-28-

595 63 35
                                    

Jongin; (An dem Tag, wo er Sehun geküsst hat)

"Verdammt ich liebe dich okay? Ich kann diese Gefühle in meiner Brust nicht beschreiben, wie weh es tut, wenn ich dadran denken muss was ich dir Angetan habe!" Ich näherte mich ihn und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte und als wir uns lösten flüsterte er "Es tut mir leid" und rannte weg.

Meine Augen füllten sich mit Tränen, die ich sofort wieder weg wischte. Beruhig dich! Wenn er nicht das gleiche fühlt, ist es okay! Nieder geschlagen lief ich nach Hause und wischte immer wieder die Tränen weg. Bei mir angekommen legte ich mich auf das Sofa und starrte an die Decke."Führ ihn war es anscheinend nur der Sex. Zwar kann ich nicht verstehen warum, weil ich ihn ja schon mal weh  hatte und er hat sich dann doch wieder auf mich eingelassen" flüsterte ich zu mir selbst und schluckte immer wieder die Tränen runter "hat er vielleicht doch mehr Gefühle?" Sofort schüttelte ich den Kopf und musste über meine eigene Frage lachen, weswegen mir auch sofort wieder Tränen in die Augen schossen. Diesmal gab ich den Tränen freien Lauf. "Warum bist du auch so ein ekeliges Stück und tust allen weh?" Schrie ich mich an und Sank auf die Knie. Ich versuchte mich wieder aufzurappeln und legte mich wieder auf das Sofa. Soll ich ihn Anrufen? Zögerlich nahm ich mein Handy in die Hand und wählte seine Nummer. Sofort wurde ich weggedrückt. "Also doch keine Gefühle!" Hauchte ich und drückte meinen Kopf ins Kissen.

Langsam stand ich auf und ging in mein Schlafzimmer. Ich ließ mich in mein Bett fallen und schloss meine Augen. Mein Handy klingelte, weshalb ich wieder hell wach war und hoffte das Er es war. Traurig legte ich mein Handy wieder beiseite. Ich kuschelte mich in meine Decke und schloss meine Augen.

"Ich liebe dich." Flüsterte er in mein Ohr. Ich zog ihn in eine Umarmung und lächelte überglücklich. "Ich bin froh das du doch meine Gefühle erwidert hast." Hauchte ich. Lächelnd drückte er seine Lippen auf meine und legte seine Hände in meinen Nacken. Er löste sich von mir und schmiss mir lachend ein Kissen ins Gesicht. Ich schnappte mir das Kissen, als er weg rannte. "Wenn ich dich bekomme bist du tot!" Lachte ich und rannte ihn hinter her. "Du kriegst mich nie!" "Abwarten!" Lachte ich. Wir liefen durch das ganze Haus, bis ich ihn nicht mehr sah. Ich suchte alle Zimmer ab, aber er war nirgends. Plötzlich legten sich zwei Hände auf meine Augen. "Das ist ja langweilig mit dir!" Flüsterte Sehun mir ins Ohr und rannte wieder weg. Sofort lief ich los und als ich ihn hatte, fielen wir beide Lachend auf den Boden. Ich setzte mich auf seinen Bauch und kitzelte ihn aus. "J-jongin h-hör auf!" Lachte er und versuchte mich von sich runter zu schupsen. Als er es schaffte mich von sich runter zu schupsen, setzte er sich auf meinen Bauch und Küsste mich kurz. "Jetzt bist du erledigt!" Flüsterte er und fing an mich aus zu Kitzeln. Ich sah ihn schmunzelnd dabei zu wie er bemüht war, irgendeine Stelle zu finden wo ich Kitzelig war. "Das ist unfair." Schmollte er und stieg von mir runter. Ich kniff ihn in die Wangen. "Nicht Traurig sein." Kicherte ich und half ihn auf zu stehen. Er schmollte weiterhin und sah mich an. "Du bist so süß." Ich legte sanft meine Lippen auf seine und legte eine Hand auf seine Taille. Als wir und lösten lächelte er. "Jetzt bin ich nicht mehr Traurig." "Dann ist ja gut." Grinste ich und Kitzelte ihn.

Ich wachte auf und mir stiegen wieder Tränen in die Augen. "Es war ein Traum." Hauchte ich und ging in die Küche, um etwas zu Trinken. Ich stütze mich an der Küche ab. "Was ist los mit dir? So warst du noch nie drauf!" Bin ich wirklich so sehr in ihn verliebt oder bilde ich mir das nur ein? Ich werde es bestimmt noch heraus finden.  Langsam ging ich wieder ins Schlafzimmer und setzte mich an die Bett Kante. "Du musst damit klar kommen das er nichts für dich Empfindet!"

♛♛♛

Ich hoffe es hat euch gefallen :3
War seine Reaktion zu übertrieben? ._.

Finde nur ich das oder werden die Kapitel wirklich immer schlechter?

Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^

♛♛♛

Bis bald, Lumia

ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.jiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt