Sehun;
Pünktlich um 18 Uhr sprang ich von meinem Stuhl auf und ging schnell zur Haltestelle. Der Bus hatte 20 Minuten verspätung, also nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Luhan. Als ich jedoch sah, wem ich anstelle von Luhan geschrieben hatte, hätte ich am liebsten geschrien.
Ich: Ich werde morgen doch zum Vorgesetzten gehen. Ich halte das mit meinem Chef nicht mehr aus.
send 18:13 Uhr
read 18:14 UhrIch zuckte zusammen als ich sah, das er es gelesen hatte. Warum achte ich auch nicht drauf, wem ich schreibe? Warum schrieb ich ausgerechnet ihm? Er schrieb und ich fing an zu zittern.
Herr Lee (Der Chef): Wenn sie sich das wagen Herr Oh! Sie werden sich wünschen das nie gesagt zu haben!
Ich wechselte sofort den Chat und schrieb Luhan.
Ich: lulu... Ich glaube ich habe großen ärger...
send18:14 Uhr
Nervös lief ich an der Haltestelle hin und her. Warum antwortet er denn nicht? Als mein Handy anzeigte, das er es gelesen hatte, starrte ich auf den Display und wartete auf seine Antwort.
Lulu<3: Was hast du denn gemacht? Hast du vergessen den Ofen aus zu machen?
Ich: Lulu ich meine es ernst... Ich habe großen ärger!
Lulu<3: Sag es doch! Was ist los?
Ich: Ich habe meinem Chef geschrieben, obwohl ich dir schreiben wollte...
Lulu<3: Und was ist jetzt so schlimm?
Ich: Ich habe meinem Chef geschrieben, dass ich Morgen zum Vorgesetzten gehen will, weil ich es mit ihm nicht mehr aushalte...
Lulu<3: Schreib ich, dass du nicht zum Vorgesetzten gehen wirst. Morgen früh gehst du aber doch da hin. Du musst nur drauf hoffen, dass er drauf rein fällt.
Ich: Ich schreib ihm das mal... Danke lulu~
Wieder wechselte ich den Chat und schrieb Herr Lee.
Ich: Hören sie: Ich werde morgen nicht zum Vorgesetzten gehen.
Herr Lee: Ist auch besser so!
Ich machte mein Handy aus und wartete auf den Bus.
Als er da war, stieg ich ein und zu Hause angekommen, machte ich mir etwas zu essen. Nachdem ich gegessen hatte, versuchte ich weiter zu Arbeiten. Meine Gedanken waren nur leider mit etwas anderem beschäftigt, aber ich versuchte es trozdem so gut es ging.
Irgendwann war ich zu müde und machte mich fertig um schlafen zu gehen. Im Bett welzte ich mich nur hin und her.
Am nächsten morgen, war ich spät dran. Schnell sprang ich auf und machte mich fertig. Fertig mit allem, zog ich mir Schuhe und Jacke an und rannte schnell zum Bus, den ich noch gerade eben mit bekam.
An der Firma wartete ich auf Luhan. "Lulu ich habe Angst.",sagte ich als er auf mich zu kam. Er nahm mich in den Arm. "Das schaffst du schon! Ich glaub an dich. Wenn du es gesagt hast, wird er dich in ruhe lassen." Er lächelte mich an und wünschte mir glück.
Nun war ich wieder auf mich alleine gestellt. "Du schaffst das!Keine Angst...", sagte ich mir immer wieder. Bevor ich aus dem Aufzug ausstieg, atmete ich noch einmal tief durch und lief langsam zu dem Büro von dem Vorgesetzten. Sofort blieb ich stehen und lief zurück als ich sah wer aus dem Büro raus kam. Ich kann das doch nicht!
+++
Gott ich kann wirklich nicht mehr schreiben.-.
+++
Bis bald xx
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fiksi Penggemar[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...