Erstmal will ich mich dafür entschuldigen, dass ich in der letzten Woche nicht geupdatet habe! Ich war auf einem Schüleraustausch in Frankreich und hatte deswegen leider keine Zeit. jetzt probiere ich das wieder aufzuholen. Außerdem möchte ich einmal stylesish5 danken, da sie so nette Kommentare geschrieben hat!:-)
------------------------------------------
Nialls POV
Ich verließ das Zimmer mit schnellen Schritten und zog entschlossen die Tür hinter mir zu . Ich war sauer, aber größtenteils war ich einfach nur entäuscht. Immer ging Sophia vor! Egal was los war, Sophia war immer die wichtigste Person. Aber eigentlich war es nicht Entäuschung die ich fühlte, sondern einfache Eifersucht! Wie gerne würde ich an Sophias Stelle sein und die Person sein, die für Liam am Wichtigsten ist. Wie gerne würde ich die Person sein, für die Liam sofort alles stehen und liegen lassen würde. Aber diese Person war ich nicht und mir war klar, dass ich sie wahrscheinlich auch nie sein werde. In mir stieg urplötzliche Wut über mich selber auf und ich schlug mit meiner Hand gegen die Hotelwand, was ich direkt bereute, denn sofort fing sie an rot zu werden und mir stiegen Tränen in die Augen. Das Leben war unfair! Ich hörte aus Liams Zimmer immer noch laute Telefongeräusche und das gab mir echt den Rest. Am Anfang probiertre ich noch die Tränen aufzuhalten, aber als ich spürte wie zwecklos es war, gab ich auf. ,,Du bist einfach nur schwach"sagte mir eine innere Stimme und mir war klar, dass sie Recht hatte. Natürlich war ich schwach! Ich war ein kleiner, schwacher Ire der auch noch seinen besten Freund liebte!
Am Ende des Flures hörte ich langsame Schritte und ich erkannte Zayns schwarzen Haarschopf, der als er mich sah immer schneller lief. ,,Was ist passiert?" fragte er in einem bersogten Ton und ich konnte in seinen Augen echte Besorgniss sehen. Ich probierte meine Stimme stark und überhaupt nicht weinerlich klingen zu lassen, aber aus meinem Mund kamen nur Schluchzer. ,,Alles ist gut" Zayns Augen trafen meine und ich wusste, dass er aber immer noch auf eine Antwort wartete. ,,Ich hab meine Hand in der Tür eingeklemmt" antwortete ich leise und mit der meisten Überzeugungskarft, die ich aufbringen konnte. Zayn nickte, aber ich war mir sicher, dass er mir nicht glaubte. Schließlich war meine Ausrede auch nicht die kreativste gewesen und Zayn kannte mich gut genug. ,,Vielleicht solltest du dich einfach noch ein bisschen ausruhen, dann geht es dir sicher gleich besser" Ich probierte es mit einem Lächeln, was mir aber kläglich misslang und ich antwortete nur: ,,Ich hab mich aus meinem Zimmer ausgeschlossen." Ich sah wie Zayn kurz lächelte bevor er antwortete. ,,Du kannst erstmal in meins gehen und dir was zu Essen bestellen." Ich nuschelte noch ein Danke,bevor ich verschwand und mich auf den Weg zu Zayns Zimmer machte. Ich wollte endlich wieder allein sein!
Zayns POV
Ich schaute dem kleinen Iren für einen kurzen Moment noch hinterher, bevor ich mich auch umdrehte. Ich hatte im kein Stück geglaubt, dass er sich die Hand eingeklemmt hatte. Ich war zwar kein Psychiater, aber ich war mir sicher, dass man so nicht weinte wenn man körperliche Schmerzen hatte sondern wenn man seelisch völlig am Ende war. Irgendwas war los mit Niall und vielleicht war es wichtig herauszufinden was es war. Ich stand genau vor Liams Zimmertür und ich klopfte zweimal kurz auf das massive Holz der Tür, schließlich war Liam der eheste dem Niall erzählt hätte was ihn bedrückt. Denn eigentlich waren die beiden beste Freunde und obwohl wir uns alle gut verstanden, war Nialls und Liams Beziehung doch noch etwas besonderes.
Auf der anderen Seite der Tür hörte ich schnelle Schritte und Liam öffnete galant die Tür. ,,Was gibts?" fragte er in einem unbekümmerten Ton. ,,Darf ich reinkommen? Ich möchte dich mal was über Niall fragen." ,, Komm rein" Liams Stimme klang nun besorgter und ich sah wie sich seine Stirn zusammen zog. ,,Was meintst du damit du möchtest mich was über Niall fragen?" fragte Liam mit einem gespannten Blick. ,,Na ja...Hast du nicht auch das Gefühl ,dass er sich verändert hat?" ich sah Liam forschend an um in seinem Gesicht zu erkennen, ob er irgendetwas wusste. Liam überlegte kurz und ich sah das sein Blick immer besorgter wurde bis er meinte:,, Das ist mir auch schon aufgefallen, aber wie kommst du da jetzt drauf?" Ich erzählte ihm, dass ich Niall heute weinend auf dem Flur gefunden hatte und in Liams Gesicht spiegelte sich so was wie schlechtes Gewissen. ,,Weißt du warum er geweint hat?" fragte mich Liam. ,,Er hat gesagt er hat sich die Hand eingequetscht, aber das hat sich sehr nach einer Ausrede angehört..." Liams Blick war schuldbewusst als er meinte:,,Ich hab ihn heute morgen aus meinem Zimmer geschickt, als er gerade mir etwas sagen wollte." Nun war das schlechte Gewissen auf Liams Gesicht deutlich erkennbar und ich konnte förmlich sehen, wie es in seinem Kopf ratterte. ,,Willst du vielleicht gleich mal in Ruhe mit ihm über alles reden?" fragte ich Liam vorsichtig und er nickte leicht. ,,Ja das wäre wahrscheinlich das Beste, schließlich kann sich Niall nicht die ganze Zeit vor uns zurückziehen!"
---------------------
Kritik? Anmerkungen? Verbesserungsvorschläge?:-) Rieke:-)*
DU LIEST GERADE
Everybody needs Somebody!(Niam FF)
FanfictionWas passiert mit einem wenn man von der großen Liebe zurückgewiesen wird? Was passiert mit einem wenn man jeden Tag auf's Neue kämpft? Was passiert mit einem wenn man von der Person gehasst wird, die einem am meisten bedeutet? Wann kommt der Punk...