-02-

1.3K 113 56
                                    

Sehun;

Geschockt sah ich ihn an und lachte ein mal kurz. "Finde ich gut, dass man hier in der Firma auch Humor kennt." Er formte seine Augen zu schlitzen und sah mich mit einem undivinierten Blick an. Oh ich habe jetzt schon verkackt. "Ja natürlich. Etwas Humor muss man immer haben!" Lächelte er mich sichtlich gespielt an.

"Was soll ich als erstes machen?" "Mein Büro putzen, die unterlagen für das anstehende Meeting holen..." Er zählte tausende von Sachen auf, die ich erledigen sollte, aber fast nichts davon sollte ein Praktikant machen. "Damit solltest du den ganzen Tag beschäftigt sein." Lächelte er mich frech an. Oh wie ich ihn jetzt schon hasste.

Immer wenn ich etwas in seinem Büro machen musste merkte ich, das er mich die ganze zeit anstarrte. Gefällt dir das so sehr? Na gut. Jedesmal wenn ich mich bückte, streckte ich meinen Po absichtlich nach hinten. Zwischen durch hörte man ihn fluchen und wenn ich mich um drehte, biss er sich auf die Lippe.

Am Abend, als ich endlich nach Hause durfte setzte ich mich erschöpft auf die Bank, der Bushaltestelle und wartete auf den Bus. Damit am Kämpfen, meine Augen offen zu halten, bekam ich erst viel zu spät mit das der Bus schon vorbei gefuhren war.

Müde holte ich mein Handy und meiner Hosentasche und wählte die Nummer meiner Mutter. "Mom kannst du mich abholen? Ich hab den Bus verpasst und bin zu Müde noch weitere 30 Minuten hier zu sitzen." "Oh gott was musstes du denn alles machen, dass du so müde bist? Wo bist du, ich hol dich sofort ab, Schatz." "Ich sitze direkt an der Haltestelle vor der Firma." "Ich bin in 10 Minuten da, versuch bis da hin nicht ein zu schlafen!" "Hm bis gleich, mom."

10 Minuten war, dann meine Mutter da, die sofort aus dem Auto raus sprang und zu mir rannte. "Du bist ja echt tot müde." Stellte meine Mutter fest und half mir ins Auto zu steigen.

Zu Hause angekommen versuchte ich so schnell wie möglich in mein Zimmer zu kommen. Dort angekommen fiel ich einfach nur noch in mein Bett und schlief sofort ein.

Am morgen, wurde ich schon meinem Wecker wach gemacht und ich stellte fest das ich wirklich ausgeschlafen hatte, obwohl es nur 7 Stunden waren.

Langsam schlürfte ich in Bad, um micht dort fertig zu machen und anschließend runter in die Küche zu meiner Mom.

"Guten Morgen, Schatz. Jetzt erzähl mir mal warum du gestern so tot müde warst" " Also anscheinend hatte ich direkt im ersten Moment etwas falsch gemacht, sodass er mich schon nicht mehr leiden konnte und deswegen sagte er mir tausende von Sachen die ich machen sollte" "Der kann seinen Praktikant nicht direkt so fertig machen. Ich sollte mal mit diesem Herr'n reden!" Ich hob meine Hände hoch und machte meiner Mutter so klar das alles gut war. "Mom ich werde das schon schaffen. Vielleicht bekomme ich ja heute bessere aufgaben." Lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich muss jetzt gehen, bis heute Abend." "Ich will dich heute Abend nicht wieder so sehen, verstanden?" "Jaha!" Rief ich ihr noch zurück, bevor ich mich auf den weg zum Bus machte.

♛♛♛

So das war das zweite Kapitel. Sry das es nicht so gut ist, aber ich bin auch verdammt müde, da ich seit gestern nicht mehr geschlafen habe.

Naja egal ich hoffe es hat euch trz gefallen und ich verspreche, dass morgen wieder was besseres kommt und auch mindestens 2 One Shots in meinem Smut buch^^

Lasst Verbesserungsvorschläge da und auch gerne wünsche.

♛♛♛

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt