-01-

1.9K 122 71
                                    

(Bitte am ende lesen^^)

Sehun;

Genervt schlug ich auf meinen Wecker und zog mir sofort wieder die Decke über den Kopf. "Heute ist also mein erster Arbeitstag! Na super. Warum denn an so einem Tag?" Stöhnend versuchte ich mich aus meinem Bett zu quälen. "Ah warum?" "Schatz ist alles ok bei dir?" "Ja mom alles ok!" Eine kalte Dusche wird mich etwas wacher machen! Gesagt, getan.  

Als ich mit Duschen fertig war, suchte ich mir geeignete Kleidung raus und machte mir anschließend noch meine Haare und putzte mir die Zähne. "Endlich fertig." 

"Schatz komm essen!" "Ja ich komme." Unten angekommen, sah mich meine Mom mit großen Augen an. "Was? Hab ich das falsche angezogen?" Sofort schüttelte sie den Kopf. "Nein auf keinen fall! Es ist nur, ich seh dich das erste mal, seit gefühlten Jahren das du dich etwas schicker gemacht hast." "Ach mom fang doch nicht sofort an zu Weinen! Ich zieh doch nicht aus, ich geh nur Arbeiten." Lachte ich leicht. "Ich weiß, ich weiß aber mein baby wird so schnell erwachsen." Sie kniff mir in die Wangen und ich entfernte sanft ihre Hände von meinen Wangen. "Mom ich geh NUR Arbeiten." Lachte ich wieder. "Hmm. Ich weiß. Naja, ess erstmal!"

Ich setzte mich an den Tisch, frühstückte und unterhielt mich noch etwas mit mom. Als ich wieder auf die Uhr sah, sprang ich sofort auf und zog meine Schuhe an. "Mom ich muss los! Bis später." "Pass auf dich auf!" "Ja. Hab dich lieb!" Ich sprintete zum Bus und hatte glück das, dieser sofort kam. 

An der Firma angekommen, sah ich mir erstmal dieses riesige Gebäude an. "Meine neue Arbeit!" Sagte ich leise zu mir selbst, mit einem breiten Lächeln. Im Gebäude sah ich mich erstmal um und versuchte mich dran zu erinnern in welchen Stock ich musste. "Komm schon! Du weißt es!" Verzweifelt schlug ich mir leicht auf den Kopf. Ah, ich habs den 9ten Stock. Schnell rannte ich zum Aufzug. Euer ernst? Also muss ich wohl nach oben rennen. 

Oben angekommen, hielt ich mir eine Hand an die Brust und atmete tief durch. "Atme normal! Los!" Als ich wieder normal Atmete, lief ich durch die Tür und machte große Augen. Die Komplette Etage war in glänzenden weiß, aber es war nicht so wie in einem Krankenhaus, sondern sehr Modern. Vorne Stand ein Pult wo -wahrscheinlich- die Sekretärin saß. Ich ging zu ihr hin und sagte, dass ich der neue Praktikant wäre und sie mir vielleicht sagen könnte, wo ich hin muss. "Folgen sie mir Bitte!" 

Vor einer großen Holz Tür, blieben wir stehen und sie Klopfte. "Chef? Der neue Praktikant ist da!" Sagte sie, als sie die Tür ein stück geöffnet hat um rein zu schauen. "Schicken sie ihn rein!"

"Hier rein bitte." Sie drückte mich mit einer Hand ins Büro rein und hier staunte ich ebenfalls. Das Büro war riesig. In der mitte stand ein großer Schreibtisch und links und rechts standen geweils, an der Wand, zwei große Sofas. 

Ich stand die ganze zeit nur mitten im Raum und wartete das sich mein Chef umdrehte.

"Guten Tag! I-ich bin-" "Ich weiß wer sie sind!" Sagte er während er sich umdrehte. "Sie heißen Oh Sehun. Richtig?" "D-das st-stimmt!" Wie kann ein Chef so gut aussehen? Wow!

"Willkommen in der Firma"

"Ich we-werde hart A-arbeiten" Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir.

"Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin" Grinste er und gab mir seine Hand "aber nenn' mich daddy"

♕♕♕

Soo das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir mal bitte ein paar Ideen in die Kommentare, da ich irgendwie etwas verloren bis xd

Verbesserungsvorschläge könnt ich auch gerne in die Kommentare schreiben.

♕♕♕

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt