-25-

718 67 15
                                    

Sehun;

"Sollen wir Heute mal was zusammen machen?" Fragte Suho mich als ich wieder nach unten kam. "Hm, was denn? Ich kann noch nicht so gut laufen. Vorhin war ich zu sehr in Gedanken versunken, das ich die Schmerzen nicht gespürt habe." Sagte ich leise und legt meinen Kopf auf seinen Schoss. Er strich  mir durch die Haare und schien zu Überlegen. "Wie wärs, wenn ich gleich Einkaufen fahre und wir dann zusammen Kochen und heute Abend vielleicht einen Film gucken." Ich stimmte zu und er ging um sich die Schuhe an zu ziehen. "Ich bin dann weg. Ruf mich an, wenn irgendwas ist!" "Ja mach ich." Lachte ich leicht und legte mich auf das Sofa.


Suho;

Als ich aus dem Haus war, fielen meine Gedanken sofort wieder zu Sehun. Mir zerriss es das Herz zu wissen das er von jemanden verletzt wurde und dann noch von seiner Mutter. Wie kann eine Mutter so Herzlos sein? Ich kann nicht mit ansehen wie jemand meinem Sehun weh tut! Am liebsten würde ich diese Person töten! Ich muss zu geben, ich glaube ich habe Gefühle für ihn, jedoch weiß ich noch nicht so ganz ob es Brüderliche oder wirklich Gefühle sind wenn man eine Person liebt. Das versuche ich noch heraus zu finden und ich hoffe ich schaffe es so schnell wie möglich. 

Als ich am Super Markt an kam, ging ich sofort rein und Kaufte alles was wir heute Abend gebrauchen könnten. Langsam machte ich mich wieder auf den Weg nach hause. Dort angekommen zog ich meine Schuhe aus und ging in die Küche. Sehun war Eingeschlafen, weshalb ich einfach anfing zu Kochen. Ich merkte nicht das er wach wurde, erst als er mich von hinten Umarmte. Ich zuckte zusammen und drehte mich kurz um. "Du hast mich erschreckt!" Sagte ich aufgebracht und Kochte weiter. "Sorry" schmollte er und legte seinen Kopf auf meine Schulter "Was machst du denn leckeres?" "Kimchi mit bulgogi." "Uh das ist lecker!" 

Als ich fertig gekocht hatte, setzten wir uns an den Tisch und redeten über alles mögliche. Nach dem Essen, räumten wir alles weg und setzten uns auf das Sofa. "Welchen Film sollen wir gucken?" Fragte ich nach etwas längerer Zeit, wo wir uns an schwiegen. "Hm, ich weiß nicht. Mach einfach irgendeinen an." "Ist Das Schicksal ist ein mieser Verräter, gut?" Er nickte und starrte weiter in der Gegend rum. "Über was denkst du nach?" Fragte ich während ich den Film ein legte. "Ach nichts wichtiges." "Sollen wir doch keinen Film gucken, weil es scheint so als könntest du dich eh nicht drauf konzentrieren?" "Doch doch." Ich startete den Film und setzte mich wieder auf das Sofa. Er legte seinen Kopf auf meinen Schoss und sah von der Seite den Film neben bei an. 

In der Mitte vom Film legte er seinen Kopf so, das er mir direkt ins Gesicht sah. Ich merkte erst etwas später das er mich die ganze zeit anstarrte. "Ist irgendwas?" Fragte ich ihn. Er schüttelte nur den Kopf und legte ihn wieder so das er den Film gucken konnte. Ich hingegen konnte mich nicht mehr auf den Film konzentrieren. Mein Herz klopfte schnell und ich wusste nicht warum. Wieder sah er mich von unten an und lächelte leicht. Mein Herz fing noch schneller an zu schlagen. Er war wunderschön! Nach 10 weiteren Minuten in den er mich an guckte, schloss ich meine Augen und versuchte die Richtige Entscheidung zu treffen. Als ich meine Augen wieder öffnete, beugte ich mich runter und legte leicht meine Lippen auf seine. Er legte seine Hände in meinen Nacken und zog mich noch etwas mehr runter und vertiefte den Kuss etwas. Als wir uns lösten, legte er sofort wieder seine Lippen auf meine und setzte sich auf.

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, glaube ich!

♛♛♛

Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Sry wenn die Kapitel im Moment nicht so super sind. Mir geht es halt nicht so gut, aber ich will trz ein Kapitel wenigstens am Tag raus bringen :|

Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^

♛♛♛

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt