Es dauerte sehr lange bis ich aufstehen durfte.
Insgesamt verbrachte ich über einen Monat im Krankenhaus.
Aber eines störte mich am meisten...DIESER VERDAMMTE VOLLIDIOT HAT SICH NICHT MEHR BLICKEN LASSEN!!!
Der will mich komplett verarschen! Der macht mich einfach irre!
Tz....."Yunaaaa~" Sagte Akane und grinste mich seltsam an.
"Hm?" Fragte ich emotionslos.
"Du denkst an ihn~" Sagte sie mir.
"Tu ich gar nicht!" Sagte ich wieder emotionslos.
Wenn ich den erwische ist die schlimmste Hölle los!"Och... jetzt komm Schon! Du wurdest gestern entlassen! Also entspann dich mal!" sagte Sie mir.
"Trotzdem muss ich noch den Verband am Arm tragen." sagte ich und musste seufzen.
"Ach was ich noch fragen wollte... habt ihr euch schon geküsst du und Natsu nii?" Fragte ich und grinste sie an.
"Tz... nein, Warum auch? Antwortete sie mir gelassen.
"Jaja... du nimmst es zu gelassen... was ist eigentlich mit dir Saram? Hat Gray dich schon zum Date eingeladen?" Fragte ich.
"Hm? Was?" Fragte Saram nach.
"Sag einfach ja." Sagten Akane und ich Syncron.
"Äh... ok...." Sagte sie verwirrt.
"uuuuuuuuuh!" machten Akane und ich gleichzeitig, dabei lachte ich mich Schrott sodass ich vom Stuhl fiel und Akane gleich hinterher.
Bloß das ich anhalten musste.
Ich darf noch nicht zu viel lachen.
Meine Lunge hält soviel auf einmal nicht aus."Was ist den los?" Fragte Saram verwirrt.
"Wann findet es den statt? Euer Date...?" Fragte ich während ich mich wieder auf den Stuhl setzte.
"Was denn... GAR NICHT!!!" schrie sie mich an.
"Schon gut, ich sitze neben dir!" Sagte ich.
Wir redeten noch eine ganze Weile. Hatte nicht gedacht das ich so viel verpasse...
Spaß XD
Sie sagten es sei nichts besonderes passiert.
Ach... ausserdem saßen wir gerade in unserer Bar...
Doch dann musste ich nach hause."Sorry... ich muss jetzt gehen." Sagte ich lächelnd.
"Sicher das wir dich nicht begleiten sollen?" Fragte Akane besorgt.
"Du musst nicht alleine gehen." Sagte Saram.
"Es geht schon... Danke...
Ich darf mich nicht immer von allen beschützt werden lassen.
So lerne ich nie die gefahren der Welten kennen.
Wenn sowas passieren soll... soll es eben... auch wenn es körperlich oder seelisch sehr belastet...
schließlich wurden wir geboren um das Leben zu leben... zu lieben und zu leiden." Erklärte ich ihnen."Das sagst du doch nicht nur damit du heimlich deinen Vollidioten triffst oder?" Fragte Akane mit diesem grinsen.
"GANZ SICHER NICHT!!!" Schrie ich und stampfte davon.
"Yuna nee!" Rief mich mein Bruder. Als ob er zufällig hier wäre. Pff...
"Hm? Was ist?" Fragte ich leicht genervt.
"Na ich hol dich ab." Sagte er unsicher.
"Du kannst Akane nach hause bringen!
Ich gehe alleine nach hause!
Und nein du sagst jetzt nichts!
Tu was ich dir sage! Bis später!" Sagte ich und ging an ihm vorbei.
Sein Blick zeigte pure Verwirrung.
DU LIEST GERADE
Mein Leben mit dem....
FanfictionEs geht eher um einen erfundenen Charakter obwohl es drei sind. Diese Namen werden vielleicht durch andere Fairy Tail FFs schon bekannt sein Saram, Akane und Yuna. Hierbei wird es allerdings eher um Yuna gehen wie in meiner anderen Fairy Tail FF...