-36- [19+]

736 59 18
                                    

Sehun;

Er löste sich von mir und bewegte nur noch sein Becken vor und zurück. Ich schloss meine Augen und genoss es, jedoch konnte ich dies nicht lange tun, da er von mir runter stieg und mich grinsend musterte. Leicht verwirrt, aber auch schmollend sah ich zu ihm hoch und wartete dadrauf das es was tat. Er lief von dem Sofa weg, weshalb ich mich sofort auf setzte und ihn hinter her sah. Was wird das? Als er auch nach 5 Minuten nicht wieder da war, fuhr ich mit meiner Hand. Bevor ich mein Glied um fassen konnte, hörte ich ihn schon rufen. "Wag es dich nicht!" Sofort nah ich meine Hand aus meiner Hose und sah mich um. Wo ist er? Kurz darauf kam er auch schon Oberkörper frei wieder und stellte sich vor das Sofa. Grinsend setzte er sich auf meinen Schritt, weshalb ich keuchte. Langsam beugte er sich Runter zu meinem Hals, auf dem er leichte Küsse verteilte. Ich keuchte als er sich an meiner empfindlichen stellte fest Saugte. Als er sich wieder löste, Küsste er sich hoch zu meinem Ohr, wo er leicht an meinem Ohrläppchen nagte. "Komm wir gehen ins Schlafzimmer." Flüsterte er in mein Ohr und stand auf. An meiner Hand zog er mich hinter sich her, bis ins Schlafzimmer. Dort angekommen, drückte er mich Sofort gegen die Wand und Küsste wieder meinen Hals. Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper und Massierte sein Glied, durch seine Hose. Er Stöhnte leise und legte seine Lippen wieder auf meine. Küssend liefen wir zu seinem Bett, wo er mich drauf drückte und sich auf mich Legte. Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite, als er meinen Hals wieder anfing zu Küssen. Er setzte sich normal hin, jedoch saß er direkt auf meinem Glied, weshalb ich laut Keuchte. Er zog mir mein Shirt aus. Als er es mir über den Kopf gezogen hatte, fing es sofort an meinen Oberkörper mit Küssen zu überhäufen. Leise Keuchte ich als er mit seiner Zunge über meinen Nippel legte und leicht rein biss. Mit einer Hand kniff er leicht in meinen anderen Nippel. Wieder löste er sich und Küsste sich runter zu meiner V-Linie. Diese Leckte er entlang und saugte sich auch an einer Stelle fest. Ich stieß mein Becken nach Oben, als er mit einer Hand in meine Hose fuhr und mein Glied leicht Massierte. Er drückte mein Becken grinsend wieder runter. "Nicht so ungeduldig!" Hauchte er an meinem Ohr und nagte wieder leicht an meinem Ohrläppchen. "Mach endlich!" Stöhnte ich leise, als er etwas drück mit seiner Hand ausübte. Er zog seine Hand aus meiner Hose und Öffnete langsam meinen Gürtel. Als er diesen geöffnet hatte, zog er mir meine Hose und meine Boxer komplett von den Beinen. Er hielt mir drei Finger vor den Mund, die ich sofort in den Mund nahm und sie befeuchtete. Als sie feucht genug waren, führte er einen in mich ein. Sofort verkrampfte ich mich, weshalb er zu mir hoch kam und mich zur Ablenkung Küsste. Ich merkte nur leicht wie er den zweiten und auch den dritten in mich führte. Als er alle drei in mir hatte, winkelte er seine Finger leicht an, was mich zum Stöhnen brachte. Ich wimmerte als er seine Finger aus mir raus zog. Er setzte sich neben mich und sofort öffnete ich seine Hose und zog ihn sie samt Boxer von den Beinen. Er setzte sich zwischen meine Beine, legte meine Beine auf seine Schulter und glitt langsam in mich. Ich drückte meinen Rücken durch und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Die Tränen die aus meinen Augen flossen Küsste er weg und sah mir in die Augen. Als er ganz in mir war, wartete er etwas und fing sich langsam an zu bewegten, als ich ihm sagte das er sich bewegen könne. Langsam bewegte er sich und mir und nahm meine Beine wieder von seinen Schultern. "Schneller! Härter!" Stöhnte ich leise und schloss meine Augen, die ich jedoch direkt wieder auf riss als er schneller und härter in mich stieß. Laut stöhnten wir beide. Er neigte sich wieder runter zu mir und Küsste meinen Hals. Ich Stöhnte laut als er diesen einen Punkt in mir Traf. Ich merkte wie er an meinem Hals grinste und extra härter versuchte diesen Punkt zu treffen. Ich drückte meinen Rücken durch und verdrehte erregt meine Augen als er diesen immer wieder Traf. Ich krallte mich in seinem Rücken fest und legte meinen Kopf in den Nacken. "I-ich k-komme... gleich." Stöhnte ich schwer Atmend. Als er noch ein paar mal diesen Punkt in mir traf, kam ich laut stöhnend. Auch er kam kurz nach mir, stöhnend in mir. Erschöpft glitt er aus mir und zog eine Decke über uns. Ich kuschelte mich sofort an ihn und schlief kurze Zeit später auch schon ein.

♛♛♛

Ich hoffe es hat euch gefallen und man hat nicht zu sehr gemerkt, das ich ab der Mitte immer weniger lust hatte, weiter zu schreiben :3

ICH GUCK GLEICH EINEN KOREANISCHEN SCHWULEN FILM IDBHSFHFEGHSCNJKS
Ich glaube ich werde Sterben, weil er Trailer schon ÜBERTRIEBEN süß war *^*

Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^

♛♛♛

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt