Nialls POV
Den ganzen letzten Abend war ich nicht mehr aus meinem Zimmer gekommen. Zum Glück hatten wir gestern weder ein Konzert noch ein Fotoshooting oder Interview. Liam und ich hatten seit unserem Streit kein Wort mehr miteinander gewechselt und das Schweigen zwischen uns machte mich krank. Es machte mich krank, dass nicht alles so war wie früher und wir diesen Streit nicht einfach vergessen konnten. Irgendwann hatte ich mich in meinem Badezimmer eingeschlossen, was mir zwar kindisch vorkam, aber ich bekam dadurch wieder einen klaren Kopf. Eigentlich hasste ich die Stille und ganz besonders das Alleinsein, aber ich brauchte diese Momente in letzter Zeit einfach. Vielleicht wäre es besser für mich gewesen Spaß zu haben und für ein paar kurze Momente Liam zu vergessen, aber das war leichter gesagt als getan. Denn es erinnerte mich so viel an Liam und an meine Gefühle.Egal was ich tat immer musste ich an Liam denken und umso mehr ich probierte es zu vermeiden umso öfter dachte ich an ihn. Außerdem wollte ich um jeden Preis vermeiden, dass Harry und Louis etwas bemerkten und sich auch noch Sorgen um mich machten. Ich konnte meine Gedanken einfach nicht abschalten!Sie verfolgten mich und mein einziger Wunsch war es ,wenn es auch nur ganz kurz wäre Alles zu vergessen. Dann entdeckte ich die Rasierklinge die ich noch auf dem Waschbecken liegen gelassen hatte. Ich erinnerte mich an das Gefühl das ich hatte als ich mir meine Hand eingeschlagen hatte und ich für einen kurzen Augenblick alles vergessen konnte!
Ich zog den Ärmel meines schwarzen Langarmshirts über meinen rechten Unterarm, denn auf dem waren deutlich mehrere rote Schnitte zu erkennen, auf denen sich schon leichter Schorf bildete. Wenn die Anderen, dass sehen würden sich nur wieder unnötig Sorgen machen und das wollte ich nicht. Ich wollte nicht, dass sie ihre Zeit damit verbrachten über mich nachzudenken, denn das hatte ich nicht verdient.
Es war halb fünf morgens und eigentlich noch viel zu früh, aber wir mussten so früh aufstehen wenn wir es pünktlich zum Soundcheck in Milan schaffen wollten. Ich hatte meinen Koffer gar nicht großartig ausgebackt und so war es eine Arbeit von drei Minuten ihn wieder einzupacken. Ich wollte gerade meinen Koffer aus dem Zimmer schieben, als ich Liam praktisch in die Arme lief. Mein Blick blieb an seinen starken Oberarmen hängen und wanderte dann weiter zu seinem Oberkörper der nur von einem weißen Shirt bedeckt war, durch das man deutlich seine Bauchmuskeln sehen konnte. Ich löste mich von seinem Anblick und nuschelte ein leises:,,Morgen" wodraufhin mir Liam nur kurz zunickte. immer noch war da dieses unangenehme Schweigen zwischen uns und ich merkte das dieser Streit immer noch zwischen uns stand.Liams POV
Eigentlich wollte ich mit ihm reden, aber mir waren einfach nicht die passenden Worte eingefallen wie ich dieses verdammten Streit klären könnte. Und musste ich überhaupt den ersten Schritt machen und mich bei ihm entschuldigen? Klar hatte ich einen Fehler gemacht, indem ich ihn angeschrien hatte, aber er log mich schließlich an, also war ich nicht ganz alleine Schuld. Ich schaute dem blonden Haarschopf noch kurz nach, bis ich mich entschloss auch zum Frühstück zu gehen. Meine Gedanken kreisten um das Konzert und um Niall. Was bedrückte ihn so sehr, dass er es mir nicht erzählen wollte sondern sich lieber mit mir stritt?
Ich zog meinen Koffer über den Hotelparkplatz zu unseren Tourbussen. Diese Busfahrt würde sicher super lustig werden, wenn Niall nicht mit mir sprach,Zayn mich dazu drängte mit Niall zu reden und ich vor Harry und Louis probierte so zu tun als wäre alles in Ordnung. Ich musste das mit Niall wieder hinkriegen!
Harrys POV
Wir waren schon seit knapp einer Stunde unterwegs und es herrschte eine unübersehbare angespannte Stimmung. Ich tauschte mit Louis einen fragenden Blick, aber es sah so aus als hätte er genauso wenig Ahnung wie ich was los war. Niall der sonst immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatte und bei jeder Sache ,wie unwitzig sie auch war, in lautes Lachen ausbrach, saß traurig in seinen Sitz versunken und hatte die Augen geschloßen. Zayn tippte auf seinem Handy herum und schrieb wahrscheinlich mit Perrie, was zwar nicht ausergewöhnlich war, aber sonst redete er währendessen noch mit uns und blieb nicht stumm. Und Liam der sonst immer versuchte Gespräche anzufangen, beobachtete Gedanken verloren seine Fingernägel.
Ich beugte mich zu Louis rüber und fragte im Flüsterton: ,, Weißt du was mit den anderen los ist?" ,,Vielleicht einen schlechten Tag?" sagte Louis schulterzuckend schien, aber selbst nicht ganz überzeugt von seiner Antwort. ,,Alle drei? Und Niall auch?" fragte ich ironisch. ,,Ich weiß es doch auch nicht.Frag doch einfach mal, ist ja das Einfachste." ,,Leute?´´ Keine Reaktion. ,,Was ist mit euch los?" Immer noch keine Reaktion. ,,Kann Louis und mir mal einer erklären was los ist?" ich fragte nun etwas lauter so das sie nicht mehr so tun konnten als hätten sie mich nicht gehört. Trotzdem konnte ich keine Reaktion ausamchen. Kein Blick zu mir oder irgendeine Geste. ,,Ihr klärt das JETZT!!!" ich schrie jetzt, schließlich hasste ich es ignoriert zu werden und tatsächlich zuckten alle drei zusammen und schenkten mir ihre Aufmerksamkeit. Endlich!
-----------------
Tut mir Leid, dass in diesem Kapitel noch nicht ganz so viel passiert ist, aber das kommt noch:-) Ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen und über Kommentare und Votes würde ich mich sehr freuen:-) Kritik? Anmerkungen?
Rieke:-)*
DU LIEST GERADE
Everybody needs Somebody!(Niam FF)
FanfictionWas passiert mit einem wenn man von der großen Liebe zurückgewiesen wird? Was passiert mit einem wenn man jeden Tag auf's Neue kämpft? Was passiert mit einem wenn man von der Person gehasst wird, die einem am meisten bedeutet? Wann kommt der Punk...