Sehun;
Als ich früh morgens wach wurde - weiß ich nicht warum - aber ich stand so leise wie möglich auf und zog mich an um kurz darauf das Haus von ihm zu verlassen. Ich schlenderte durch die Straßen und mir wurde erst klar was ich getan habe, als ich wieder avor dem Haus von Suho stand. Warum bin ich hier? Warum bin ich bei Jongin abgehauen? Ich schüttelte verwirrt den Kopf und rieb mir ein mal die Augen. Ich Schellte an der Tür von Suho, drehte mich aber sofort wieder um. Warum Schelle ich bei ihm an? "Sehun was machst du so früh hier?" Fragte Suho verschlafen, als er die Tür geöffnet hatte. "Aish!" Fluchte ich und drehte mich lächelnd um. "Ich weiß selber nicht so ganz Warum ich hier bin.." Sagte ich leise und kratzte mir am Hinter Kopf. "Komm erstmal rein." Wie kann er mir so schnell verzeihen?
In seinem Haus, blieb ich mitten in Flur stehen und sah ihn an. "Willst du nicht mit ins Wohnzimmer kommen?" Ich nickte langsam und befreite mich aus meiner kurzen Starre, wo mich seine Stimme wieder raus geholt hatte. Ich setzte mich auf das Sofa und sah ihn weiter hin nur an. Was ist los mit mir? Er setzte sich auf den Sessel, der schräg gegenüber von dem Sofa stand und öffnete seinen Mund um etwas zu Sagen, aber kein Ton kam raus. Warum ist es so eine Unangenehme Stille? Ich räusperte mich und sah auf den Boden. "Ich denke ich sollte wieder gehen, das war ein Fehler hier wieder hin zu kommen. Tut mir leid." Nuschelte ich vor mich hin und stand auf. Als ich an dem Sofa vorbei lief, wo er drauf saß. Er umfasste mein Hand gelenkt. Ich wurde rot. Warum werde ich rot? Was ist los mir? "Warum willst du gehen?" "Ich hab das Gefühl, dass es nicht so ganz gut war hier her zu kommen." Flüsterte ich und sah geradeaus. "Ich habe aber nicht das Gefühl, also setzt dich wieder hin." Hauchte er, weshalb ich mich wieder auf das Sofa setzte. Er setzte sich neben mich auf das Sofa und sah mir intensiv in die Augen. Okay was ist das Heute für eine Situation? Es ist so anders als sonst! "Du warst wieder bei ihm oder?" Ich hörte ihn seine Stimme leichte Enttäuschung und Eifersucht, jedoch versuchte er monoton zu klingen. "J-ja war ich", warum stottere ich? Ich räusperte mich und Versuch wieder mit fester Stimme zu Reden "Ja war ich, warum fragst du?" "Wie kams das du ihn wieder verzeihst?" "Gestern als ich gegangen war, bin ich zu meiner Mutter gegangen, die mich Sofort in den Arm genommen hatte und mir erklärte das sie mich noch immer lieb hat und das nur wegen ihrem Freund war. Er hasst Schwule über alles. Während sie mir alles erzählte, kam ihr Freund wieder nach Hause-" "Warte was? Er wohn schon bei dir zu Hause?" Ich nickte und erzählte einfach weiter. "Also er kam wieder nach Hause und war sofort aggressiv und ist auf mich los gegangen und hat meine Mutter auch angegriffen. Er hat mich am Hals gepackt und mich gegen die Wand gedrückt, aber meine Mutter hatte mir geholfen, also sind wir aus dem Haus raus und ich hatte Jongin angerufen, der dann auch kurze Zeit später da war und mich wieder aus den Händen von diesen Komischen Typen gefreit hat. Wir haben meine Mutter bei einer Freundin abgesetzt und sind dann zu ihm gefahren und irgendwie ist das dann passiert, als ich mich bei ihm entschuldigt hatte." Mit großen Augen sah er mich an und in seinen Augen war Traurigkeit zu sehen. "Aber dir geht es gut? Und warum bist du von ihm abgehauen?" Ich nickte. "Klar geht's mir gut, sonst würde ich ja nicht hier sitzen oder", ich lachte leise und wich seinem Blick aus. Was war das Heute? "Und ich weiß nicht warum ich Heute Morgen bei ihm abgehauen bin. Ich hatte irgendwie ein Komisches Gefühl im Bauch und wusste von ihm weg." Ich zuckte mit den Schultern und sah wieder auf den Boden. "Was könnte es sein, das du plötzlich von ihm weg musstest?" Denke er nach, aber man merkte auch das er froh drüber war. "Ach ich weiß doch auch nicht. Ich wüsste das auch gerne." Flüsterte ich. Er grinste mich an und legte seine Hand auf mein Bein. Ich zog scharf die Luft ein und ließ mir nichts anmerken. "Bist du sicher das du es nicht weißt?" Ich nickte und zog weiter die Luft ein, als seine Hand weiter nach Oben wanderte. "W-was Wird d-das?"'Fragte ich leise. "Wirst du noch sehen!" Hauchte er leise und legte seine Hand auf meinen Schritt, weshalb ich leise Keuchte.
♛♛♛
Hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt mir verzeihen das so lange wieder nichts kam :3
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^-^
♛♛♛
Bis bald, Lumia.
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...