-07-

1K 102 40
                                    

Sehun;

Am nächsten Tag hatte ich für den ersten moment vergessen, was passiert war. Erst als ich normal aufstehen wollte, merkte ich den Schmerz, der sich in meinem Unterleib breit machte. "Ah warum vergess ich das immer?" Flüsterte ich zu mir selbst und verzog mein Gesicht.

Ich machte mich fertig und ging runter in die Küche. Unglaublich aber ich schaffte es normal zu laufen, auch wenn ich unerträgliche Schmerzen hatte. "Bye Mom. Bis später." Sagte ich ging so schnell es eben mit diesen Schmerzen möglich war, zur Haltestelle. Dort angekommen hielt ich mich fest und versuchte nicht laut los zu schreien, wegen den Schmerzen. Ein paar Tränen flossen aus meinen Augen, die ich aber sofort wieder weg wischte. Warum zur Hölle Weine ich?

Als der Bus kam, stieg ich so schnell es ging ein und ignorierte die dummen blicke, warum ich so komisch laufe. In der Firma angekommen ging ich sofort in das Büro von ihm. Er wartete bereits grinsend auf mich. "Ist was?" Fragte ich verwirrt. "Nene. Ich habe mich grad' nur an Gersten erinnert." Sagte er und kam näher auf mich zu, aber ich wich aus und lief weiter nach hinten. Ich will ihn nicht mehr so oft sehen! Glaube ich.

"Geht es dir gut?" "Ja klar." "Gut dann kannst du ja auch anfangen zu Arbeiten!" Ich nickte und fing an die üblichen Aufgaben zu erledigen, was sich aber als schwer heraus stellte. Mit unerträglichen Schmerzen fing ich an den Boden zu putzen. "Kannst du mir einen Kaffee holen?" "Mach ich." Sagte ich und ging in die Küche. Der hat doch selber zwei Gesunde Beine. Warum holt er dich seinen dummen Kaffee nicht selber? Quält er mich heute absichtlich?

Mit einem Lächeln ging ich zurück und gab ihm seinen Kaffee. "Ach Überings. Du wirst Heute andere Aufgaben erledigen, als sonst." Sagte er und gab mir das Stück Papier.

Mit großem Augen sah ich mir die Aufgaben an und wollte diesen Typen am liebsten erwürgen! "Was stehst du hier noch rumm? Geh endlich los!" Alle Aufgaben waren in der Stadt. Das hieß ich musste die ganze Zeit rumm laufen.

Ich biss die Zähne zusammen und machte mich auf den Weg. An gefühlt tausenden Gebäuden musste ich anhalten, weil er da irgendwelche Unterlagen her brauchte. Verteilt der seine ganzen Sachen absichtlich in der ganzen Stadt? Wie ich ihn einfach am liebsten Umbringen würde!

Zurück im Büro warteten bereits die nächsten Aufgaben auf mich, die auch im kompletten Gebäude verteil waren. Die schmerzen die ich hatte wurde Zeit zu Zeit immer schlimmer, weswegen ich einige Zeit stehen blieb und mich an der Wand abstützte. Es ist nicht mehr lange, dann kannst du wieder nach Hause. Das schaffst du noch!

Nach 5 Minuten lief ich weiter und erledigte die letzten Aufgaben. Als ich dann endlich fertig war, ließ ich mich auf dem Sofa von seinem Büro nieder und versuchte mich etwas zu entspannen. Du musst ihn nicht Umbringen! Er hat das Heute bestimmt nur gemacht um zu gucken ob du alles mit machst was er verlangt. Morgen wird es wieder besser und du bekommst die ganz normalen Aufgaben. Ganz Sicher!

Als plötzlich die Tür auf ging und mein Chef rein kam, hockte ich mich schnell auf den Boden und tat so als würde ich putzen. Schon wieder machten sich mehr Schmerzen breit und ich versuchte die Tränen zu unterdrücken. Auf was habe ich mich da gestern eingelassen? Wenn ich gewusst hätte das es so weh tut, hätt' ich es niemals gemacht. Zwar war das in dem Moment geil, aber die Schmerzen im nach hinein sind echt unerträglich.

"Ich hab noch zwei Aufgaben für dich, kannst du die eben noch machen? Danach darfst du nach Hause gehen. Also du musst noch einmal in die Stadt zu dem Reise Büro um die Flug Daten und alles zu holen, für die Geschäfts Reise und hier im Gebäude im Büro vom Ober Chef etwas abholen." Ich atmete tief durch, um nicht komplett auszuflippen, was mir aber nicht gelang.

"Glaubst du allen Ernstes, das ich dein Sklave bin oder so? Du hast selber zwei gesunde Beine und kannst wenigstens die Sachen im Gebäude machen, aber nein du schickst mich überall hin. Ich bin zwar dein Praktikant, aber noch lange nicht dein scheiss Sklave, Verstanden? Und als ob du nicht wüsstest , dass ich noch Schmerzen habe, gibst du mir absichtlich die Aufgaben wo man viel rumm laufen muss!" Schrie ich ihn an und merkte erst viel zu spät, wie ich grad sprach.

♛♛♛

Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Lasst gerne Verbesserungsvorschläge da und wünsche^^

♛♛♛

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt