HASST MICH BITTE NICHT
Ich kann euch jetzt schon mal die Angst nehmen xd Es wird aufjedenfall ein zweiter Teil kommen~
DANKE xdSehun;
Traurig lief ich orientierungslos in der Stadt rum und dachte an Jongin. Wird er mich Hassen oder tut er dies schon lange? Kann er mir verzeihen? Ich hoffe es, aber glaube es nicht. Ich nahm langsam mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte Jongins Nummer. Nervös wartete ich drauf, das er abnimmt, aber nichts passierte. Ich legte auf und rief ihn wieder an.Wieder nichts!
Ist es besser einfach eine Nachricht zu schreiben?
Ich: Jongin... Du kannst dir nicht vorstellen wie leid mir alles tut! Kannst du mir verzeihen? Oder wenigstens eine Chance geben, dir alles zu erklären? Bitte...
Er laß es, ging aber sofort wieder Offline.
Ich: Ich kann verstehen, wenn du mich jetzt hasst... Aber wir Lieben uns doch, oder?
Jongin: Lieben? Du bist ja Lustig!
Wenn du mich Lieben würdest, hättest du Das nicht getan!Ich: Du warst, aber auch nicht grad immer der Engel auf Erden...
Schon vergessen?Jongin: Ich habe dich aber nicht betrogen!
Ich senkte meinen Kopf und unterdrückte die aufkommenden Tränen.
Er hat Recht! Das was er getan hat, kann man nicht mit dem vergleichen, was ich getan habe! Ich Liebe ihn doch! Warum tu ich dann sowas?Ich: Kann ich vorbei kommen?
Jongin: Nein!
Ich hätte nicht Gedacht, dass ein einfaches 'Nein' so weh tun kann. Die Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten. Es tat so weh! Erst Suho und jetzt er.
Aber verständlich! Ich war ein Arsch! Ich habe die Gefühle von Suho ausgenutzt und mir versucht ein zu Reden, das ich auch für ihn was empfinden würde. Ich weiß immer noch nicht, warum ich das getan habe.
Ich war glücklich mit Jongin, aber ich muss Natürlich alles Kaputt machen!Ich hoffe sie werden mir irgendwann verzeihen können, wenn ich Sie wäre, könnte ich mir nicht verzeihen!
Ich: Bitte Jongin...
Ich: Ich liebe dich doch...
Jongin: Dein 'Ich Liebe dich', kannst du dir sonst wo hin stecken!
Ich: Jongin bitte...
Gib mir die letzte Chance, dir alles erklären zu können.Jongin: Du hast 5 Minuten...
Ich fing an zu Lächeln, aber auch nur Kurz dadrauf sanken meine Mundwinkel wieder nach unten und ich hatte wieder damit zu Kämpfen, nicht Laut los zu weinen.
Ich: Danke
Jongin: Mach dir keine Hoffnungen!
Ich liebe dich doch!
So schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg zu Jongin. Auf dem Weg dort hin, versuchte ich schonmal die passenden Worte zu finden.
An seiner Tür angekommen, holte ich noch einmal tief Luft und drückte auf die Klingel. Kurz dadrauf hörte man Schritte, die sich der Tür näherten. Langsam wurde diese aufgemacht und ein verheulter Jongin stand vor mir. Seine Augen waren Rot und Angeschwollen. Seine Wangen noch Nass von den Tränen.
Automatisch wollte ich ihn in den Arm nehmen, aber wich zurück. Ich spürte ein kurzes, aber sehr Schmerzhaftes Stecken in meiner Brust. Seine Reaktion ist Normal. Ich hätte mit keiner anderen gerechnet.
"Also dann Erklär mal!" Versuchte er Wütend zu Sagen, jedoch hörte man den Schmerz in seiner Stimme.Ich holte tief Luft und fing an zu Reden: "Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, okay? Ich liebe dich über alles, aber ich weiß einfach nicht warum ich das getan habe. Wir waren so glücklich, aber ich musste mit diesen Aktionen alles Kaputt machen... Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich es tun, aber es geht leider nicht... Es tut weh das ich dir weh getan habe und obwohl ich wusste, wie du dich fühlst, habe ich einfach weiter gemacht... Ich versuche selber heraus zu finden, warum ich das gemacht habe... aber ich finde einfach keine Antwort... Ich weiß nicht ob es deswegen war, als du mir so weh getan hast, aber ich glaube es nicht, weil man diese Sache nicht mit meinem vergleichen kann... Das was ich getan habe, ist was ganz anderes, was man mit diesen Schmerzen von damals nicht vergleichen kann! Ich li-" "Lass es! Es kommt mir so vor als hätten wir diese Unterhaltung schon mal in dieser Art geführt. Erinnerst du dich?"
Ich senkte meinen Kopf und konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. "Ja ich Erinnere mich... und tut mir für beide Male unendlich leid!"
"Du kannst dir deine Entschuldigungen sonst wo hin st-stecken! Das letzte mal hast du mir auch versprochen, bei mir zu bleiben und mich nie wieder zu hinter gehen... Aber nichts was du gesagt hast, hast du auch getan... Nichts! Ich habe dir so sehr vertraut und mich dadrauf verlassen, was du mir versprochen hast. Deswegen tut es mir leid, aber ich kann dir nicht glauben!" Sagte er, während er anfing zu Weinen und gehen wollte.
Sofort stand ich auf und hielt sein Handgelenk fest.
"Bitte Jongin... Glaub mir. Bitte! Ich liebe dich und will dich nicht verlieren... Ich kann ohne dich nicht!"
"Das hättest du dir vorher überlegen sollen und nicht dann, wenn schon alles zu spät ist!"
"Es tut mir leid!" Hauchte ich.
"Jetzt geh bitte! Ich kann dich nicht mehr sehen. Es tut mir wirklich leid, das wir und kennen gelernt habe und ich das alles angefangen habe!"Mit gesenkten Kopf lief ich zur Haustür. Was wird passieren, wenn ich jetzt diese Tür öffne und gehe? Er wird mich mit Sicherheit vergessen und sich jemanden Neuen suchen! Ich lächelte gequält, aber auch ein kleines bisschen echt, denn ich freute mich für ihn, wenn er jemand neuen finden würde, den er wirklich Lieben kann ohne verletzt zu werden.
Langsam legte ich meine Hand auf die Türklinke und drückte sie langsam nach unten.
Bevor ich den Ersten Schritt in mein Leben ohne ihn machen würde, schrie ich noch das letzte mal "Ich Liebe dich!" und setzte meinen Weg fort, wenn auch langsam.
Leise und langsam schloss ich die Tür, bevor ich Weinend an der Tür runter glitt und versuchte ihn aus meinen Gedanken zu bekommen...
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch 'gefallen' c:
Und Mianhae, das gestern doch nicht mehr gekommen ist.-.Ihr seid mir nicht Böse oder?
Ich hoffe nicht, weil es aufjedenfall ja noch einen zweiten Teil geben wird, den ich gleich auch noch Hochlade~Ich wollte ja eig noch viele weitere Kapitel machen, aber ich fand das jetzt ein guter Moment dafür wäre ^-^
Also seid mir bitte nicht Böse und freut euch auf das zweite Buch~
♛♛♛
Bis zum Neuen Buch, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...