Bruder ewig nicht gesehen!
"Also dann ich gehe dann mal. Ich bringe dir später was." Sagte Wendy und ging.
Das sie überhaupt so früh schon arbeitet."Also... ist er dein freund?" Fragte Zeref und setzte sich auf den Stuhl. Ich brauchte kurz zeit um nachzudenken was er meinte aber dann...
"NEIN GANZ SICHER NICHT VERDAMMT NOCHMAL!!" schrie ich so leise ich konnte damit ich andere Patienten nicht weckte.
"Na na... du brauchst mich doch nicht gleich anschreien." Sagte er ruhig wie immer.
"Tz... Wie kannst du bloß immer so ruhig bleiben? Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht? Hast du den schon eine Freundin?" Fragte ich nach.
"Tja... keine Ahnung. War zufällig da. Zum Glück.
Ja, ich habe eine Freundin und bin mit ihr auf Welt Reise." Antwortete er.
Ich war gerade richtig baff.
Er sagt das ja einfach völlig locker."Kenn ich sie?" Fragte ich.
"Mavis heißt sie." Sagt er mit einem leicht verliebten blick.
"Meine alte Direktorin?" Fragte ich verwirrt nach.
"Ja... Hab sie auch erst kurz vor den Sommerferien kennengelernt.
Sie hat dann ihren Job aufgegeben und ihn an Makarov weiter gegeben. Sie sagte das sie gerne mit mir kommen möchte, damit sie die ganze Welt sehen kann." Sagte er."Verstehe ist das süß.
Sie folgt dir bis in den Tot und sogar danach. Wann ist die Hochzeit?" Fragte ich.
Er zuckte nur mit den Schultern. Stimmt erst muss man den Antrag machen."Mach ihr heute einen!" sagte ich fröhlich.
"So einfach geht das nicht. Ausserdem muss ich gehen.
Aber ich komme in den nächsten Tagen nochmal zu dir und Natsu." Sagte er und ging.
Mavis... eine schöne Wahl.
Sie ist sehr liebenswert und klug. Zwar etwas verrückt aber wer ist das nicht?
Nach zwei Stunden kam Wendy wieder und brachte mir Frühstück. Wir redeten noch ein bisschen, bis sie wieder an die Arbeit gehen musste. Sie sagte mir das der Vollidiot in zwischen auch mal aufgewacht ist. Der Arzt kontrollierte mich kurz und da ich keine weiteren Verletzungen hatte durfte ich schon gehen.
Der Vollidiot musste noch ein bis zwei Tage hier bleiben.
Deshalb ging ich ihn am nächsten Tag besuchen und gab ihm die Rosen die Er mir sonst immer gab.
Idiotisch....
Jedoch..."Wie er wurde schon entlassen?" Fragte ich verwirrt die Krankenschwester.
"Maaaan... Ich sagte doch er ist schon weg!" Sagte die Krankenschwester total genervt.
Ich entschuldigte mich und ging.
SO EIN VOLLIDIOT!
Da will man einmal nett sein und er ist weg. Dann muss ich ihn wohl finden!
Es dauerte fast einen ganzen Tag... was mir nicht mal auffiel, nur um ihn zu suchen.
Ich weiss nicht mal aus welchen Grund ich das tat.
Schlussendlich war er oben auf dem Berg und das mitten in der Nacht. Ich War auch schon total müde."Hey, Vollidiot! Ich habe dich den ganzen Tag lang gesucht!
Wieso hast du nicht gesagt wo du hingehst?" Fragte ich wütend."Hast du dir sorgen... um mich gemacht?" Fragte er.
"Ja türlich du Vollidiot! Schließlich wären wir beinahe drauf gegangen!" Sagte ich mit leicht roten Kopf.
"Ich wollte dir noch was sagen... bevor ich fahre." sagte er.
"Häh? Wohin fährst du?" Fragte ich nach.
"Ich... werde wegen meiner Arbeit versetzt und davor wollte ich dir noch was sagen." Sagte er etwas traurig und ernst.
"Wohin? Was sagen?" Fragte ich total verwirrt und durcheinander.
"Auf... die andere Seite der Welt. Deswegen muss ich dir was sagen! Persönlich! Das geht nur noch jetzt!" Sagte er und kam mir näher.
Was hat er vor?
Ich weiss nicht wieso aber mir steckte ein Klos im Hals und meine Augen bildeten schon Tränen."Ich... ich... liebe dich." Sagte er und küsste mich einfach.
Aber ich ließ es auch noch zu und erwiederte.
Die Tränen liefen meinen Wangen runter und wollten einfach nicht aufhören.
Er löste sich und sagte das er jetzt gehen müsse.
Ich kniete auf den Boden nieder und die Tränen wurden immer mehr.
Ließ er mich jetzt wirklich allein?
Einfach so? Nach dem hier?
Warum...?
Warum nur?_______________________________________
Soooouuu....
Kapitel 24.
Meine fresse....
Einfach mal so weider 100 Wörter mehr...
Läuft bei mir. XD
Zum Glück mache ich Verbesserung...
Aber irgendwie auch mein Pech...
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...