Warnung; Smut!!!!!!!!
Sehun;
Als wir wieder bei Suho waren, rief mich Jongin sofort an. "Komm sofort raus!" Schrie er und legte wieder auf. "Suho ich geh ein bisschen Spazieren, bis später." Er nickte und langsam ging ich zu Jongins Auto. Ich blieb vor dem Auto stehen, aber er stieg aus und setzte mich ins Auto. "Wohin-" "Sein still!" Eingeschüchtert blieb ich still und sah aus dem Fenster. Als wir bei ihm ankamen, bekam ich Angst. Er parkte das Auto und zog mich schnell hinter sich her.
Er zog mich direkt in sein Schlafzimmer wo er mich aggressiv aufs Bett schupste. "Willst du mir erklären was du getan hast? Du weißt mit Sicherheit warum ich so wütend bin!" Knurrte er. Ich schüttelte meinen Kopf und bekam schon den ersten Schlag mit einer Peitsche. "Ausziehen und Hände über den Kopf!" Ich zuckte zusammen, weil er so schrie. Ich zog mich aus und hielt die Arme über den Kopf. Er holte ein Halsband mit einer Leine aus der Kiste, die neben dem Bett stand und machte mir es um. Sofort zog er mich an der Leine zu sich und Küsste mich Verlangend. Mit einem mal schob er drei Finger in mich, weshalb ich schrie und mich von ihm löste. Er zog mich wieder an sich ran und bewegte seine Hand. Er küsste sich von meinem Hals runter zu meinem Hals, wo er sich fest saugte und leicht rein biss. Leise wimmerte ich.
"Los leg dich mit deinem Bauch auf meine Beine!" Nicht schon wieder! Zitternd legte ich mich über seine Beine und spürte kurz danach auch schon einen Schlag mit der Peitsche. Der Schmerz war schlimmer als das letzte mal, wo er nur seine Hand benutzte. Ich hatte angefangen zu weinen, aber das störte in wenig, denn er schlug einfach 6 weitere male zu. Mit einem mal steckte er einen Anal plug in mich und befahl mir, ihn auszuziehen.Mit zittrigen Händen zog ich sein Shirt aus und versuchte seine Hose auf zu machen, was ich aber nicht schaffte. "Muss ich dich wieder bestrafen?" Ich schüttelte meinen Kopf, aber er war zu ungeduldig und zog mich an der Leine hoch. "Stütz dich auf den Unterarmen ab und Arsch zu mir!" Ich tat das und wieder spürte ich zwei schläge wodurch der plug tiefer rutschte. Ich stöhnte erschrocken und hoffte das er ihn mir bald raus zieht. Wieder schlug er mir auf den Arsch und entfernte endlich den plug. "Nur eine Regel! Du kommst nicht bevor ich es dir erlaube!"
Sofort stieß er hart in mich, weswegen ich erschrocken schrie und die ersten Tränen aus meinen Augen flossen, er zog mich leicht an der Leine hoch. "Schrei für Daddy!" "Daddy!" Er erhöhte sein Tempo und zog sich komplett aus mir Raus, um wieder ganz in mich zu stoßen. Ich drückte meinen Rücken durch und als er schneller wurde, schrie ich stöhnend und trotzdem flossen noch ein paar Tränen aus meinen Augen, wegen den Schmerzen. Er fuhr mit einem Finger immer ganz langsam über meine Eichel. Er stöhnte lauter und kam tief in mir. Ich stöhnte erschrocken und bettelte weinend drum, auch kommen zu dürften. Er entzog sich mir. "Komm für mich!" Raunte er in mein Ohr. Ich kam laut schreiend und versuchte wieder luft zu bekommen. Wieder führte er mir dieses Plug in der Höchsten Stufe ein und setzte sich an den Bett rand.
"Los auf die Knie!" Ich nahm sein Glied zögerlich in den Mund und massierte seine Hoden. Unschuldig sah ich nach oben. Er stöhnte und krallte seine Hände in meine Haare und bewegte meinen Kopf schnell. Ich musste würgen machte, aber einfach weiter. Meine Zunge ließ ich immer wieder um seine Eichel kreisen. Nach nicht all zu langer Zeit, kam er laut stöhnend in meinem Mund. Ich schluckte alles und stellte mich wieder auf meine Beine.
Er zog mich runter aufs Bett und Küsste mich. "Soll ich dich wieder erlösen?" Sofort nickte ich und er legte eine Hand um mein Glied und bewegte sein Hand schnell. Stöhnend war ich den Kopf in den Nacken. Immer schneller bewegte er seine Hand. Ich war kurz davor zu kommen. "Komm für mich!" Raunte er in mein Ohr und ich kam laut Schreiend.
Zusammen gingen wir ins Bad und machten uns Sauber. Erschöpft fiel ich ins Bett und zog meine Beine an mich. Kurz darauf schlief ich auch schon ein.
Ich wurde wegen einem Unbeschreiblichen Schmerz mach. Als ich meine Augen öffnete sah ich wie jemand aus der Tür verschwand. Meine Handgelenke schmerzten unendlich, als ich nach oben sah das sie gefesselt waren und ich ein kleines Stückchen über den Boden hang. Um meinem Glied war wieder dieser Ring und in wir steckte ein Vibrator, der wieder so angestellt war wie vorhin. Ich bekam panik. Wie lange soll ich den hier hängen?
Was hat er getan?
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Und danke an TheKenguru das du mir geholfen hast ( ͡° ͜ʖ ͡°)Ich kann nicht versprechen das Morgen was kommt, da ich mit meinem Vater weg fahre, aber vllt schaffe ich ja wenigstens ein Kapitel :3
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da ^^
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
ספרות חובבים[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...