Warnung; Smut
Sehun;
Ich setzte mich auf seinen Schoss und vertiefte den Kuss. Er legte seine Hände an meine Taille. Ich rutschte auf seinem Schritt hin und her, was uns beide zum keuchen brachte. Ich keuchte als er anfing meinen Po zu Massieren und manchmal etwas fester rein kniff. Er drückte mich nach hinten so das ich mit dem Rücken auf dem Sofa lag und er über mir. Ich vertiefte den Kuss etwas und legte meine Hände in seinen Nacken. Als er mit einer Hand in meine Hose fuhr und mein Glied massierte, drückte ich meinen Rücken durch und stöhnte leise. Grinsend stand er auf und zog sich sein Shirt aus und gleich dadrauf direkt seine Hose. Wow! Er sieht echt gut aus! Er legte sich wieder auf mich und bewegte sein Becken in kreisenden Bewegungen. Keuchend drückte ich ihn von mir runter und zog ihn an der Hand mit ins Schlafzimmer. Dort angekommen schupste er mich sofort aufs Bett und zog mir die Hose aus. Wieder setzte er sich auf mich. Ich drückte mein Becken nach oben, wodurch wir beide leise Stöhnen mussten. Er zog mir noch mein Shirt aus und machte sich sofort an meinem Hals zu schaffen. Keuchend legte ich meinen Kopf zur Seite und Massierte sein Glied quälend langsam durch seine Boxer. Er knurrte leise und nahm meine Hand da weg und hielt mir drei Finger vor den Mund, die ich in den Mund nahm und sie befeuchtete. Währenddessen zog er mir meine Boxer aus und führte einen Finger in mich, als er sie aus meinem Mund gezogen hatte. Ich verkrampfte mich und merkte erst jetzt die Schmerzen die ich noch hatte. Er kam zu mir und Küsste mich zur Ablenkung. Als er mich genug geweitet hatte, küsste er sich an meinen Körper runter und leckte meine V-Linie nach. Leise wimmernd, schloss ich meine Augen. Immer wieder lies er ganz leicht seinen Daumen über meine Eichel rollen. "Mach endlich!" Stöhnte ich leise. Wieder kam er zu mir hoch und Küsste mich verlangend. Im gleichen Moment stieß er Hart in mich. Ich drückte mein Rücken durch und schrie laut. Die Tränen die aus meinen Augen flossen, Küsste er weg und bewegte sich langsam. Als ich mich dran gewohnt hatte, stöhnte ich leise. "Schneller! Härter!" Stöhnte ich leise und dies tat er dann auch. Als er anfing sich schneller zu bewegen zog er sich immer ganz aus mir raus um dann wieder Hart in mich zu Stoßen. Stöhnend drückte ich meinen Rücken durch und krallte meine Hände ins Bett Laken. "Suho!" Stöhnte ich laut als er diesen Punkt in mir traf, der mich Sterne sehen lies. Er legte eine Hand an mein Glied und bewegte sie langsam. Ich zog seine Hand da weg, aber er legte sie sofort wieder dran und bewegte sie diesmal schneller. Als ich kurz davor war zu kommen, legte er noch mal an Tempo dazu. Als ich kam, stöhnte ich laut und bog mein Rücken durch. Er kam kurz nach mir, laut stöhnend.
Als er sich zurück legte, legte ich eine Hand um sein Glied. Erschrocken stöhnte er und zog an meinen Haare. Ich umschloss mit meinen Lippen sein Glied uns lies meine Zunge immer wieder um seine Länge kreisen. Er stützte sich auf seinen Unterarm ab und drückte mit der anderen Hand meinen Kopf nach unten, sodass ich würgen musste. Immer schneller bewegte ich meinen Kopf und kurz bevor er kam hörte ich auf. Er knurrte und drückte mich sofort wieder runter. Sanft leckte ich mit meiner Zunge über seine Eichel, bevor ich ihn wieder ganz in den Mund nahm. Als er kam Schluckte ich fast alles runter. Ein bisschen lief an meinem Kinn runter, was er mit dem Daumen weg wischte und mir seinen Daumen hin hielt. Ich leckte seinen Daumen Sauber und ließ mich nach hinten fallen. Kurz Küsste er mich noch bevor er einschlief.
Warum habe ich das getan?
♛♛♛
Ich hoffe es hat euch gefallen :3
Ich fand es nicht so gut, aber es soll ja euch gefallen :3
Lasst gerne Verbesserungsvorschläge und wünsche da^^
♛♛♛
Bis bald, Lumia
DU LIEST GERADE
ᶜᵃˡˡ ᵐᵉ ᵈᵃᵈᵈʸ。o.sh + k.ji
Fanfiction[Book 1] ❝Willkommen in der Firma❞ ❝Ich werde hart Arbeiten❞ Gab ich etwas eingeschüchtert von seiner Präsenz, von mir. ❝Das hoffe ich doch. Ich bin Kim Jongin❞ Grinste er und gab mir seine Hand ❝aber nenn' mich daddy❞ ------------- © Copyright, 201...