Sehun;
Mitten in der Nacht lag ich einfach nur im Bett und dachte über das mit Suho nach. Ich konnte nicht schlafen, weil ich wusste das es ein Fehler war. Sollen wir jetzt einfach weiter befreundet sein und so tun als wäre es nicht passiert? Können wir das? Oder wird unsere Freundschaft an einem Dummen Fehler, in die Brüche gehen? War es für ihn ernst? Was wenn es für ihn ernst war? Ich würde ihn verletzten, aber ich will ihn auf keinen fall weh tun! Was soll ich denn jetzt machen?
Suho rieb sich verschlafen seine Augen. "Warum bist du denn noch wach?" "Ich kann nicht Schlafen." Gab ich leise von mir und er setzte sich auf. "Ist es wegen vorhin?" Langsam nickte ich und versuchte die Richtigen Worte zu finden. "W-weißt du? Ich denke d-das war ein fe-fehler. Ich weiß einfach nicht w-was in mich gefahren in." "Für mich war es ernst!" Hauchte er und versuchte sichtlich gegen die Tränen an zu Kämpfen. "T-tut mir l-leid Suho... Ich wollte dich... dich nicht verletzten." "Lass uns einfach nicht mehr drüber reden, okay?" "Ich kann das nicht, Suho... Ich weiß ich h-habe dich ver-verletzt und damit kann ich nicht Leben. Ich kann nicht so tun, als wäre nichts passiert und ich glaube du kannst das auch nicht!" "Stimmt schon, aber es wäre das beste. Denke ich!" "Suho, glaubst du wir können das irgendwie vergessen? Also ich meine das wir einfach weiterhin beste Freunde bleiben? Ich will dich wegen sowas nicht verlieren!" Ich weiß ich habe ihm weh getan! Ich kann damit nicht leben, wenn ich weiß das er wegen mir verletzt ist! "Sehun es ist okay! Wenn du nichts empfindest, ist es okay, wirklich!" "Ich weiß das es nicht okay ist... Es tut mir leid!" Ich musste damit Kämpfen nicht anfangen zu Weinen. Ich hatte meinem besten Freund weh getan und konnte nichts dagegen unternehmen. Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken und fing an zu weinen. "Suho e-es tut mir wi-wirklich so leid! I-ich weiß nicht was in mi-mich gefahren i-ist. Ich de-denke es ist be-besser, wenn ich hier Ausziehe u-und wir erstmal ver-versuchen das zu vergessen!" "Nein Sehun-" "Wirklich! Glaub mir! Es wird für dich nur Schmerzhafter, wenn ich h-hier bleibe." "Sehun es ist-" "Nein ist es nicht, Suho! Wie soll i-" "Sehun verdammt! Hör mir zu! Ich habe gesagt das es okay ist! Ich werde nicht sterben und ich werde auch keine unerträglichen Schmerzen haben!" Ich zuckte zusammen, als er auf einmal anfing zu schreien. "B-bist du d-dir sicher?" Er nickte entschlossen. Ich sah ihn Misstrauisch an und wurde von ihm in eine Umarmung gezogen. "Lass uns das einfach vergessen und weiterhin beste Freunde bleiben, so wie vor der Sache!" Flüsterte er ihn mein Ohr. Ich erwiderte die Umarmung und lächelte leicht. Kann ich das überhaupt vergessen? "Lass uns wieder schlafen. Es ist noch mitten in der Nacht." Sagte er als er mich leicht von sich weg drückte. Ich legte mich wieder hin und versuchte zu schlafen, was ich dann auch irgendwann schaffte, nachdem ich mich gefühlte tausend mal gedreht hatte.
"Sehun aufstehen!" Weckte Suho mich sanft und hielt mir ein Tablett mit Frühstück vor die Nase. Langsam setzte ich mich auf und rieb verschlafen meine Augen. "Hast du noch gut geschlafen?" Fragte er beim essen. "Mhm." Nuschelte ich und aß mein Brot. Meine Gedanken drifteten zu Jongin. Was er gerade wohl macht? Wie er damit umgegangen ist das ich ihn stehen gelassen habe? Ich habe zwei Menschen verletzt! Wie soll ich damit umgehen? Mir darf es gar nicht so schlecht gehen, immer hin bin nicht so verletzt worden wie Suho und Jongin! Ich vermisse Jongin, aber ich kann ihn nicht gegenüber stehen. Er hat mich auch sehr verletzt! "Yah Sehun!" Sagte Suho etwas lauter und rüttelte an meiner Schulter. Erschrocken sah ich zu ihm. "Warum bist du so Nachdenklich?" "Ach denke nur an eine Person, die ich unbedingt sehen will." "Dann geh zu ihr." "Geht nicht. Ich kann nicht zu ihm!" "Ist Er das?" Leicht nickte ich und sah auf den Boden.
Ich vermisse ihn!
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Schreibt mal in die Kommentare wie ihr denkt wie es weiter geht ^-^
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfic[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...