Sehun;
"...Ich will zu Sehun!" "Er ist nicht hier!" Ich hoffe er wird nicht zu nervös. "Dann kannst du mich ja auch rein lassen, oder?" Als Jongin fragte ob er rein kommen könnte, nahm ich panisch meine Klamotten und lief so leise, aber auch so schnell wie möglich nach Oben. "Äh... j-ja klar." Hörte ich Suho noch sagen, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel. Oben angekommen zog ich mich schnell an und hoffte das Jongin nicht nach oben kommen würde. Warum sollte er auch nach oben kommen? Ich lief nervös in seinem Schlafzimmer hin und her, nach dem ich die Tür geschlossen hatte. Ich raufte mir die Haare. "Warum machst du auch so einen scheiss?" Fragte ich mich selber frustriert. Abrupt blieb ich stehen, als ich höre das jemand die Treppe hoch kam. Die Tür ging auf. Nervös hielt ich die Luft an, konnte aber kurz dadrauf wieder erleichtert aus atmen. Suho kam rein, zog sich schnell an. "Mit dir hab ich gleich noch ein Wörtchen zu sprechen!" Flüsterte er, jedoch klang er bedrohlich. Schuldbewusst nickte ich und setzte mich auf sein Bett. "Was ist mit dir nicht richtig?" Fauchte ich mich selber an und stütze mich mit den Ellenbogen auf meinen Knien ab. Meine Hände verkrampfte ich in meinen Haaren und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Warum Weine ich? Ich habe keinen Grund zum Weinen! Wenn jemand einen Grund zum Weinen hat, ist es das Suho und Jongin, aber nicht ich. Was mache ich auch immer für einen Scheiss? Warum kann ich es nicht so wie andere Menschen die verliebt sind, auf die reihe bekommen, einen Mann zu Küssen und nicht gleich zwei und dann diese Zwei Personen auch noch zu verletzten? Was wird Suho gleich wohl Sagen? Wird er mir sagen das er mich Hasst und mich nie wieder sehen will? Oder das er so eine Situation auch schon hatte? Ach quatsch. Er wird mich hassen und nichts anderes! Ich biss mir auf meine Unterlippe und unterdrückte so die Tränen. Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken und als ich drauf sah, kamen mir sofort die Tränen, die ich aber sofort weg wischte.
Jongin: Warum meldest du dich nicht? Ich mache mir sorgen. Ich liebe dich!
Als ich diese Nachricht gelesen hatte, schmiss ich mein Handy sofort hinter mir aufs Bett. "So jetzt erklär mir mal, was das immer für Aktionen von dir sind!" Sagte Suho streng als er wieder ins Schlafzimmer kam. Ich senkte meinen Kopf und spielte mich meinen Fingern. "Guck mich an!" Befahl er mir so laut das ich zusammen zuckte und sofort meinen Kopf hoch streckte und ihn in die Augen sah. Er ist fast so schlimm wie Jongin. "Jetzt halt noch mal. Was sind das immer für Aktionen?" Ich zuckte mit den Schultern und senkte meinen Kopf wieder. "Dein Ernst?" "Man ich weiß es auch nicht okay?" Antwortete ich etwas zu laut, weshalb ich mir sofort die Hand vor den Mund schlug. Bei Jongin hätte ich das nicht machen dürfen, aber er ist zum glück nicht hier. Er sah mich mit großen Augen an. "Ganz schön frech Heute, hm?" "T-tut mir leid." Was lass ich mich von ihm so Einschüchtern? Er ist doch nicht Jongin! Er packte mit seiner Hand mein Kinn und zwang mich so ihn anzuschauen. "Weißt du es wirklich nicht?" Sofort schüttelte ich meinen Kopf und hoffte er würde mich einfach in ruhe lassen. Ich sah nach Oben, das ich ihn nicht weiter an schauen musste, da er mich ziemlich Einschüchtert. Er kam meinem Ohr näher und hauchte: "Denk noch mal nach." Von seinem Atem auf meiner Haut bekam ich eine Gänsehaut. "Ich weiß e-es wirklich nicht!" "Na warum denn so Schüchtern? Bist du doch sonst nie." Grinste er und kam mir wieder nähe. Sein Atem prallte immer wieder auf meine Haut. "Was erhoffst d-du dir zu hören?" Fragte ich nervös und wollte einfach nur das er sich wieder von mir entfernte. "Die wahrheit!" "I-ich weiß es aber nicht." "Ach nein?" Ich wollte meinen Kopf schütteln, spürte dadrauf aber auch schon seine Lippen auf meinen. Was versucht er aus mir raus zu bekommen? Überrascht riss ich meine Augen auf und wollte ihn weg stoßen, aber er umfaste meine Handgelenke mit einer Hand. Als ich merkte das er nicht aufhören würde bis ich erwidere, erwiderte ich den Kuss und hoffte er würde mich schnell wieder los lassen. Er löste sich von mir, ließ meine Handgelenke aber nicht los. "Immer noch nicht?" Ich schüttelte wieder meinen Kopf. "Ich werde es auch wahrscheinlich nie wissen und jetzt lass mich bitte gehen." "Wie du willst.", er ließ meine Handgelenke los und ging zur Tür "Dann geh aber bitte auch." "Hatte ich eh vor!" Es tat irgendwie weh, das er mich 'raus schmiss'. Ich ging schnell nach unten, zog meine Schuhe an und verließ sein Haus.
Ich muss Jongin unbedingt alles erklären!
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem Kapitel..DANKE FÜR 1K VOTES DJDBDNNDND
ICH LIEBE EUCHIrgendwie traurig, das man aktive Leser verliert nur, weil man mal ein paar Tage nichts geupdatet hat :c
Naja egal.Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da ^-^
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...